Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also @RPGRT deine Meinung ist, wenn man THEORETISCH einen gescammten Kopf kaufen würde, ohne es zu wissen, ist es Scamm?
Ne =/
-
dein leben genau so unnötig ich weiss wenigstens warum ich beitrage mache
haha wie du noch versuchst deinen unnötigen beitrag zu retten lass es doch einfach und der diss war einfach abgrundtief schlecht und ich weiß warum ich einen beitrag mache du anscheinend nicht naja bist ja eh nicht so der hellste wie ich schon oft mitbekommen habe
schön für dich
geh mal an die luft du kenek 
-
kek -_-
Was ist deine Aufgabe hier überhaupt deine Beiträge sind absolut unnötig? Naja und du bist hier eher der kek

dein leben genau so unnötig ich weiss wenigstens warum ich beitrage mache
Nasima bitte beitrag schliessen

-
Als erstes mal ist deiner Oma helfen keine "Arbeit". Das solltest du so oder so machen.
Du machst hier einen Beitrag und frontest jeden aber wirklich jeden der seine Meinung dazu sagt. Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Du reagierst nicht ohne jegliche Art einer Beleidigung, das ist ja schon schlimm bei dir.
Zum Schluss scheinst du wie OmaHatSpass schon sagte nicht der hellste zu sein. Wenn !GeheimeMann ein GS verkauft wo ein von DIR GESCHENKTER Kopf platziert war ist es kein Grund den Käufer damit eines Scamms zu beschuldigen. Da du den Kopf ja GESCHENKT hast ist es nichtmehr dein Eigentum. Also liegt hier keine Schuld bei GeheimerMann oder Pommes. Die Schuld liegt alleine bei dir wenn du etwas verschenkst was du nicht verschenken wolltest.
1. Klar meine Oma hatte früher einen Gartenhelfer aber da der ziemlich teuer war habe ich ihr angeboten das zu machen also ist es helfen
2. Naja Meinungen kann man nicht sagen wenn manche hier einfach nur ´´meme´´ sagen also jetzt zum punkt 3. Der Kopf war nicht geschnekt wie schon gesagt er war nur zum aufstellen da damit man sehen kann wer alles im clan ist 
kek -_-
-
CB 6 Xily28_TheHunter
I am Hurt =(
-
-
alter jzt heult mal leise -_-
-
Wait...?
Ja durch Labymod 1.16 kann man wie in Mysterymod die Möbel sehen
Man kann es mit jeder MysteryMod version sehen -_-
-
Beste erklärung "Halt das" "_"
-
auf SKB gibt es /schild nicht also den command
-
-
Keine schlechte idee, aber es gibt doch kartenscheren
=)
-
Einfach nur Nein! andere haben nicht mal die chance mit LabyMod oder sonstigen Addons zu spielen! und so sind andere nur im vorteil und jeder will einfach nur die Mod für vorteile Nutzen ausserdem könnte man Kristalle handeln währe es Bot accs. einfacher Kristalle zu verdienen wenn jmd eine Kiste öffnet und
du gerade mit MysteryMod zockst ._. zocke zwar auch mit MysteryMod aber Nein danke!
Schon mein alter Zen Meister im japanischen Kloster hat mir erklärt: „Je größer du etwas schreibst, desto mehr Recht haben du wirst.“
Auch nach 9 Jahren Zen Lehre war mir nie ganz klar was er meinte.
Doch gerade geht mir ein Licht auf.
XD
-
Wie wärs wenn nicht Mystery Mod Nutzer einfach von Haus aus so 40€ im Monat zahlen würden um zu zocken ?
Quasi ne Art Entschädigung an den Server dass sie ja nicht dieses Mod nutzen ?
Sollte drin sein oder ?
Das währe nicht gut.. denn es gibt leute die haben (oder wollen) das geld nicht dafür ausgeben ausserdem 40 euro ne danke SAFE WIEDER iRoNiE D:
Einfach nur Nein! andere haben nicht mal die chance mit LabyMod oder sonstigen Addons zu spielen! und so sind andere nur im vorteil und jeder will einfach nur die Mod für vorteile Nutzen ausserdem könnte man Kristalle handeln währe es Bot accs. einfacher Kristalle zu verdienen wenn jmd eine Kiste öffnet und
du gerade mit MysteryMod zockst ._. zocke zwar auch mit MysteryMod aber Nein danke!
-
Bei /is warp Xil28_TheHunter saß ich 5stunden afk für cobble und 2.4stunden am bauen der Mobfarm die nicht einen Mob in sich spawnt...
-
es ist einfach nur krank.. wie leute nur Rufmorden 2accs. erstellen um zu scammen etc.
-
das soll so seien =/
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub sogar noch, dass damals ne News kam wo das Grammatikthema aufgegriffen wurde und vieles korrigiert wurde. Aber leider find ich jetzt auf die Schnelle nichts dazu.
Das Team wird sich schon etwas dabei gedacht haben xDDD
-
das soll so seien =/
-
ICh finde Mysterymod user haben schon genug vorteile !!
deine meinung -_-