EGH gemacht erwischt gebannt Punkt aus.
Banger handelt im Sinne des Teams und gut ist rafft euch mal das sind alles keine Probleme
Wenn du dir nur ein bisschen mehr durchlesen würdest, würdest du die probleme von den Leuten verstehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EGH gemacht erwischt gebannt Punkt aus.
Banger handelt im Sinne des Teams und gut ist rafft euch mal das sind alles keine Probleme
Wenn du dir nur ein bisschen mehr durchlesen würdest, würdest du die probleme von den Leuten verstehen.
Es ist mir egal das ich der Böse in eurer Geschichte bin. Ihr seid die Clowns in meiner.
Banger is einf Anzeigenhauptmeister, Face geleaked
Beste Kondom Werbung
hey Hunter könntest du mir nochmal dein Brownierezept geben?
Hab ich grad nd mehr, musste nochmal den Beitrag suchen..
Beste Kondom Werbung
Beim nächsten mal bitte nen Leserlichen Titel.
Diese Musik die es hier gibt wurde auf dem Grundschulklo aufgenommen.
Warum gibt man Benny nicht gleich den Server? Er verreckt so am schnellsten, also kommen noch weniger Verluste bevor er geschlossen wird.
Gut, allen noch ein schönen Sonntag, verschwendet eure Zeit nicht mit Leuten, die euch nur schlechtes Wünschen
währe ja so einfach wenn du nd jeden wie nh Karen hinterher rennst weil man eine Person betrogen hat.
Heute ist EGH und Glücksspiel der einzige Weg noch krass Geld zu machen.
Weil man dort immerhin weiß, dass man kein einmaliges Item für 3monate nd vkt bekommt
Jaa man, speedrun GG zu versinken! 3ter AMG, mehr brauch Abge doch nicht!
free noah
Haben sie schon Noah Kessler Abonniert?!
Was soll man dazu eig noch sagen? Jedes einzelne Item ist mittlerweile richtig gef*ckt, esseidem es ist vor 2022 raus gekommen..
Der Junge hat recht. Er lügt nd 100%, wenn er euch sagt er hat Lambo müsst ihr ihm glauben!💯💯
Es geht mir grundsätzlich um die 8mio
pech
Du meinst 50k?
Hab jetzt wieder 50 durch Daddybj auf Cb1 xD
Das einzige wo du mit 50m zu tuen hast sind die aus deinem Träumen
da läuft sogar der hund weg
Manche Leute sollte man einfach nd die Macht geben das Mikro zu benutzen...
Er war in Hustlers University
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum gibt es keinen Würg emoji als reaktion...
Alles anzeigenMM items ist quatsch aber wolle in allen farben kann man mal drüber nachdenken
Warum sollten zb Stühle und Tische Quatsch sein, es gibt doch bereits gecraftetes?
Außerdem gibt es Spezial Items wie zb die Skelettkerze, es schadet nicht wenn ein Paar Skelett Köpfe vom Markt verschwinden.
Das Radio wird mit 2 Schallplatten gecraftet auch sehr Interessant, der Aufwand wäre Immens bis einer mal über 100tsd Items abgegeben hat, falls sowas je passieren würde!
Also Mystery Items wären definitv eine Bereicherung.
Mehr Kategorien machen den Wettbewerb interessanter und führen zu noch mehr Jobs bei /Jobs, die Reichen werden nicht ärmer aber nicht so Reiche Spieler können sich mehr dazu verdienen und nebenbei verschwinden ein Paar Dollar mehr im System durch die Gebühren, es ist eh viel zu viel Geld auf der 1.8 im Umlauf
Des weiteren fehlen zb Netherwarzen, wäre auch nett die dort zu sehen....
Wieso sollten sie Mystery Itwms reinbringen? Dann wird es zwar mehr gecraftet, aber kaum benutzt. Hab wieder vergessen das es die gab