Ich bin dafür dass Loric seine Aktivität im Forum stilllegt.
Ich bin dafür das man den Typen mal in nh scheiß Gummizelle haut, damit er mal wieder zu sich kommt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin dafür dass Loric seine Aktivität im Forum stilllegt.
Ich bin dafür das man den Typen mal in nh scheiß Gummizelle haut, damit er mal wieder zu sich kommt.
Wieviel Beiträge willst du eigentlich noch machen?
Bist die größte Meldemuschi hahaha. Manch hören 12std. am Tag Musik, andere schauen aufs Handy, schreiben ihrem Partner, spielen coop spiele etc.
LordLoRic Ist meint sein Hauptberuf ist Meldemuschi auf GrieferGames zu seien. Was nen leben.
Wenn du irl nen Job hast, dann isses sicherlich auch über Homeoffice.. wie sollste sonst soviel Zeit haben auf GG rumzuhängen?
Wieso ist er eig aus LHP raus? Hat der dort über GG so rumgeheult als hätte er grad nh 20 Jahre Beziehung verloren?
weil er überall gebeeft hat die owner hatten kb mehr auf ihn
Wasn wunder.. der nimmt ja auch GG ernster als sich selbst
Zitat LordLoRic "Heul Leise"
bist echt eine nullnummer geworden seid du nichtmehr LHP vorm namen hast.ah und BTW du sagst "scheiss scammer" zu anderen und hast scammer in deinem clan man bist du blöd
Über wieviele Leute willst du noch Beiträge machen? xD
andere betreiben clip farming er betreibt forums punkte farming
er definiert sich darüber
Wieso ist er eig aus LHP raus? Hat der dort über GG so rumgeheult als hätte er grad nh 20 Jahre Beziehung verloren?
In welcher Welt stimmt er durch einen Hit vom Drachenei deiner Nachricht zu ?! Er hat die Instas bestätigt dadurch und mehr nicht. Wie wird es zu oft gesagt bei BJ ?! Mein GS und meine Regeln. Nur weil du dir immer eigene Regeln für dich aussuchst, müssen sich nicht alle daran halten.
Dann soll er mit Chat schreiben, dass er das nicht will und nicht das egg schlagen?
Solltest vielleicht erstmal deine Eier schlagen, in die Pubertät kommen usw. bevor du weiter auf GrieferGames runheulst.
Alles anzeigenEr startkickt mich mal wieder grundlos, passt auf wenn ihr mit dem Kontakt habt. Oder ist "Clown" für euch Rufmord?
Schreibt was ihr wollt, startkickt mich weiter, juckt mich nicht.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/2b4f87…2b-6a2d1ed995ca
![]()
"Startkickt mich weiter. Juckt mich nicht"
^Macht nen Forumsbeitrag um nen Startkick
^Beleidigt nen Rentner als Hänger
^Juckt ihn also doch.
Loric eh n peinlicher. Nimmt alles persönlich und packts ins Forum wo es jeder sieht xD
Ich reporte wenigstens im dafür vorgesehenen Bereich ^^
Kann doch wohl hier reporten, dass er mich grundlos jailt.
Fühlst dich jetzt sicherlich so wie im pic was
Armer verletzter Junge du.
So Arm das du nicht mal 130 für nh Merch Crown legen kannst
Finde man sollte fly immer und überall in der plotwelt aktivieren
Das hat finde ich recht wenig mit dem Thema zu tun, trotzdem würde ich das nicht gut finden, da es zb. alleine schon den ganzen Sinn hinter Fly-Boostern und Plot-Fly kaputt machen würde.
Den Vorschlag mit Fly am Spawn finde ich gut. Es könnte nur etwas deprimierend sein, wenn man zb. als neuer Spieler als erste Erfahrung aus dem Spawn-Bereich raus fliegt und an Fallschaden stirbt.
Dann kriegt man eben aller 10sek am Spawn kein fallschaden. Problem gelöst
Blödsinn warum sollte man am spawn Fliegen müssen. Die meisten stehen ja eh nur AFK da rum.
Spawnplots begutachten. Deshalb gibts mittlerweile auch Fly+ auf jedem Cloud Spawn.
Kauf dir nh Merch Crown, dann haste dein Verlust wieder drin.
Bitte bei alles für die Cloud drauf. Danke!
14
Wenn er 16 währe würd ich mich als Elternteil so richtig schämen
Nicht 14. Der ist erst 12.
Wetten der würde über das Bild lachen, selbst wenn ers währe?
Ich bin nicht 12 !
Ich bin 16 werde 17 du Otto
dachte bist 15 und wirst 16?
14
Wenn er 16 währe würd ich mich als Elternteil so richtig schämen
Ganzen Moneylog screenshotten, falls nichts drin vorhanden ist, ist es gelogen.
MFG
Hallo SyntaxOfficial kannst du bitte aus dem jail rausholen weil 1400 obsidianblöcke sind doch zuviel komm schon hab schon 500 oder so abgebaut natürlich auf legal sorry das war nicht so gemeint im chat
Sind nur 20h abbauen. Machste schon
Ich hab 5.3k in nem anderen Game, über 6-7 Jahre verteilt. Mir kann niemand mehr sagen, dass ich keine Hobbys hab.
Davon sind vllt 300-500afk...
Hat da_dony nicht auch ne Frau gehabt die hier gespielt hat. Was ist eigentlich mit der... ?
Spielt die aktiv legit? Oder auch aufgehört? Fragen über fragen
Vielleicht wurde der Account verkauft weil die MC Beziehung nicht mehr lief
Wann wird deiner eig gelöscht
warum sollte er bin ich denn so ekelhaft wie da_dony?
Meinte Moli.