1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ich_heise_david

Beiträge von ich_heise_david

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 17:31
    Zitat von Soyrix

    freut euch doch das items unsigned sind hä

    Mit sign war schöner

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 17:16
    Zitat von Sovory

    Finds lustig was einige in der EC haben, gönne jedem alles, vorweg gesagt. Aber was ist das wichtigste und wertvollste ? Was man mit dem Spiel ohne Dollar auszugeben erreichen kontte ? Richtig der Baustern. Es gibt nichts besseres. Ob einmaliges item hin oder her .... aber was oberste Priorität haben sollte neben einer EC, ist der Spass. Und Leute mit den man das teilen kann. Also bleibt ehrlich, nett zueinander, seit nie neidisch und habt spass.

    Wer sich auf items aufgeilt cringe xD

  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 17:02
    Zitat von Luurox
    Zitat von ich_heise_david

    Magma hatte doch eig sign oder?

    war auf jeden fall anderer name. Sign weiß ich nimmer kann aber sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    etwa ab minute 4

  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 16:51
    Zitat von Luurox
    Zitat von koraychen

    Bilder wären sehr nett

    Magma hatte doch eig sign oder?

  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 16:40

    Keine rypex jungfreulichkeit? :c

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 15:13
    Zitat von Zyzz
    Zitat von Sikro46

    Was da für ein egg in der mitte?

    Das ist ein "Spawn Item" Egg.
    3malig, wurde glaube 2021 öffentlich zum Verkauf ins Forum gestellt.
    Wurde dann von Abge gesigned: "Nutzung führt zum permanenten Bann" oder so.
    Wenn man das in einen Spawner packt oder placed crasht der Chunk in dem man sich befinden.
    So irgendwie war das.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Forums Trophäen

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 15:08
    Zitat von CobbleShop

    Ich hätte sie gerne bekommen, alleine für Abge's Satz: "Ach der CobbleShop, den kennt man ja" ....... :-D

    nö

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 15:05
    Zitat von Sikro46
    Zitat von AOG_0xXHunterXx0

    Was da für ein egg in der mitte?

    Spawn item is dreimalig und man kriegt perma wenn man es setzt xD

  • **Verlosung** Zur Eröffnung von [Cb4] /p h DisneyFarm mit mittlerweile 54 Spawnern!

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 15:02

    Leander1410  PhiBombus  WildWolf007

    col

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 17. März 2023 um 15:00
    Zitat von 1DrachiLSP

    1taqm ufff die Ec sieht zu krank aus, die beiden echtgeldzblerim köpfe sind fcking crazy

    Hier meine Ec bin sign Sammler

    Der Shinezzz kopf is krass xD

  • > Insgesamt 150k <<

    • ich_heise_david
    • 16. März 2023 um 20:35
    Zitat von Schrininhio
    Zitat von OnkelItachi

    wer hat gefragt?

    Wer sagte Gartentüre quietsch

    da is wer aus dem altenheim abgehauen

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 16. März 2023 um 15:31

    SaptorYT erzähl mal über deine xD

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 16. März 2023 um 15:23
    Zitat von WildWolf007

    Wenn ich Reich wäre würde ich alle Köpfe durch Spawneggs Tauschen + paar Wertvolle Prefixe Doppellila Doppelgelb usw

    Musst noch Doppelgelb usw einlösen nicht vergessen xD

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 16. März 2023 um 15:21
    Zitat von WildWolf007
    Zitat von ich_heise_david

    Sind halt nur so signs

    3/10


    Zitat von Conan

    meinnee: ;D

    mich triggert diese Axt die so angebrochen ist .-. + Gestackte Items xd

    Da is sogar sign von dir drin xD

  • Zeig mir deine EC!

    • ich_heise_david
    • 16. März 2023 um 15:05

    Sind halt nur so signs

  • Spieler Add

    • ich_heise_david
    • 15. März 2023 um 21:59

    Nein wenn die gse getrennt/kein merge sind dann kann er nur auf deinem 2gs abbauen solange du on bist

  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

    • ich_heise_david
    • 15. März 2023 um 17:25

    Hase hat doch issei ._.

  • Eröffnung des MelodyCasino - Eure Chance auf einen BirthBogen

    • ich_heise_david
    • 15. März 2023 um 17:15

    0yaqu  Leander1410  @Sunny611E

  • Heftige Signs und Ori Bücher

    • ich_heise_david
    • 15. März 2023 um 16:12

    0yaqu zeig mal bissle süßer

  • In was noch Investieren? [Kein Flex-Beitrag]

    • ich_heise_david
    • 15. März 2023 um 16:09

    Magische Spawner

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 27. Juni 2026 um 20:50
:minecraft: | Erneute Hardware Probleme beim Hoster

Das Problem von vorhin scheint sich erneut zu wiederholen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung mit dem Rechenzentrum und gleichzeitig einer Alternative.

Update Die Lage bessert sich. Noch sind nicht alle Probleme im Rechenzentrum behoben, aber soweit, dass wir wieder starten können.
Beide Netzwerke wieder online

server Status Notify
​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Heiße Themen

  • Op Schwert Lv 16

    12 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • kleine Verlosung weil Langeweile xd

    8 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • DK Champ Gold oder so ⚜️🥇

    6 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Lordvarus Aua Macher 🗡️⚔️

    2 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Saftiges Steak Glück 10

    1 Antwort, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22