freut euch doch das items unsigned sind hä
Mit sign war schöner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
freut euch doch das items unsigned sind hä
Mit sign war schöner
Finds lustig was einige in der EC haben, gönne jedem alles, vorweg gesagt. Aber was ist das wichtigste und wertvollste ? Was man mit dem Spiel ohne Dollar auszugeben erreichen kontte ? Richtig der Baustern. Es gibt nichts besseres. Ob einmaliges item hin oder her .... aber was oberste Priorität haben sollte neben einer EC, ist der Spass. Und Leute mit den man das teilen kann. Also bleibt ehrlich, nett zueinander, seit nie neidisch und habt spass.
Wer sich auf items aufgeilt cringe xD
Magma hatte doch eig sign oder?
war auf jeden fall anderer name. Sign weiß ich nimmer kann aber sein
etwa ab minute 4
Bilder wären sehr nett
Magma hatte doch eig sign oder?
Keine rypex jungfreulichkeit? :c
Was da für ein egg in der mitte?
Das ist ein "Spawn Item" Egg.
3malig, wurde glaube 2021 öffentlich zum Verkauf ins Forum gestellt.
Wurde dann von Abge gesigned: "Nutzung führt zum permanenten Bann" oder so.
Wenn man das in einen Spawner packt oder placed crasht der Chunk in dem man sich befinden.
So irgendwie war das.
Ich hätte sie gerne bekommen, alleine für Abge's Satz: "Ach der CobbleShop, den kennt man ja" ....... :-D
nö
Was da für ein egg in der mitte?
Spawn item is dreimalig und man kriegt perma wenn man es setzt xD
1taqm ufff die Ec sieht zu krank aus, die beiden echtgeldzblerim köpfe sind fcking crazy
Hier meine Ec bin sign Sammler
Der Shinezzz kopf is krass xD
wer hat gefragt?
Wer sagte Gartentüre quietsch
da is wer aus dem altenheim abgehauen
SaptorYT erzähl mal über deine xD
Musst noch Doppelgelb usw einlösen nicht vergessen xD
Sind halt nur so signs
3/10
meinnee: ;D
mich triggert diese Axt die so angebrochen ist .-. + Gestackte Items xd
Da is sogar sign von dir drin xD
Sind halt nur so signs
Nein wenn die gse getrennt/kein merge sind dann kann er nur auf deinem 2gs abbauen solange du on bist
Hase hat doch issei ._.
0yaqu zeig mal bissle süßer