Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Verstehe nie wie Leute darauf reinfallen können.. Ori dinger haben nen Code.. Fake dinger nd.. und die Codes sind keine Signs
-
verbvllert_ echt tut es das? xD
ja
-
Laby für Shader play + bessere Vorteile MM für loginstreak und cosmetics vk
-
Es geht nicht darum, dass die Spieler die Beweise auswerten, sondern dass die Beiträge nicht in zwei verschiedenen Bereichen gepostet, sondern in einem Bereich wieder zusammengefasst werden könnten. Denn wie du selbst schriebst:
In der Unterkatgorie wird professionell gepostet. Dort haben wir die Erlaubnis mit unserem Teamacc zu posten. In dem allgemeinem wird nur gebeefed.
True words.
-
Dachte man bekommt erst bei 150k+ nen sammelball
Hallo NierenProbleme ,
versuch bitte mal deine Belohnung in der 1.8 abzuholen.
Sollte das klappen können wir den Sammelball gegen einen Preis in der 1.16 tauschen.
Schreib mir dann bitte einmal welchen Sammelball du bekommen hast.
War doch 1.8 gestellt, würde aber lieber 1.16 stuff dagegen nehmen ;-;
Game crash.. komme gleich wieder cb1
-
Es wird doch glaube eh immer rndm im allchat gezeigt das man Voten kann.. da brauch man doch nichts neues
ja wird immer wieder im Chat angezeigt z.b wenn jemand gevotet hat.
Dann ist das mit der Erinnerung ja eig nicht vorteilhaft wirklich.. und wenn sowas kommt dann sollte das nur für die 10h die der acc ist kommen und austellbar seien
-
Es wird doch glaube eh immer rndm im allchat gezeigt das man Voten kann.. da brauch man doch nichts neues
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen
Der Spieler dimaGrc hat mich angeschrieben, da er mir gerne den Ultra Rang schenken möchte. Ich müsste nur /Ultra dimaGrc und anschliessend den Befehl /p flag set use 54 eingeben.
Mit diesem Befehl gibts leider keinen Ultra Rang. Es werden lediglich alle Kisten auf dem Plot für alle Spieler freigegeben.
Bitte immer vorsichtig sein und lasst Euch nicht stammen.
Liebe Grüsse
rosa
Das dieser Trick wieder öfters genutzt wird ist eig seltsam..
Falls du 30 tage free ultra willst (Von GrieferGames ohne Websites)
-
-
-
Höchste war um die 30
Nimm ma fa an

-
Dachte zuerst das es nd um nen user geht.. aber tpa scams sind eig schon völlig bekannt
-
ansonsten zeigt es an das ich nichts zum Abholen habe