Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
nvm sind noch 3h.. bin jz 24h in diesem Scheiß bus, sitze hinter der Freundin von meiner Freundin und lach KeinScammer und den anderen weireo in 3 verschiedenen beiträgen aus.
wir haben nicht gefragt 😀👍
Man merkt dein Kindisches Verhalten direkt nur weil du eine Sache an einer Person nicht magst, die nicht mal an dich gerichtet war😀👋
-
-
NierenProbleme grüß mal Bale
Klar Chief.
Soll ich am 7ten Tag King Charles auch noch von dir grüßen face to face? Vorhin bei nem Palast standen ja nur 20 wachen am haupteingang mit Gewehren..
-
ich_heise_david schon SaptorYT gepingt?
Du fragst ihn mit Ping, ob er schon gepingt wurde... was war dein Ziel jetzt bitte? Was wolltest du herausfinden wenn du es selbst tust
-
Der ist safe nur auf nen /portal key gerutscht...
-
-
nvm sind noch 3h.. bin jz 24h in diesem Scheiß bus, sitze hinter der Freundin von meiner Freundin und lach KeinScammer und den anderen weireo in 3 verschiedenen beiträgen aus.
-
Willkommen in der Family der non-corrupts dann..
-
-
-
-
what the fuck passiert hier eigentlich... english fahrt eig grad schon unnötig.. aber euer beef is unnötiger
-
-
-