1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NierenProbleme

Beiträge von NierenProbleme

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /polizei

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2022 um 23:46

Es ist ein Drecks Spiel, komm runter.. viele Kids denken sie sind Lustig und schreiben irgendwelchen Rassisten Scheiß oder so.. denkst du die Eltern haben bock zu hören, das eine Anzeige wegen Drecks Blockspiel kommt?

Und was stellst du dir darunter vor das Scammer in echt Bestraft werden sollten?? sry das ich das Frage, aber schonmal Unterschied zwischen Virtual Welt und der echten Welt gesehen?

• RandK lächerliche scammversuch

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2022 um 22:50
    Zitat von 0yaqu
    Zitat von Xily28_TheHunter

Wow, HELL Biom, Aktiviert man eig. paar sek. vor dem Scam wenn man Verstand hat

hab den typen gedrippelt erst trust gegeben auf hell gewarten removed add gegeben biom auf wald gestetzt und dann Items ins inv genommen xd

Haha! Frage mich was er krass Versucht hat zu Erreichen damit, kann man sich doch denken das er das Geld nd hatte

• RandK lächerliche scammversuch

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2022 um 22:45

Wow, HELL Biom, Aktiviert man eig. paar sek. vor dem Scam wenn man Verstand hat

• Teil Reset

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2022 um 13:07
    Zitat von RudiInTheHouse

Manche Spieler kommen nach über 2-3Jahren wieder on, um zu sehen wie GG Heute ist,

und Perma Gebannte accs können auch wieder Entbannt werden. (bei den meisten Unwarscheinlich) und wenn alles auf den Gebannten accs bleibt können sie falls ihr mein Acc den Perma Bann hat mit Tränen bewundern was für Scheiße sie getan haben

Es geht ums Forum. Wenn Sie wieder kommen, können Sie einen neuen Account machen, sollte ihrer gelöscht sein. Diesmal dann mit GGAuth.

Und nein, gebannte Forum Accounts werden i.d.r. nicht entsperrt.

Zitat von phiil

Gibt es nicht ehem. Teammitglieder die seit iwie 2 Jahren nd im Forum online waren? Wäre doch schade wenn diese einfach gelöscht werden.

Da diese bestimmte Ränge haben, kann man die bestimmt auf die Ausnahmeliste packen.

Alles anzeigen

Warum sollte man sowas Programmieren, sich dann wieder einen neuen Forum Acc Erstellen oder Wieder herstellen mit GGAuth, wenn man diese Sinnlose Arbeit vermeiden kann?

• Wenn ich einen Rüstungsständer Platziere Crasht mein Game

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2022 um 13:04
  • Teil Reset

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2022 um 12:52

Manche Spieler kommen nach über 2-3Jahren wieder on, um zu sehen wie GG Heute ist,

und Perma Gebannte accs können auch wieder Entbannt werden. (bei den meisten Unwarscheinlich) und wenn alles auf den Gebannten accs bleibt können sie falls ihr mein Acc den Perma Bann hat mit Tränen bewundern was für Scheiße sie getan haben

• SteepFlower1841 scammt um mehr als 9 Mio

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2022 um 11:18
    Zitat von Diasporal

Ich warte seid 3 Monaten schon auf meine Geliehenen 40k.. und schrieb mir Heute per Msg ich bekomme es Morgen, btw 1.16 Money

Sagt der scammer der um 5mio gescammt hat und es immernoch nicht wiedergegebane hat? lol

ok

• Abschließende Worte zu SkyBlock

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 21:17

Dafür war er fr aus Skyblock... wow

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 19:29

Habe schon Gesehen

• R.I.P Skyblock (?)

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 18:01
    Zitat von BecauseBaumHDyt

?(

weird..

Danke...

Bilder

• 2022-07-01_18.01.47.png
      • 2,21 MB
      • 1.366 × 768
      • 127
  • R.I.P Skyblock (?)

