Hm, ich bin mir dabei halt nicht sicher, weil dadurch niemand im echten Leben mehr Geld bekommt. Alles geht auf Griefergames
Beiträge von UnschuldigPvP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob echtgeldhandel in dem Sinne auf dem Server erlaubt ist, dass jemand ingame items bekommt und der dafür jemand anderem etwas aus dem gg Shop kauft. Meines Wissens ist das erlaubt, aber ich wollte noch einmal nachfragen.
MfG
-
-
Wie viele Plots kann man ohne Erweiterung Claimen?
-
Wie kann man sich bewerben?
-
@ChillyPerry
Ich will die 100k, um eine Endermanfarm zu bauen, die auch für die GG Community veröffentlicht werden soll.
-
Und dann bringt anderen keinen Vorteil.
Ich glaube es ist sogar do Gedacht
-
Ich sehe hier keinen scamm und /Realname fehlt
Lg
-
Hm ja aber das wäre doch cool, wenn man weiß, wer zB was dummes gemacht hat.
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Minecraft Servert>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Man soll auf jedem Server eine Nachricht im Chat sehen, dass jemand gebannt wurde, wenn jemand gebannt wurde.>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Wenn ein Spieler gebannt wird soll im Chat der Grund und sein Spielernamr stehen>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Sie dient zur Abschreckung>
Hallo
Ich wollte nur meine Idee vorschlagen.
Es bringt keinem Spieler etwas, aber ich fände es cool, dass wenn Leute gebannt werden, der Spieler und der Bangrund überall auf jedem Server im Chat steht, da das sicher auch lustig wäre, wenn man sieht dass gerade jemand zB für duplizieren gebannt wurde
MfG Midelmehn
-
Bidde wat?
Erklär das bitte mal genauer.
-
Danke, werd dich mal aufsuchen ?
-
Hallo liebe Forum User
Ich wollte mich hier mal vorstellen, da ich eigentlich der einzige Bin, den ich kenne, der noch Minecraft spielt.
Ich bin 14 Jahre alt und Österreicher.
Minecraft spiele ich seit ca 5 Jahren und auf GG seit 1-2 Jahren.
Ich würde gerne irgendwen finden, der mit mir in einem Clan oder einfach so spielen würde, da mir Griefergames immer langweiliger wird.
Ich spiele meistens alleine und auf dem Teamspeak finde ich mich nicht wirklich ein.
Freue mich auf eure Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
Midelmehn
-
Äh das war vor paar Monaten nicht vor Jahren
-
Niemand ist glaub ich Nice
-
Also ich finde schon, dass das verdient ist
-
LOL hab dich schon lange abonniert
Lustig, dass ich dich hier sehe
-
-
Bau ne tardis.
Die größte, die es gibt
-
Was meint ihr mit 100 diameter Durchmesser?
100 m oder 100 Durchmesser Durchmesser?