Gurkenkrieqer ist gut in PvP ;o
DerKampfDackel @Not_Rezer George
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gurkenkrieqer ist gut in PvP ;o
DerKampfDackel @Not_Rezer George
Mein Witz: Pikachu123x' Gehirnzellen
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
was ist der unterschied zwischen mir und dir?
Du kamst aus deiner Mutter und ich kam in deiner mutter.
SupSkrelox @DannHaltNicht OffLootox
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus?
Beim Bild braucht es nur einen Nagel um es aufzuhängen
Eine Frau sitzt in der Badewanne und sagt zu ihrem Papagei flieg jetzt los und lern etwas. Der Papagei fliegt zu einem Spielplatz wo ein Junge schreit du Arschloch du Arschloch. Danach fliegt er zum Fußballplatz wo jemand ruft 10 Meter daneben 10 Meter daneben. Als letzten fliegt er zum Flughafen wo jemand aus den Lautsprecher ruft der dicke Jumbo Jet ist gelandet der dicke Jumbo Jet ist gelandet. Als er zur Frau in der Badewanne zurückkehrt fragt sie: Was hast du denn schönes gelernt. Darauf der Papagei: Du Arschloch du Arschloch. Die Frau wird sauer und wirft die Seife nach dem Papagei. Vorauf er ruft: 10 Meter daneben 10 Meter daneben. Die Frau steigt aus der Badewanne aus und rutsch auf der Seife aus. Dann der Papagei: Der dicke Jumbo Jet ist gelandet der dicke Jumbo Jet ist gelandet.
Vielen dank für die großzügige Verlosung ihr lieben 🖤
—- hier sollte ein Witz stehen ——
HazePatient PlacidDocu ladyvoice Alice_SAkurA zJonaas AngelaFlensburg Eincore Pombaer_77 BaumEntenFisch Julraider
Sitzen zwei Häufchen auf ner Bank und unterhalten sich. Kommt ein Kuhfladen vorbei und fragt ob er sich dazu setzen darf? Antworten die Häufchen: „ne, ist nur was für harte“
Lg xD
Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt die Wahrsagerin. „Das glauben SIE!“, erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern.“ Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!“
KratosXx LarsZockt LeDinkelbrot
Schüler: "Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufastz geschrieben haben?"
Lehrer: "Du musst deutlicher schreiben!"
Hallo,
an alle Teilnehmer: Unter den Gewinnen hat sich etwas geändert. Statt 4 wird es nun 5 Gewinner geben. Hinzugekommen sind: 110k + 1 stack Beacons + 2 Labymod-Emotes
LG ^^
[DRAGON]
#ClanAllianz
Grüßt euch,
vielen lieben Dank für eure Verlosung! ![]()
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
DriftSchildi BecauseBaum_HD Partickster
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Asiaten?
Rassismus hat viele Gesichter......
1Bambus_LP06 1m0nster Felixitas
Kommt eine Frau zum Metzger und sagt sie hätte gerne bitte eine Salami. Der Metzger sagt: „Im Ganzen oder geschnitten?“ Sie hebt den Rock und sagt: „Ist das ein CD Wechsler?“