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 17:59
    Zitat von BecauseBaumHDyt
    Zitat von Sith_LordRevan

Dies steht im Changelog: Skyblock als Museum weiterhin Online

?(

weird..

• R.I.P Skyblock (?)

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 15:01

Oneblock würde mich mehr als 1.16 Event reizen, das dies als kleines Event kommt, also wie normales Oneblock halt mit Bestimmten zielen, und danach dann voll Versi sollte es kommen

• R.I.P Skyblock (?)

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 14:51
    Zitat von Abge

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Oneblock machen. Aber dann mit der 1.16 Software. Dann funktioniert das auch ordentlich!

Solange Skyblock als "Museum" da bleibt, bin ich immerhin Halbwegs Beruhigt

• R.I.P Skyblock (?)

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 14:46

Oneblock und Skyblock Unterscheiden sich Stark finde ich

• R.I.P Skyblock (?)

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 14:26

Klang aber sehr ernst .-.

• R.I.P Skyblock (?)

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 14:20

Bevor hier Leute kommen das Skyblock eventuell noch nicht Geschlossen ist, werde ich dies Ignorieren da die Schließung am 30.06 oder so Geplant war. Und wenn euch der Beitrag nd juckt und ihr der Meinung seit Skyblock ist euch egal, könnt ihr wieder Gehen.

Also.. Skyblock war ein Teil von mir und vielen anderen Spielern wie nisslaas und Charlet (Kein ping bei charli weil Teamler xd), es ist Herz zerbrechend gewesen als ich sah was Passieren wird, dies mit der Löschung.. Ich sah es in den News vor 6 Monaten ca. Vieles ist Passiert in der Zeit und das Zerriss die SKB Community erst richtig... Und nachdem was alles da drinne Steckt, bin ich echt Enttäuscht was damit Passiert... ich Hoffe ZUMINDEST darauf das es den Ort später Weiterhin als Erinnerung geben wird... den jeder Aktive Spieler damals stecke Schweiß und Blut hinein, und das nach vielen Jahren zu Verlieren ist für viele wie als Hätte man Jahrelang für Liebe gekämpft, und wurde zurück gelassen.. Jahrelange Arbeit, Geld, Freunde! Steckt alles dort drinne! Ich hatte dort viele Freunde, alle Gequittet, es gab Botshops, Websites (Discord Bot inkl. Seite: Skywert oder so) Und so Weiter, Ich hatte Spaß dort ohne Ende, und habe immer Freude gehabt.. dann ging ich auf CB's und ich kam wieder... Tadaa, alle Weg.. ich fragte wieso und dann kam der Grund wegen Löschung.. Jeder der das Liest, kann sich auch gerne den Beitrag von nisslaas Ansehen, den ich SEHR Gerne Unterstütze! (und Silas is nh Coole Socke) Abschließende Worte zu SkyBlock - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum

iwi geht der nd

Jzt xd

• Automatischer "Zoom" beim Tragen von Yeezys

• NierenProbleme
    • 1. Juli 2022 um 06:57

POV austellen oder was es war

Außerdem wenn du stehen bleibst ist es normal glaube, oder du machst iwas aus.. womit die Hand nd mehr Wackelt beim Laufen

• NierenProbleme
    • 30. Juni 2022 um 21:10

Ich werde Morgen einen "R.I.P Skyblock" Beitrag machen, den ich auch hier Verlinken werde...

• Verkaufe Grünen-Farbverlauf!!!

• NierenProbleme
    • 29. Juni 2022 um 19:23

start 300k wenn du ihn noch hast

• Buddhashand scammt um 75k 1.16 Money

• NierenProbleme
    • 29. Juni 2022 um 14:52

up

.

Mal wieder Hoch damit

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Elite_L0L

26. Juni
  • Kazuuuha

26. Juni
  • Curry266

26. Juni 1993 (33)

Heiße Themen

• SPINCITY NEUERÖFFNUNG I 500.000.000$ Umsatzevent