Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gibt zwei Seiten davon. Wenn du mir ans Bein gekrochen kommst und denkst du bist nen Hund, dann hast du dir nen Schlag verdient. Sollte die Person nach mehreren Verwarnungen nicht aufhören gibts eine. Kam letztens mir erst so nen Typ an, war kurz davor ihn zu treten bis die anderen ihn gewarnt haben, da er es dann endlich gelassen hat.
Habe nichts dagegen wenn Leute das Privat machen, aber wenn ich den Müll mit erleben muss dann reichts. Genauso wie ihre drecks Pronomen, behaltet es einfach für euch. Juckt niemanden wie ihr genannt werden wollt, entweder ihr seit nen Mann, eine Frau oder "beides". Fertig.🧢
Du verstehst ja auch direkt alles weil du 10min nen Artikel gelesen hast.
Bitte bleib einfach auf Twitter und geh dort Leute nerven
-
Gibt zwei Seiten davon. Wenn du mir ans Bein gekrochen kommst und denkst du bist nen Hund, dann hast du dir nen Schlag verdient. Sollte die Person nach mehreren Verwarnungen nicht aufhören gibts eine. Kam letztens mir erst so nen Typ an, war kurz davor ihn zu treten bis die anderen ihn gewarnt haben, da er es dann endlich gelassen hat.
Habe nichts dagegen wenn Leute das Privat machen, aber wenn ich den Müll mit erleben muss dann reichts. Genauso wie ihre drecks Pronomen, behaltet es einfach für euch. Juckt niemanden wie ihr genannt werden wollt, entweder ihr seit nen Mann, eine Frau oder "beides". Fertig. -
bei dir bin ich mich nicht sicher entweder du leakst was offensichtilch ist oder du scammst
wenn du schon fuzion dein buddy drin hast xD
fuzion ist nicht mein buddy der hat scammer role bei meinem discord
finds so lustig nen egh dc zu haben und es noch öffentlich zu zu geben
-
ich scamme nicht bei Egh tradest
bei dir bin ich mich nicht sicher entweder du leakst was offensichtilch ist oder du scammst
wenn du schon fuzion dein buddy drin hast xD
Hab ich auch, kann dir den Chat zwischen mir und Fuzion zeigen wenn du willst xd Der fragt größtenteils nur ob du ihn bei EGH Deals helfen willst, Gebottete Follower kaufen willst etc, hab damals mal versucht Käufe bei ihn zu faken um an seine IGNs ran zu kommen, aber ohne Erfolg xd
-
Ok danke für den Hinweis
Ich habe einen komplett anderen Clan der nichts mit dem Clan vom lieben VOLTFur zu tun hat. Zu dem finde ich die Kommentare von gewissen Leuten hier unter diesem Beitrag echt nicht in Ordnung. Es wird von Leuten die kein Hirn im Schädel haben irgendwelche scheiße und nur Lügen verbreitet da diese Personen offensichtlich irgendwas gegen LGBTQ, Furries und anderes haben. Als ich mir diese Kommentare von euch durch gelesen haben hätte ich am liebsten mich übergeben können. Ich fasse es nicht wie arrogant manche Leute gegen über einer Sexualität oder Vorliebe einer anderen Person sind. Einige dieser Kommentare lesen sich auch so als sei der Verfasser gegen alles und jeden, gegen Menschen, Vorlieben/Interessen, Sexualität, Nationalität und Religion. Ich finde solche Leute echt widerlich und frage mich immer und immer wieder warum die auf die Soziale gesellschaft losgelassen werden. Zu dem kommt es mir so vor als würdet ihr damit sagen wollen das ihr das Alte Deutschland wieder haben wollt wo es sowas nicht gegeben hat und bestraft wurde. Und jetzt mal ganz ehrlich ihr kramt einen fast 5 Jahre alten Beitrag in einem Spiele Forum raus nur um eure ekelhafte Meinung zu sagen habt ihr eigentlich nichts besseres in eurem Leben zu tun das ihr hättet in dieser Zeit machen können? Ich meine ja offensichtlich nicht sonst hättet ihr es ja gemacht und nicht eure Zeit mit einem 5 Jahre alten Beitrag verschwendet. Und mir ist jetzt auch scheiß egal was ihr dazu sagt ich habe meine Meinung dazu gesagt und damit reicht mir das auch.
Kein wunder wieso keine Rechtschreibfehler wahren

-
Alles anzeigen
broo chill doch jaron du bist ernst max 14
GGs in den Chat
broo chill doch jaron du bist ernst max 14
GGs in den Chat
Was hat das damit zutun?
Man kann es meiden. Hirn fehlt dir wirklich
Was kann man meiden?
Genau.
-
??
bist irrelevant, möchtest du entschädigen oder nerven?
Ach weißt du, Leute die sich so sehr über andere Menschen aufregen und die Mühe machen, hier sowas zu schreiben, die sollten sich erstmal an die Beine fassen und ganz weit laufen. Am Besten so weit laufen, dass man sein echtes Leben wieder findet mein Jutster.
