Ich hoffe trotzdem das Lager wird freigegeben
Kannst lange hoffen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe trotzdem das Lager wird freigegeben
Kannst lange hoffen.
cb6, evil und 1.16 bzw. Jz 1.19..
(1.16 war einfach besser, jeder der ne andere Meinung dazu hat versteht nicht, was es heißt einen Neuanfang zu haben wo zsp. Nur 40m max drinne instatt 700m aktuell)
Du hast dich also nicht mit 1.8 Money eingekauft?
Wenn nicht, dann Respekt. Wenn doch… erzähle nichts von Neuanfang.
CB13 bleibe ich immer verbunden, aber in meinem Exil auf CB4 habe ich eine tolle neue Heimat gefunden.
Habe 0 geholr bis ich meine erste mil dort hatte und dann prefix geholt hab. Dann hab ich 150 für spawnplot bau geholt und später für 3.5mil vkt.. wobei ich es für 5ma soviel hätte vken können..
bin schon seit diahandel dabei
Mit kain soll abuse halt angenehm sein
Nach einer zeit nimmt die keine CPS mehr, Hatte anfangs viele jetzt Abuse 15 maximal
:I also 50 für nichts weg? Xd
cb6, evil und 1.16 bzw. Jz 1.19..
(1.16 war einfach besser, jeder der ne andere Meinung dazu hat versteht nicht, was es heißt einen Neuanfang zu haben wo zsp. Nur 40m max drinne instatt 700m aktuell)
Immerhin :d
Bruder kain is so schmutz hab nh 102er
Mit kain soll abuse halt angenehm sein
C-C naja combo hittn mit rechtsklick geht bei mir gut und so.. bloß bridgen muss ich in nächsten monaten noch lernem und brauch erstmal grip tape.. hab erst nh kain 120er maus geholt😅
Da bist nicht allein ^^
Immerhin :d
liebe den Clan und die Mülleimer Probleme jz schonwieder
Gerade nächstes "Date" mit Freundin ausmachn und so
Mies, aber daswegen sollte man immer nach Code etc schauen😅
hier der Vergleich das sind die Echten.
Als ob die eggs das nich haben ,-, dachte immer eig
Mach ich Montag😅
Super ^^ Brauchen noch nen guten mate
C-C naja combo hittn mit rechtsklick geht bei mir gut und so.. bloß bridgen muss ich in nächsten monaten noch lernem und brauch erstmal grip tape.. hab erst nh kain 120er maus geholt😅
bro im 2ten screen sieht man das es von dir kommt, da nd mal Punkte bei dir sind und du die bau blöcke im inv hast..
das war nd meins hab das anders gebaut
suche kurz die screens
Dann such.
ka 1m 1.19 oder so
War mal so.. leider🥲
Ich bin eig nen OG dort seit diahandel, aber ich bin auch die Person die für Stimmung im allchat sorgt😄 Aufgeben tue ich nicht esseiden ich will hypixel bedwars und ich hab oft comebacks.. mich haben genug Luschen per msg beleidigt aus Angst nen Mute zu bekommen😂 Mein nächster währe 32h oder mehr, und ich hab nachn letzten mute 10verwarnungen vom selben und am nächsten Tag mach ich weiter.. Beef im allchat bockt anders, würde mich auch mit ihn anlegen, hab Durchhaltevermögen
HP BW? Schieb mal dein dc tagf rüber😉
Mach ich Montag😅
Ich liebe den beitrag jz schon.. muss ich Morgen ma meiner Freundin sagen wenn sie vorbei kommt, sie versteht english aber halt auch nich so gut ![]()
gib mir ma bitte den link zum beitrag falls du den hast Tomate 😄
Das ist keine try not to cringe challenge.. chill ma
Was du darüber denkst juckt einfach nicht