Alles anzeigenAn diejenigen die sich beschweren dass sie mehr geld wollen, wieviel millionen habt ihr auf dem Konto ? Wieviel wollt ihr noch horten ?
Nein kein beef und kein Hate an alle, aber ganz ehrlich, die meisten die sich beschweren haben 2 stellige Millionen Beträge am Konto und mauzen das man nicht handeln kann...
Es ist mehr als Genug Geld da, nur will keiner was ausgeben, sondern die Leute werden immer noch geiziger, thats it und nix anderesGeht mal Farmen und verdient so euer Geld, anstatt alles wie auf anderen Versionen dass man alles geschenkt bekommt.
Seit ihr auf die Cloud gekommen um weiterhin alles geschenkt zu bekommen ? dann seit ihr falsch, ganz ehrlich. Da kann man auf der 1.8 in Spawner greifen, alles looten und braucht man auch nix dafür tun...
Wenns darum geht, dass es kaum Interessante und sinnvolle Items gibt.. ja da geb ich recht, die Frage is dann - welche Items würden Sinn machen ? Was könnte man ins Spiel bringen, damit man es sinnvollerweise kaufen kann ?Seit ihr nur mit Geld glücklich ? ich versteh das gejammer nicht, ohne Schmarrn...
Geht farmen, baut eure plots, eventuell auch minigame Maps, dann tut ihr für alle etwas.
Gehts in dem Spiel nur ums Geld oder um Spaß ? Bei manchen bin ich mir da nicht sicher worum es denen geht...
Denkt einfach mal drüber nach
Jeder liebt halt Geld, aber niemand liebt es, es Aus zu geben.
Weiß noch als ich damals unter 1m war gar kein bock mehr gehabt.. und dann hab ich jz Hypixel Skb Mios gekauft und 100k zsm an neue Spieler verschenkt weil ich sonst wirklich keinen nutzen mehr hatte mit dem Geld, und ich werd auch jz keins mehr machen xd