Es sollte keine Beleidigung sein, aber bist du wirklich 14?
Ja. Auch wenn ich mich überhaupt nicht so Anhöre, oder so Aussehe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es sollte keine Beleidigung sein, aber bist du wirklich 14?
Ja. Auch wenn ich mich überhaupt nicht so Anhöre, oder so Aussehe.
Hat jemanden im Nether rausgeflogen um Quarz zu Farmen. Hat so zu sagen seine Rechte ausgenutzt.
Dadurch wurde er halt eben mal Gebannt, was mehr als Verdient war. Ich frage mich allerdings heute noch, wer der User war der rausgeflogen wurde, und was mit ihm passiert ist..
NierenProbleme du bist 14? Und wiegst 80???????
Kann sein das es weniger ist. Bin jz seit nem Monat nen Workout machen, und außerdem muss das Gewicht nicht alles von Fett kommen. Hab von meinem Artzt Erfahren, dass die ersten 2 Monate man fast kein Gewicht Verliert, da man nebenbei Muskeln aufbaut. Habe zwar nh ordentliche Zahl schon verloren, aber das war in der Zeit wo ich nichts Essen konnte durch meine Weisheitszähne.
Man Gewicht von damals kommt z.b. von etwas wie "Frustfressen". Kam davon das mein Vater der mich auf die Welt gebracht hat angefangen hatte mich zu Ignorieren, dass passierte als ich 4 war. Dann ging es nen paar Jahre wo ich mit meiner Mutter Alleine war, wo ich aus Frust halt eben mehr gegessen habe etc. was dann für 2-3 Jahre normal wurde. Dann haben wir meinen Stiefvater kennengelernt, dann hielt es noch nen Jahr an bevor es weniger wurde.. Jetzt seh ich ihn seit knapp 9 Jahren als meinen richtigen Vater an. Von ihn kommt meine kleine Schwester, ich könnte zwar immer noch kontakt mit meinem Vater aufbauen wenn ich das wollen würde, aber mittlerweile ist er mir einfach egal. Meine Mutter meint zwar immer, dass wenn ich es wollen würde sie ihn Anrufen könnte, aber ich lehne es immer ab, da er keine rolle mehr in meinem Leben spielt.
Gewicht kann von vielen Dingen kommen. Bei mir hats Angefangen als ich damals Alleine mit meiner Mutter war, und jz 6 Monate nach meiner letzten Beziehung hab ich halt auch mal Angefangen mir eine Beschäftigung zu Suchen, da ich Handball vor einem Jahr aufgegeben habe
Wenn ich durchzieh bin ich eventuell wieder Zufrieden mit meinem Körper, nach all den Jahren, wer weiß
Bin einfach nur Glücklich das ich mich dazu gebracht habe, anzufangen..
Der einzige Grund wieso ich das letzten endes mache ist weil ich nur noch Unzufrieden war, auch wenn man eigentlich kaum Gesehen hat/geglaubt hat wieviel ich eigentlich drauf hab.
Du siehst auf dein video wie 10 aus vom körperbau, bist du zufällig seit du 11 warst nicht gewachsen und wiegst 60kg?
Wiege Tatsächlich ca 60kg und groß bin ich nicht aber das hat ja nichts mit dem Alter zu tun
Wiege ca 80, war mal bei 95. Bin 14, man siehts mir nicht an, bin noch recht Stabil von meiner Gesundheit. Mein Freund ist auch Dünn af, aber wiegt 70. Wenn du keine Muskeln aufbaust und Dünn af bist dann denke ich das du entweder Lügst oder Untergewichtig bist.
Wenn ich 60 wiegen würde, währe bei meinen Ärtzten schon nen Alarm angegangen.
Naja auf Twitch ist es eh so, dass du dir als Frau alles erlauben kannst und du als Mann für jeden Kleinkram geperma bannt wirst
Naja die Änderungen sind nicht auf ein Geschlecht bezogen. Also Feuer frei, die es wollen xD
Hast doch sicherlich schonnal diese komische auf Twitch vorgeschlagen bekommen die ihre Brüste bemalt. Ihre Nippel sind nen Frame unter der Kamera, also wird sie nicht gebannt..
Vor allem sie ist auch noch Twitch Partnerin💀
Verstehe nicht was man da klären muss. Die Zeit haben, immer on zu kommen, Nachrichten zu lesen und wieder zu gehen.. geil.
Hab jetzt immernoch keine Beweise in der Konvi gesehen, nur das sie Gelesen wird.
Finds auch geil, wie man die Zeit hat jeden zu sagen das sie noch warten sollten, aber nicht die Zeit hat nach und nach nen Text zu schreiben. Nutzt Word oder so, speichert es und schreibt Später weiter.. Copy und paste gibts für nen Grund
GEIL HALBES JAHR WARTEN
Es sind 5 Monate noch
Schonmal von Aufrunden gehört?
Dein Profil sagt schon einiges über dich aus.
Glaube du boxxt mich so hart das ich nicht mal Aua sagen würde🥶🥶
Und lies dir deinen Text nochmal bitte selbst durch. Will wissen ob du dich dann noch selbst verstehst
ja deins auch Schau dich erstmal an
Naja, ich bin nicht Dünn wie nen Lauch und nutze kein Spongebob Pb wo er auf Steroid ist.
lasst mich doch einfach oder wollt ihr Stress hä
Dein Profil sagt schon einiges über dich aus.
Glaube du boxxt mich so hart das ich nicht mal Aua sagen würde🥶🥶
Und lies dir deinen Text nochmal bitte selbst durch. Will wissen ob du dich dann noch selbst verstehst
Sorry, aber das heißt beweisen
Krass sherlock ich hab beim schnell schreiben ein Buchstaben vergessen
Schlecht.
DU bist 12
Mit deinem Name beweist du Leute das du vorallem Jünger als 12 bist
Krass, zeig mal Bild deiner (Fake) ID
Ich zeig dir garnichts muss dir nix beweise
Sorry, aber das heißt beweisen
ripepad ist safe älter als du xD
Ich bin am 4.9.2003 Geboren
Krass, zeig mal Bild deiner (Fake) ID
Aus Privaten gründen hatten wir keine Zeit ausführlich zu Antworten.
Vorraussichtlich heute Abend kommt eine antwortjetzt ihr beide schon mit privaten gründen?
Warte auch immernoch auf screens
bj macht bock rest meh
trading auch ok aber
oh man... ich hab da was ganz anderes verstanden beim ersten Wort
Man könnte sagen das beides bockt, aber bei beiden gibts nh Person die dafür is, und nh andere die dagegen is.
Lass das mal bitte ChatGPT schreiben, keiner kann das Lesen..
Und 9 von der Reife her.
Du findest dich selbst also reifer als du bist?
Habe dich gemeint du Hellseher.
Halt mal langsam deine große Fresse bitte, du weißt nen scheiß über mich.
Im Alter von 13 bist mit deinen 2 Sackhaaren aber ganz schön Frech.
Die Pubertät hat bei dir sicherlich erst Angefangen, so wie du dich benimmst.
Wenn du mal wissen willst wie du auf Deine Probleme klar kommen kannst dann komm TS/DC, würde gerne mal deine Piepsstimme hören.
Und um auf deine Frage einzugehen, nein. Bin Reifer, viel Reifer als du vor allem. Du warst es mir halt einfach nicht wert den zitat raus zu löschen, vor allem nicht aufn Handy
Als ob ich mrin echtes Alter angeben würde
Bin 20
Mit 20 Sandkasten spielen kek
Der typ ist 3 oder so
Und 9 von der Reife her.