cb6, evil und 1.16 bzw. Jz 1.19..
(1.16 war einfach besser, jeder der ne andere Meinung dazu hat versteht nicht, was es heißt einen Neuanfang zu haben wo zsp. Nur 40m max drinne instatt 700m aktuell)
Du hast dich also nicht mit 1.8 Money eingekauft?
Wenn nicht, dann Respekt. Wenn doch… erzähle nichts von Neuanfang.
CB13 bleibe ich immer verbunden, aber in meinem Exil auf CB4 habe ich eine tolle neue Heimat gefunden.
Habe 0 geholr bis ich meine erste mil dort hatte und dann prefix geholt hab. Dann hab ich 150 für spawnplot bau geholt und später für 3.5mil vkt.. wobei ich es für 5ma soviel hätte vken können..
bin schon seit diahandel dabei