Hey
Das ist mir auch mal passiert mit 4 stacks beacons und einem stack dracheneier (war alles in ner kiste)
Soll ich dir irgendwas spenden? Ich will nicht dass du quittest :c
~Jeff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Das ist mir auch mal passiert mit 4 stacks beacons und einem stack dracheneier (war alles in ner kiste)
~Jeff
ich selbst wurde von graftimon123 gescammt und ein anderer unserer gruppe wurde von biduul gescammt
ich selbst wurde von graftimon123 gescammt und ein anderer unserer gruppe wurde von biduul gescammt
Beweise dies, bevor du Gerüchte über die Spieler verbreitest.
Ich wurde von denen auch gerade gescammt - nächstes mal schaue ich vorher ins Forum -.-
Wenn du ein Problem hast, kannst du es behalten. Es ist ja auch deins.
wtf was laberst du? bist du irgendwie ein gerechtigkeitsprofessor?
Wenn du schon mehrere Spieler zu Scammen verdächtigst, dann müsstest du auch Beweise mit anbringen, da sonst deine Anschuldigung als unglaubwürdig und ungültig in den Raum gestellt wird.
hdf bitte!
Nehme diese Ausdrücke zurück, verhalte und drücke dich angemessen gegen über jedem anderen aus.
du hast scheinbar keine ahnung von nix und laberst davon dass ich gerüchte in die welt setzen würde
Was bei deiner Nachricht der Fall ist, da du keine jeglichen Nachweismittel mit angebracht hast, die das bestätigen. Das mit der Ahnung würde ich schnellsten zurücknehmen.
sry aber so arm sein wie du hab ich echt ned nötig
Bin sogar reich, wenn man es so formulieren kann. Nicht nur was Geld anbelangt, sondern auch den Wortschatz.
Nutzer die cool sein wollen und nicht die Rechtschreibung beherrschen. ![]()
Hey
~Jeff
Musst du nicht aber waere schon cool lol
Also ich finde schon, dass das verdient ist
Finde es auch verdient. Dass Biduul scammt und grieft ist auf ganz CB9 bekannt.
Und da griefen ja nicht verboten ist, hat Wulffer ja nichts Unrechtes getan, nicht wahr. ![]()
Lass dich nicht von dem Klugscheißer provozieren. Wulffer ![]()
Bin auch absolut für Gerechtigkeit, und wenn nunmal sonst nichts gemacht wird, rächt man sich halt.
So what.
Finde es auch verdient. Dass Biduul scammt und grieft ist auf ganz CB9 bekannt.
Und da griefen ja nicht verboten ist, hat Wulffer ja nichts Unrechtes getan, nicht wahr.
Lass dich nicht von dem Klugscheißer provozieren. Wulffer
Bin auch absolut für Gerechtigkeit, und wenn nunmal sonst nichts gemacht wird, rächt man sich halt.
So what.
Wenn er es beweisen kann ist alles gut, mit klugscheißen hat es nichts am Hut, man sollte bevor man etwas über einen Spieler aussagt bzw. über Handlungen von dem Spieler, Nachweismittel einbringen, um es zu bezeugen.
Sonst würde ich sagen, dass du scammst, Beweise habe ich aber nicht.
Denkt darüber nach, so läuft das Forum.
Klug ist jeder 2 in Deutschland, scheißen kannst nur du.
Es ist passiert, also kann man nichts mehr dran ändern. Aber vielleicht findest du doch irgendwann nochmal den spielspaß