1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NierenProbleme

Beiträge von NierenProbleme

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Xily28_TheHunter scammt um 5Mio

• NierenProbleme
    • 11. Februar 2022 um 21:12
    Zitat von WhoIsPaul
    Zitat von Xily28_TheHunter

Tbh hab Ich es nur als Chance gesehen meinen Traum zu erfüllen oder Nichts zu Verlieren, Ich bin eh Gequittet und habe es davor als Chance gesehen jmd etwas zu Schenken. Es interessiert mich auch Nicht mehr wirklich, aber sollte "Ich wieder anfangen" die Schulden versuchen zu Begleichen, Ich sah nur meinen Traum und achtete auf Nichts anderes mehr, hab überlegt es Abzubrechen aber Ich wollte meinen Traum Nicht verlieren. Ist halt mein Statement oder Nicht, I don't care

Warst schon immer ein L

Nobody asked

• 🌈 - #DreamArmy Bewerbungsphase ist GESCHLOSSEN - 🌈

• NierenProbleme
    • 11. Februar 2022 um 19:02

Hätte vllt Interesse Bewerbe mich eh später, Ich hab schon einma vor 7 Monaten probiert aber war zu wenig in Ts aktiv

• Xily28_TheHunter scammt um 5Mio

• NierenProbleme
    • 11. Februar 2022 um 18:57

Tbh hab Ich es nur als Chance gesehen meinen Traum zu erfüllen oder Nichts zu Verlieren, Ich bin eh Gequittet und habe es davor als Chance gesehen jmd etwas zu Schenken. Es interessiert mich auch Nicht mehr wirklich, aber sollte "Ich wieder anfangen" die Schulden versuchen zu Begleichen, Ich sah nur meinen Traum und achtete auf Nichts anderes mehr, hab überlegt es Abzubrechen aber Ich wollte meinen Traum Nicht verlieren. Ist halt mein Statement oder Nicht, I don't care

• 600K GG$ ist mit join Weggebuggt!

• NierenProbleme
    • 6. Februar 2022 um 10:36
    Zitat von AngxberLeoooon

Hey du, leider muss ich dir sagen, dass du dein Geld nicht wieder sehen wirst. Griefergames entschädigt in solchen fällen nichts, egal ob items, geld oder sonstiges. Wie denn auch wenn jeder daher kommen kann und sagt er hat was verloren damit er es wieder kriegt.

Aber mal so nebenbei. Du beschreibst es so dass du kein Geld hast arm bist und so, wie kann es denn dann sein das du heute mittag auf cb3 ein 50/50 game mit 600k einsatz um einen spawner machen konntest?

Hoffe trotzdem das klärt sich und es ist nicht all zu schlimm für dich.

Grüße

Da war nen Gutschein drinne in einer Kiste das man einen Bekommen wird, mit dem Geld hätte ich dann dem Spieler der Gewonnen hätte einen Kaufen können und er spart sich daran Noch Geld, zudem hätte er auch mein Dc noch Bekommen wegen abklären wann und wo er ihn Bekommen hätte

Zitat von SkyNet0815

Der aufwand sowas anchzuprüfen ist einfach zu groß und wenn dann 10 kommen dannach 100 usw. einfach nicht tragbar darum wird leider nichts erstattet.

Es wird immer gesagt, das geld gehört auf die Bank, da ist es sicher. da du dies nicht befolgt hast hast du auch ein stück weit eigenverschulden so doof das klingen mag.

vielelciht hast du ja noch einmal soviel glück beim "zocken" und erreichst wieder so ein stolze summe.

Ich hab nicht mal mehr 1k, und meine Farm Homes sind weg

• 600K GG$ ist mit join Weggebuggt!

• NierenProbleme
    • 6. Februar 2022 um 00:01
  • oOo_Qves

• NierenProbleme
    • 27. Oktober 2021 um 23:25
    Zitat von A_Sophie_W

Also scammt NierenProbleme um Echtgeld + betreibt Accounthandel und @Qveys hat einen Account gekauft..

oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :/

Hast Falsch verstanden und ich habe den Acc seit Monaten halt wieder, Ist halt jzt für Mich Egal daher ich 0 Mit Diesen Scamm Handel zu tuen Hatte

• Leave für Lange Zeit GG

• NierenProbleme
    • 1. August 2021 um 22:46

Titel sagt alles, PandaLikes kannst du McDream sagen das ich sehr lange nicht mehr kommen werde? Mein Display des Pc's ist Schrott, und ich brauche noch Geld wegen der Reperatur.. I'm Sorry McDream.. I'm Sorry ;(

• oOo_Qves

• NierenProbleme
    • 8. Juli 2021 um 06:13
    Zitat von Qveys

NierenProbleme melde dich bitte auf dc

dann sag ich dir was mit dem acc ist

Mein pc muss erstmals Repariert werden und ich muss nen neuen Dc acc machen weil der Gebannt wurde, Weil der einfach Gemeldet wurd

• oOo_Qves

• NierenProbleme
    • 7. Juli 2021 um 20:15
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Qveys

Also erstmal will ich anmerken das du deinen account verkauft hast und ich mir diesen gekauft hatte du dann über Nacht wieder das Passwort geändert hast ich hab meine Geld per Paypal wieder zurück gezogen und dann auch noch den Support geschrieben Beweis das dieser Account verkauft wurde

