Hättest wenigstens 10mal ziehen müssen dann hätte ich ne Lebens Geschichte zum lesen bekommen, was passiert ist -.-
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte am Anfang sagen das er gehackt wurde, aber nd mal das glaub ich noch tbh
-
ScammerRadarTeam Wv Mil lasst ihr ihn noch ziehen, bevor er rein kommt?
-
Ganze Cloud weiß das er scammt. einmal Fragen hätte gereicht.. hättest öfters nen Ja gesehen als Abge's Name wenn jeder ihn spammte
-
-
Sieht wieder ez nach nen 2acc aus
-
50mio ?
720m? 50m währe max in meinen Träumen, hätte ich damals nd alles zu hp skyblock getradet und keinen clear bekommen :c
-
-
Finde das Radar in in jeder Sicht overrated. Natürlich hilft es ab und zu auch mal sich zu schützen, aber als Main 1.20 Spieler bringt mir das Teil 0, weder switch ich in die 1.8.9 Version nur weil ich es dort habe, und dort dann Laby cosmetics suche oder sonstiges.
Kann von Glück sprechen eigentlich nie drinne gelandet zu seien, da ich auch mal Gescammt habe, mich mittlerweile schon gebessert habe und es schon ca. anderhalb Jahr her ist. Ich hab bei Freunden mitbekommen wie sie sich komplett verändert haben nach ein Scam, bzw. nachdem sie im Radar gelandet sind bis hin zum Quitt oder jetzt noch weiter Spielen.
Ich finde es auch krass, wie teilweise Leute einmal gescammt haben, aber da sie jetzt im Radar sind komplett weg Gehated werden, oder so schreiben, dass man nicht mal mehr weiß ob der Account jetzt vkt wurde, jemanden anderen gehört oder jemand anderes dort sitzt.
Ist nur meine Meinung, aber freiwillig würde ich es nicht nutzen, egal ob es für die Cloud kommen würde oder nicht. Und auf MM würde ich dafür auch wieder nicht umsteigen.Ich war weder im Stream, noch habe ich mitbekommen um was es ging, aber für mich ist und bleibt es einfach nur nutzlos
-
-
Einfach NWort BLACKlisten und dann NWord Pass in die Kisten packen, dann wäre das Problem mit den 2accs gelöst

(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten, also mit Vorsicht genießen)
So oft wie ich Video Challenges gewonnen habe wo man den Pass bekommen sollte, dürfte ich das Wort eigentlich Lifetime sagen.. wenn sowas nur mal stimmen würde :[
-
Das klingt für mich nach einer sehr guten Idee, ich habe schon welche gesehen die das getan haben und es ist nicht sehr schön.
Gäbe es auch noch andere Wörter die man mit in den Filter packen könnte ?
Ich weiß nicht ob ich sie schreiben darf xD
Aber ja, gibt viele.
-
-
Kann mir mal jemand kurz zsm fassen um was es jz ging?
-
3Monate oder 1Jahr währen schon gerechter gewesen, Perma finde ich unnötig eigentlich
-
-
Finds immer lustig, wie die dann noch kommen mit "wie fake" oder so tuen, als währe es real.
Wieso versucht man es dann eigentlich noch
Man weiß doch schon längst das es Fake ist. Als ob die dann dort sitzen, und hoffen das man doch noch drauf reinfällt..Schwöre xd
Jemand hat das mal mit 10 verschiedenen accs am Tag bei mir versucht.. und der chat sah immer gleich aus.. dann wahren 10accs mehr im radar
-
Finds immer lustig, wie die dann noch kommen mit "wie fake" oder so tuen, als währe es real.
Wieso versucht man es dann eigentlich noch
Man weiß doch schon längst das es Fake ist. Als ob die dann dort sitzen, und hoffen das man doch noch drauf reinfällt.. -
Könnte mir mal jemand bitte das Gespräch Zusammen fassen?
Wenn ihr auch nenn Buch darüber schreibt, macht einfach. -