Tbh hab Ich es nur als Chance gesehen meinen Traum zu erfüllen oder Nichts zu Verlieren, Ich bin eh Gequittet und habe es davor als Chance gesehen jmd etwas zu Schenken. Es interessiert mich auch Nicht mehr wirklich, aber sollte "Ich wieder anfangen" die Schulden versuchen zu Begleichen, Ich sah nur meinen Traum und achtete auf Nichts anderes mehr, hab überlegt es Abzubrechen aber Ich wollte meinen Traum Nicht verlieren. Ist halt mein Statement oder Nicht, I don't care
Warst schon immer ein L
Nobody asked