Hey,
Die Frage ist, wenn ich einen Spieler auf einem 2GS Add gebe, kann der Spieler dann auf meinem Haupt-GS abbauen oder Kisten öffnen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Die Frage ist, wenn ich einen Spieler auf einem 2GS Add gebe, kann der Spieler dann auf meinem Haupt-GS abbauen oder Kisten öffnen?
Nein wenn die gse getrennt/kein merge sind dann kann er nur auf deinem 2gs abbauen solange du on bist
Er könnte nur auf deinen GS was abbauen/bauen/öffnen wenn er add/trust hätte.
Wenn du ihn add oder trust auf deinen 2 GS gibt, gilt das auch für dein 2 GS.
Grüße
Ja wie schon beschrieben sind die Rechte immer nur auf ein Grundstück beschränkt. Gleiches gilt auch für alle anderen Grundstücks Flags.
würde ja sonst keinen Sinn machen sonst hätte jemand, der vlt auf meinem Handels GS add hat auch add auf meinem Lager GS.
Das wäre ja blöd.
Guten Tag Faultedbowl,
kleiner Hinweis noch:
Es ist ein Unterschied, ob man einem Spieler "add" gibt oder "trust".
Solange du dem Spieler "nur" add gibst (/P add Spielername), kann der Spieler solange was machen, wie du auf dem CB bist, bzw online.
Gibst du dem Spieler allerdings trust (/P trust Spielername), kann der auch etwas machen, wenn du auf einem anderen CB/offline bist.
Der Rest sollte ja geklärt sein ![]()
Liebe Grüße,
Nasima