Bist du Sachse oder so?
-
-
Heul Leise
da wird jmd frech halts* maul du 11 jähriges Kind
Vertausch mich von der Reife her bitte nicht mit dir.
Und hab bitte nicht die große Klappe, sonst siehst mal wie schnell wir das Blatt mal umdrehen können^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
moin,
also erstmal Banger ist der Banger, lass den mal, der ist voll nett und tut schon sein möglichstes.
2. Du warst doch derjenige der auf Teufel komm raus gefragt hat, ob das jz einen Bann gibt.
Hier ein Tipp: solange du nd gebannt wirst frag nd ob du gebannt wirst, WENN du gebannt würdest, leg Einspruch ein wg Unwissenheit, das hier ist ein Blöckespiel, wenn man sich mit dir Beschäftigt (ig Character) wird man bestimmt feststellen, dass du unwissentlich gehandelt hast und das eig nd wolltest und ein aufrichtiger, korrekter Spieler bist.
3. Du hast Recht, es ist eine Straftat um EG zu scammen, Banger würde dir auch helfen, wurde hier im Beitrag bereits erwähnt, aber wenn du jz seinen Kommentar (der eine da oben) als Provokation empfindest und Frustriert bist, lass es nd an ihm aus, verspiele es dir nd, weil wenn nochmal was passiert (hoffe nd), kann es dann natürlich sein, dass dir nd so viel geholfen wird.
Des weiteren kann man natürlich ohne Beweise nix machen, du könntest aber halt prvt mit Leuten reden oder so und Beweise vorlegen, falls im Forum nd möglich.
Außerdem, lass doch deinen Frust an einem Boxsack raus, geh ins Gym, Joggen oder sowas, aber verbau es dir nd mit Leuten, die dir evtl helfen könnten.
4rl, ich spreche auch als jmd der viel zockt, Gym hilft echt Frust oder so abzubauen, kostet auch nd viel eine Mitgliedschaft.
4. Auch wenn du wütend bist, DC Bilder unerlaubt hochzuladen ist auch eine Straftat, muss also nd sein.
Hab ich alles? idk safe nd egal reicht erstmal.
Schöne Weihnachtsfeiertage
PS: hoffe das trifft dich natürlich nd zu hart, der Scamm, vk am besten in Zukunft nur noch Clanintern (Leute denen du vertraust) oder lass es sein.
Danke, gehe aber schon Gym und lasse meinen Frust an Kampfsport raus. Das hat mich nicht getroffen, keine sorge. Das mit banger war auch nicht ernst gemeint, sondern eher als Joke.
Ne weißte. Dein Profilbild ist veraltet aus 2017 und heute eine Beleidigung und ob ich dich mag oder nicht hat 0 damit zu tun.
Und wenns keine Gefängnisstrafe wird dann Hoffentlich nen Fetter haufen den du zahlen darfst🤭
Was interessiert dich mein Pb? XD und selbst wenn ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
Man kann es meiden. Hirn fehlt dir wirklich
-
Mach doch eghler
eghler*innen wen ich bitten darf heiß
st* dasHeul Leise
-
Dummheit ist glaube ich kein Banngrund.
Du, es ist mir jetzt auch egal. Brauchst mich nicht zu provozieren xD
Gönn dir nh 3 Jahre Gefängnisstrafe bitte
Und wieso? Magst mich nd? xd
Ne weißte. Dein Profilbild ist veraltet aus 2017 und heute eine Beleidigung und ob ich dich mag oder nicht hat 0 damit zu tun.
Und wenns keine Gefängnisstrafe wird dann Hoffentlich nen Fetter haufen den du zahlen darfst🤭
-
Wenn es dir egal ist das du dich selber Strafbar machst dann wünsche ich dir viel Spaß im zukünftigen Leben!
ist mir so egal 😂 bekomme wegen dem Trade warscheinlich eh bann
Gönn dir nh 3 Jahre Gefängnisstrafe bitte
-
ripepad scammt um eg 😭😭😭
krass alter account heute erstellt und schon leute am leaken spaß bei zeite halt die fresse du 2 account xd
Leak dich ma selbst bitte
-
Ahja, und als ich gesagt habe er hat mich um 700k gescammt, haben mich alle nur ausgelacht...
Gerecht lol
-
Hat er zugestimmt das du den Screen einf so raushauen darfst? Bezweifle es nähmlich.
Er hat doch geschrieben das es nicht sein acc ist, wieso sollte er dann zustimmen den Screen zu veröffentlichen 😅
habs nd gesehen, sorry
-
Alles anzeigen
hast du irgendein beweis das mir der dc jamesconner gehört lol
änder bitte dein pfp ich krieg ein kotzreiz
Fette scammer vibes
Bei wem? xD
iEmPeRoX auf jeden Fall der pain Account =) du wärst ja nicht auf diesen beitrag eingegangen, wenn es nicht dein Account wäre ^^
Hat er zugestimmt das du den Screen einf so raushauen darfst? Bezweifle es nähmlich.
-
Hab Belege das Venetrix__ egh scammt
haha