Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vorschul Aktivitäten bro
-
Mich wundert es ja stark, dass nach all den Scams bei degg um schulden, manch leute trdm sagen ja komm lass machen, vor allem bei solch hohen summen
-
"Zeig mir mal nen Beitrag wo ich Scamme" hast dich selbst ins aus geschossen man...
Scamfrei Signs haben btw auch nichts zu sagen.
Hab damals 3.5m First gemacht, Sign bekommen, auch bei 1.4 und 1.7m, alles Cloud, und trdm trauen mir nicht viele aufgrund eines Vorfalles vor 2 Jahren.
Scamfrei Signs heißen nichts. Rang heißt nichts, Prefix heißt nichts.
Merk dir das.
Aufgrund deiner ganzen Vorfälle, aktuelles verhalten etc, kannst du mehr kicks erwarten.
Deutlich mehr. Cloud ist da anders als die 1.8, viel VIEL anders. -
Mich bitte in den cloud bereich packen, dankee❤️
-
Up helft dem Boy! Sowas ist mehr als ehrenlos
Helf ihn doch wenns du es so für nötig hälst
-
"Hab mehrere Mios blah blah blah" der lappen hat die damals für DK Weise beacons etc ausgegeben, immer große Fresse gehabt...
Sein Clan war fast nur alt Accounts...
Ich glaube du bist einem faker auf den Leim gegangen der echte warius hat glaube supreme
Meinte auch er hatte Supreme, ist aber der richtige im Screenshot..
-
Alles anzeigen
Es geht nicht um ein bj gs sondern ein 4er spawn gs merge. Das extra gebaut und Designd wurde. Das ist wohl ein wesentlicher Unterschied zu einem BJ oder D-Egg Game gs.
Ich sehe ehrlichgesagt keinen Unterschied.
Ein D-Egg GS wurde ja auch gebaut und Designed.
Irgendwer kam mal auf die Idee und alle haben es daraufhin nachgebaut.
Es wäre natürlich schöner, wenn er dich vorher gefragt hätte. Leider ist es aber nicht so auf GrieferGames, das einem ein Bauwerk gehören kann. Somit kann jeder alles nachbauen.

Ein Degg Gs ist nicht 100+Blöcke hoch, ein Degg GS ist nh fläche mit Farben auf dem Boden, und nichts einzigartiges, wo 100+ Stunden fürs bauen gebraucht wurden.
-
xD Wie eif nen alter Beitrag wieder voll gemüllt wird der von nem Deppen erstellt wurde weil er zuviel langeweile hat xD
Wohl eher weil jemand meinte er kann die große Fresse im Internet haben.
Wenn du wirklich so alt wie angegeben bist, dann solltest du mal besser aufpassen wie du hier im Internet die Fresse auf machst.
Nur weil du vor nem Monitor bist, bist du nicht sicher. -
Der hat auch irgendwie 100m auf der Bank
2acc halt
-
Dann drücke dich doch verständlich aus

"Es ist nicht möglich im Forum die Beiträge zu ignorieren" -> doch ist es

Wenn du was anderes meinst, dann sag das auch

Ja, man kann die Threads einzeln ignorieren, finde es aber viel zu aufwendig, weshalb ich einfach direkt die Personen blockiere, aber wie gesagt AUF DER STARTSEITE werden diese Beiträge dennoch angezeigt, was mich extrem nervt.
Dein Forum muss Trockner als die Wüste seien wenn es so weitergeht
-
-
So ein verdammter lappen man
-
Passt auf Jungs, der droht euch im TS zu schlagen!
Habe jz voll Angst vom 13 Jährigen😀
-
Macht mal bitte CobraDL, danke
-
Hat den Apfel auf der Cloud 1SirRoyal wieder oder zwischenzeitlich immernoch MarlonLPX ?
Marlon
-
-
-
-
Anstatt hoch zu pushen, sollte er mal lieber EGH anfangen!
Wird doch eh nicht gebannt^^ Brauchen die Player doch
Aber jz mal ohne scheiß, mitn 2acc Preise hoch zu pushen ist auch anderes pussy verhalten. Nimm den Loss einfach an, oder push es zumindest auf nen sensiblen Preis.. Keine Ahnung wieso er nen Steifen vom Gebote pushen bekommt..