Viele kennen mich, viele Hassen mich.
Die Nervensäge der Cloud, VerkiffterHunter.
Habe halt einfach nach 2 Jahren keinen wirklichen spaß mehr gefunden, bin jetzt mehr auf mein rl konzentriert, und was ich mache mit meinem Leben.
Seit 4 Monaten, dem ende meiner letzten Beziehung und ende einer 13 Jahres Freundschaft wahr ich einfach nicht mehr der selbe, der ich mal wahr. Habe immer weniger lust auf Irgend etwas gehabt, und jetzt bin ich an diesem Punkt, wo ich mich Offiziell verabschieden möchte, bei allem die mir wirklich wichtig wahren.
Fangen wir mal bei den Cloud Usern an.
2 Jahre ging ich euch aufn Sack, einige fanden es lustig, einige nicht.
Allerdings hab ich gerne geholfen wo ich konnte, habe Freunde gemacht, wurde ausgenutzt, habe weiter gemacht, habe Freunde verloren.
Ich stehe jz seit knapp einem Jahr in der Cloud nur noch auf meinem GS rum und weiß halt wirklich nicht mehr was ich machen kann, die Cloud ist nicht mehr das, was es mal war, was es werden sollte.
Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt dort, wie z.b. 1Herooo BNether NvtRvqet Yokunati Karl1 und so weiter..
Ich habe damals mit Martunka nen riesen Villi trade Platz gebaut, irgendwie sowas in die Richtung, und es war auch nen Grund wieso ich in der Cloud blieb.
Haben es Savi, FTW etc. gezeigt, weil wir einfach so Stolz darauf wahren.
Das andere was mich auch auf GG hielt war mein 1tes GS, das mir am Anfang von GG von dem User Cobra_DL gebaut wurde.
Ich konnte mich bis heute nicht bei ihm bedanken, dass ich durch seine Build Künste im Event-Lobby Wettbewerb eines der 55 Usern war, die gewonnen haben.
Das nächste was wirklich Spaß gemacht hat, wahr /p h Totems.
Damals lernte ich BNether kennen weil ich mir eine raidfarm kaufen wollte, damit ich wieder Totems rein Farmen konnte, für mein Lager.
Dann hielten wir den Shop für knapp 1 Jahr am leben, bis die Preise durch stacked Raid farmen von 150$ auf 0$ gesenkt wurden.
(/P h Totems 1.20! [Geschlossen.. mehr Infos im Beitrag!] - Cloud Citybuild - GrieferGames Forum)
Danke an jeden, den ich kennenlernen durfte, durch wen ich on blieb, oder einfach eine gute Zeit hatte.
Ich habe dinge begangen die ich heute noch bereuen tue und auch weiter werde.
Jedoch, werdet ihr mich im Forum nicht los
(Bin dann bloß nd mehr so Aktiv, lese gefühlt nur noch mit)
Danke auch an Renncifer Ig, dass er damals meinen Bedrock Acc der iwas mit Fuzion hieß verraten hat -.-
Wollte trollen man
Naja, glaube das wars dann von mir.
Viel spaß euch noch ![]()
unwohl A7laYusuf ich_heise_david 1Herooo Space18 Fossifoh Angelo420 Harry_lp Nikkei Money_Boy_ TML_Daywalker
onemeterboy
@Da_dony Ente_100
@Natur88 Dayta ArmyPandaUSA NvtRvqet
Werde GrieferGames verlassen, und nicht planen wieder Aktiv zurück zu kommen.
-
NierenProbleme -
17. September 2023 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ok
viel spaß
in diesen *Reallife*
wünsche nur das beste
für dich
-David
-
Alles klar, bis dann!
-
Bis dann

-
einfach mich nicht markiert du verkiffter ich leake deinen Discord Tag!

-
-
einfach mich nicht markiert du verkiffter ich leake deinen Discord Tag!

Das ist mein 2acc, und sorry das ich dich Vergessen habe ig
-
Vergiss es du random
-
Schade das du so dein Ende festmachst mit einem Sinnlosen Scamm
-
pass gut auf dich auf
lass dir von niemandem jemals einreden wer du sein sollst. sei der du bist. du bist der der du bist aus einem guten grund und es wäre schade um den wenn der weg wäre weil du dich für andere verbiegst .. zu jemand anderem wirst der du nicht sein willst und der der du bist bei der übung verloren geht. .. wenn ich literarisch etwas mehr drauf hätte würde das besser klingen aber du verstehst was ich mein.
Think Positive
Be nice to others
Play good music
-
-
Alles gute auf deinem Weg.
Hab deinen Account aber nicht im Chat verraten, hab dir nur gesagt, ich weiß, wer du bist ^^
In diesem Sinne, auf bald
-
Alles gute auf deinem Weg.
Hab deinen Account aber nicht im Chat verraten, hab dir nur gesagt, ich weiß, wer du bist ^^
In diesem Sinne, auf bald
Hätte nicht gedacht das du es Lesen wirst

"Ich keen deine Accounts^^"
Das war der einzige Grund wieso ich Angst vor dir hatte -
Ach… war doch immer friedlich zu dir, Lieblingstroll

-
Viel Spaß dir im Rl
-
-
bis dann, wünsche dir viel erfolg und spaß irl

-
Kein Verlust für GG aber trd alles gut in rl