NierenProbleme melde dich bitte auf dc
dann sag ich dir was mit dem acc ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein pc muss erstmals Repariert werden und ich muss nen neuen Dc acc machen weil der Gebannt wurde, Weil der einfach Gemeldet wurd
Mein pc muss erstmals Repariert werden und ich muss nen neuen Dc acc machen weil der Gebannt wurde, Weil der einfach Gemeldet wurd
🤡
Also scammt NierenProbleme um Echtgeld + betreibt Accounthandel und @Qveys hat einen Account gekauft..
oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :/
Hast Falsch verstanden und ich habe den Acc seit Monaten halt wieder, Ist halt jzt für Mich Egal daher ich 0 Mit Diesen Scamm Handel zu tuen Hatte
Dieser Minecraft Server ist nur noch Lost und die meisten Spieler auch.
Habe das gefühl "die Admins" sind nemmer her der Lage!
Dieser Minecraft Server ist nur noch Lost und die meisten Spieler auch.
Habe das gefühl "die Admins" sind nemmer her der Lage!
Gebe ich dir recht wobei sie in sachen Shop Betrug dich sofort wegbannen clearn etz. Aber im Allgemeinen machen die außer Bannen vom gefühl her sehr wenig. Gut ich gebe zu 1.16 Server aufsetzen ist Arbeit aber Trotzdem braucht das nicht alle Teamler.
Mfg
A_Sophie_W ich will da noch nix festes sagen er soll sich erstmal bei mir melden kann ja auch sein das wer anderes den account verkauft hatte und das er nicht selber war also hackt nicht so auf ihn rum da ich mein geld wieder habe will ich nur noch seine antwort haben da die acc daten innerhalb von wenigen minuten ja gleich wieder ander waren
An alle anderen Mc-Account handel ist kein EGH Sondern nur von minecraft aus verboten griefergames sieht es erst als EGH Wenn es um ingame items geht der account könnte ja auch für andere server sein
Genau das ist passiert, das jmd anderes den acc vk hat.. Sry das ich mich so Spät melde, aber hab das hier erst nach langem wieder Gesehen
giftlippenstift Kannst den Beitrag schließen.. das bleibt jzt Geschichte hier