So Beweis ist als Anhang dran hab das Passwort und die Mail Adresse mal in deinem Interesse verschwärzt

wenn du das gespräch suchst melde dich bei mir auf dc Qveys#2312

Account Handel ist verboten xd lossst

Habe ihn zwar überhaupt nicht vk aber egal

Ich habe nix über diese Seite vk, Überhaupt nicht

Zitat von Qveys

A_Sophie_W ich will da noch nix festes sagen er soll sich erstmal bei mir melden kann ja auch sein das wer anderes den account verkauft hatte und das er nicht selber war also hackt nicht so auf ihn rum da ich mein geld wieder habe will ich nur noch seine antwort haben da die acc daten innerhalb von wenigen minuten ja gleich wieder ander waren

An alle anderen Mc-Account handel ist kein EGH Sondern nur von minecraft aus verboten griefergames sieht es erst als EGH Wenn es um ingame items geht der account könnte ja auch für andere server sein

Sry, aber ich habe ihn nicht Verkauft 😅 Und ich hatte es auch nie vor

Zitat von Qveys

Hallo zusammen ich war jetzt in einem gespräch mit PB_Avenger dies hat sich dann geklärt da sich leider der Beitrags ersteller noch nicht meldete kann ich ihm leider noch nicht weiterhelfen

aber er kann sich immernoch bei mir melden :D

Hieß der Acc früher wie nein Jetztziger Forum Name? Oder hast du ihn nicht geändert

• oOo_Qves

• NierenProbleme
    • 7. Juli 2021 um 06:27

Leute...

Es ist passiert, ich wurde bz mein acc gehackt, der Betroffene Spieler ist mein acc , ich habe vor kurzem das Passwort geändert sowie auf Laby.. ich möchte nicht, das dieser Acc gebannt wird, und ich weiß auch nicht ob jmd gescammt wurde sowie meine Ec und gar etc. Ich übernehme nicht die Schuld sollte jmd gescammt worden seien, aber ich versuche es zu entschuldigen..

An die Supremes die das hier sehen.. Packt es bitte in euren Status damit es auch andere sehen..

Lg..

Screenshot sind als Beweis, den um knapp 1Uhr, war ich nicht mehr wach.

Und noch ein weiterer Beweis, das ich nicht in gehen kann und noch nicht konnte.

Bilder

• Screenshot_20210707-062352_Gmail.jpg
      • 34,62 kB
      • 360 × 640
      • 183
    • 20210702_140853.jpg
      • 4,26 MB
      • 3.096 × 4.128
      • 205
  • In welche Items sollte man investieren?

• NierenProbleme
    • 5. Juli 2021 um 19:21

für nichts

• Warnung vor Scammversuchen/Abziehmethode mit verz. Bannern

• NierenProbleme
    • 4. Juli 2021 um 11:02
    Zitat von Niki1324
    Zitat von DC1805

Also wer das Item nicht kennt😂😂

Habe damit vor 2,5 Jahren getradet

Eben, vor 2,5 Jahren, wer aber erst seit ein paar Monaten spielt und vielleicht direkt auf GG angefangen hat, kennt es nicht und weiß ggf. garnicht, dass man Banner kopieren kann. Habe neulich von jemandem mitbekommen, dass er 175k für eines gezahlt hat, weil ihm gesagt wurde, dass das Item von Abge ist und sehr selten sei. Ich sehe ja auch immer wieder, dass sie auch ingame weiterhin von diversen Leuten als solche zu hohen Preisen angeboten und leider auch gekauft werden, weil neuere Spieler die Sache mit dem seltenen Item von Abge glauben und denken, sie machen nen guten Deal.

Ein weiteres Problem ist, das sie nicht wirklich CB Erfahrung über Preise, Shops, Items etc. Haben.. wodurch diese Spieler am einfachsten sind Gescammt zu werden.. Habe selber mal die Original Banner verschenkt.. weil es mir egal war ob Original oder Fake😑

gomik09

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• NierenProbleme
    • 4. Juli 2021 um 10:56
    Zitat von GetOnMyIQ

Ein Perk wenn man was abbaut das das Item dirket in dein Invenbar kommt

Das kann die Wirtschaft zerstören aufgrund der spawner :thumbdown:

bin für nen Perk, was Nichts macht :)

• Ich zureox hab gescammt srx

• NierenProbleme
    • 3. Juli 2021 um 08:10

Shame on you!

• DE Prefix

• NierenProbleme
    • 3. Juli 2021 um 08:08

▪︎~▪︎

• DE Prefix

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2021 um 22:47
    Zitat von Frreiheit
    Zitat von Xily28_TheHunter

200-250k -_-

nein schon länger nicht mehr .-.

150-200k

Habe den prefix mal gewonnen und verschenkt🤣😂 Der Dreck ist mir 0$ wert und ich scheiss auf diesen EM dreck

• DE Prefix

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2021 um 22:41

200-250k -_-

• Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2021 um 15:58

Up

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• NierenProbleme
    • 2. Juli 2021 um 14:12

Ein Perk was Mobs sowie Spieler beim Schlag für 3sec. Vergiftet

• Die Warheit über mich! (lyrroo)

• NierenProbleme
    • 19. Juni 2021 um 15:43

Heisst du auf Steam "ilovenuggets"? den habe vor kurzem jmd in nem game mit dem Namen begegnet

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Elite_L0L

26. Juni
  • Kazuuuha

26. Juni
  • Curry266

26. Juni 1993 (33)

Heiße Themen

• Unendliches Lager