Beiträge von ftwS4iNT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Socke1808,
ein Teammitglied bestraft nicht ohne Grund und Beweis. Falls du mit deiner Strafe nicht einverstanden bist kontaktiere das Teammitglied per MSG, Konversation oder TS Support.
Grüße ftwS4iNT
-
-
Guten Morgen,
Du findest die Kisten unter „meine Kisten“ wenn du das Caseopening anklickst

LG
-
-
Was auch noch ganz interessant ist:
Du kannst dir bis zu 5 homes setzen.
Wenn du also unterschiedliche Sachen Farmen willst kannst du dir zum Beispiel für Sand /sethome Sand setzen und mit /Home Sand kommst du dahin zurück, /sethome Ton zum Beispiel für deinen eigenen Ton-farmpunkt.
Eine Übersicht über die homes bekommst du mit /Home
Gruß

-
-
-
-
-
Cool
bin mal gespannt und freue mich drauf 
Danke euch

-
Alles Gute zum Geburtstag 🎉 🍀:-D
Lass dich feiern, ich schaue vorbei :-D
-
Hi!
Erstmal hoffe ich das du es hinbekommst in diesen Zeiten deinen Geburtstag schön zu verbringen.

Mit den 100k extra würde ich weiter sparen und versuchen mir irgendwann das no Hunger perk zu kaufen
es ist einfach so nervig das man die ganze Zeit wie ein wilder Essen in sich rein stopft xDLG ftwS4iNT
-
-
-
Sitzen zwei Häufchen auf ner Bank und unterhalten sich. Kommt ein Kuhfladen vorbei und fragt ob er sich dazu setzen darf? Antworten die Häufchen: „ne, ist nur was für harte“
Lg xD
-
-
Hey,
Ich wünsche deine und deiner Sis nur gutes und alles Glück der Welt.

WHS_GatoYT Mr_Flutsch rallyrasi CryMoreBiitch Muck3l bergaaaa kirschbluetenlil 1Footi Manni_TV_ Takatunga ElvysPressluft Desert_Cobra_ Tiermaetzg3r Da_Lui
-
HGW an die Gewinner!
-
Viel Glück an alle!
Thx fürs giveaway:)