Mittendrinne nochn exi- einf auf irl fokusieren oder GTA oder RDR 2 mit Mods ruinieren
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und ich hab gestern noch im 1.20 Chat gesagt, das ich ihm nicht vertraut habe. Er wollte ja von jedem Geld haben (400k). 😂😂
Und dann diese Ich quitte-Show. 😅
Wahr genug
mache die Tage statement ig
War abzusehen, der hat seit Wochen auf der Cloud nach Money gebettelt.
Wahren 4 Tage aber oke
Kommt mir so bekannt vor.... Xily28_TheHunter... da bin ich ja fast überrascht xD
Ach, das andere war doch nur 2 Jahre her

Auf Irl fokussieren heißt bei dem glaube auch 24/7 Skyblock Spielen 🥵
Der Account ist größtenteils AFK für minions aber naja, mache schon mehr irl, treffe mich öfters mit Freunden und so^^
Siehst ja nd mal was hier passiert
-
-
-
C418 - Cat.
Sag ich nur NierenProbleme.
Höre ich bei Regen auf spotify immernoch.. Nach all der Zeit...
-
-
-
-
-
Viele kennen mich, viele Hassen mich.
Die Nervensäge der Cloud, VerkiffterHunter.
Habe halt einfach nach 2 Jahren keinen wirklichen spaß mehr gefunden, bin jetzt mehr auf mein rl konzentriert, und was ich mache mit meinem Leben.
Seit 4 Monaten, dem ende meiner letzten Beziehung und ende einer 13 Jahres Freundschaft wahr ich einfach nicht mehr der selbe, der ich mal wahr. Habe immer weniger lust auf Irgend etwas gehabt, und jetzt bin ich an diesem Punkt, wo ich mich Offiziell verabschieden möchte, bei allem die mir wirklich wichtig wahren.
Fangen wir mal bei den Cloud Usern an.
2 Jahre ging ich euch aufn Sack, einige fanden es lustig, einige nicht.
Allerdings hab ich gerne geholfen wo ich konnte, habe Freunde gemacht, wurde ausgenutzt, habe weiter gemacht, habe Freunde verloren.
Ich stehe jz seit knapp einem Jahr in der Cloud nur noch auf meinem GS rum und weiß halt wirklich nicht mehr was ich machen kann, die Cloud ist nicht mehr das, was es mal war, was es werden sollte.
Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt dort, wie z.b. 1Herooo BNether NvtRvqet Yokunati Karl1 und so weiter..
Ich habe damals mit Martunka nen riesen Villi trade Platz gebaut, irgendwie sowas in die Richtung, und es war auch nen Grund wieso ich in der Cloud blieb.
Haben es Savi, FTW etc. gezeigt, weil wir einfach so Stolz darauf wahren.
Das andere was mich auch auf GG hielt war mein 1tes GS, das mir am Anfang von GG von dem User Cobra_DL gebaut wurde.
Ich konnte mich bis heute nicht bei ihm bedanken, dass ich durch seine Build Künste im Event-Lobby Wettbewerb eines der 55 Usern war, die gewonnen haben.
Das nächste was wirklich Spaß gemacht hat, wahr /p h Totems.
Damals lernte ich BNether kennen weil ich mir eine raidfarm kaufen wollte, damit ich wieder Totems rein Farmen konnte, für mein Lager.
Dann hielten wir den Shop für knapp 1 Jahr am leben, bis die Preise durch stacked Raid farmen von 150$ auf 0$ gesenkt wurden.
(/P h Totems 1.20! [Geschlossen.. mehr Infos im Beitrag!] - Cloud Citybuild - GrieferGames Forum)
Danke an jeden, den ich kennenlernen durfte, durch wen ich on blieb, oder einfach eine gute Zeit hatte.
Ich habe dinge begangen die ich heute noch bereuen tue und auch weiter werde.
Jedoch, werdet ihr mich im Forum nicht los
(Bin dann bloß nd mehr so Aktiv, lese gefühlt nur noch mit)
Danke auch an Renncifer Ig, dass er damals meinen Bedrock Acc der iwas mit Fuzion hieß verraten hat -.-
Wollte trollen man
Naja, glaube das wars dann von mir.
Viel spaß euch noch
unwohl A7laYusuf ich_heise_david 1Herooo Space18 Fossifoh Angelo420 Harry_lp Nikkei Money_Boy_ TML_Daywalker
onemeterboy @Da_dony Ente_100 @Natur88 Dayta ArmyPandaUSA NvtRvqet -
lmao wenn ich ein handle bekomme durch das event werde ich es nichtmal bekommen
Musste nen Handle nd mal ziehen.. hab einen gedroppt in 27runs, boom 630m profit
Hatte nichts mehr außer die 100m von necron set vken, was ich für storm nutzen wollte -
-
Hast den Beitrag btw 2mal erstellt
-
-
-
Doppelblau find ich sollte zu A tier
Und doppelrot auf C, sorry aber der is einf hässlich -
Hab gestern wolf und spider slayer von 0 auf 6 gezogen und du glaubst nd wie froh ich über auto slayer bin bro
Ohne Autoslayer, kann mans auch gleich lassen
Jz sag trdm mal den Spot bro
-
aua nur 120% magic find
habe 250% lol
250 Base Magic Find? Kann ich dir nicht so ganz glauben.
Hab gestern wolf und spider slayer von 0 auf 6 gezogen und du glaubst nd wie froh ich über auto slayer bin bro
-
Also Igek war gestern bei 11.5m MM Scamfrei :x
-