- Wie heißt der betroffene Spieler?
- herman1956
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich um 100k gescammt weil er mir ein GS verkaufen wollte
Ich wurde von herman1956 auf cb21 um 100k gescammt, weil er mir ein Merge verkaufen wollte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wurde von herman1956 auf cb21 um 100k gescammt, weil er mir ein Merge verkaufen wollte
keine beweise also ungültig
Ist als Scammer bekannt.
Ist als Scammer bekannt.
nein ich ein trusted MM auf cb1 das ist eindeutig rufmord
Du bist ein kleines Kind mit schlechtem Charakter.
Mehr nicht.
Du bist ein kleines Kind mit schlechtem Charakter.
Mehr nicht.
du bist ein kleiner rufmörder mit schlechtem charakter ;D
Leider keine Beweise vorhanden somit also nicht wirklich nachvollziehbar aber ist trotzdem ein bekannter scammer. herman1956 aka Bausuchtiii aka GamerGirl_007.
Leider keine Beweise vorhanden somit also nicht wirklich nachvollziehbar aber ist trotzdem ein bekannter scammer. herman1956 aka Bausuchtiii aka GamerGirl_007.
Meine Damen und Herren, wie sie auf cb 1 sehen könne bei /p h HermanMM , bin ich scammfrei. Dort befindet sich eine dk scammfrei Items mit meinem Namen und millionen Beträgen. Dies ist eindeutig Rufmord, was der liebe 1Katerchen hierr betreibt.
Lg der scammfreie herman1956
Meine Damen und Herren, wie sie auf cb 1 sehen könne bei /p h HermanMM , bin ich scammfrei. Dort befindet sich eine dk scammfrei Items mit meinem Namen und millionen Beträgen. Dies ist eindeutig Rufmord, was der liebe 1Katerchen hierr betreibt.
Weil man ja noch so viel auf Scamfrei Items geben kann...
Nen Pups kannst du damit wohl noch überzeugen 😂 bei wem sind das denn gekaufte Items?
Nen Pups kannst du damit wohl noch überzeugen 😂 bei wem sind das denn gekaufte Items?
Nicht gekauft, gegenseitig geschenkt von Scammer für Scammer 😉
Nicht gekauft, gegenseitig geschenkt von Scammer für Scammer 😉
Ist eigentlich schon echt traurig. xD
Deine Scammfrei Items sind Schmutz und kannst du dir dahin stecken wo keine Sonne scheint.