Bevor hier Leute kommen das Skyblock eventuell noch nicht Geschlossen ist, werde ich dies Ignorieren da die Schließung am 30.06 oder so Geplant war. Und wenn euch der Beitrag nd juckt und ihr der Meinung seit Skyblock ist euch egal, könnt ihr wieder Gehen.
Also.. Skyblock war ein Teil von mir und vielen anderen Spielern wie nisslaas und Charlet (Kein ping bei charli weil Teamler xd), es ist Herz zerbrechend gewesen als ich sah was Passieren wird, dies mit der Löschung.. Ich sah es in den News vor 6 Monaten ca. Vieles ist Passiert in der Zeit und das Zerriss die SKB Community erst richtig... Und nachdem was alles da drinne Steckt, bin ich echt Enttäuscht was damit Passiert... ich Hoffe ZUMINDEST darauf das es den Ort später Weiterhin als Erinnerung geben wird... den jeder Aktive Spieler damals stecke Schweiß und Blut hinein, und das nach vielen Jahren zu Verlieren ist für viele wie als Hätte man Jahrelang für Liebe gekämpft, und wurde zurück gelassen.. Jahrelange Arbeit, Geld, Freunde! Steckt alles dort drinne! Ich hatte dort viele Freunde, alle Gequittet, es gab Botshops, Websites (Discord Bot inkl. Seite: Skywert oder so) Und so Weiter, Ich hatte Spaß dort ohne Ende, und habe immer Freude gehabt.. dann ging ich auf CB's und ich kam wieder... Tadaa, alle Weg.. ich fragte wieso und dann kam der Grund wegen Löschung.. Jeder der das Liest, kann sich auch gerne den Beitrag von nisslaas Ansehen, den ich SEHR Gerne Unterstütze! (und Silas is nh Coole Socke) Abschließende Worte zu SkyBlock - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
iwi geht der nd
Jzt xd