Ernsthaft?
Echt jetzt ?
dachte erst der Beitrag ist Fake aber Pyro steht im SR alter Falter
Sag bitte das das ein Missverständnis ist 🙄🙄🙄🙄
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ernsthaft?
Echt jetzt ?
Ernsthaft?
Echt jetzt ?
Der Prefix wurde wohl durch einen mm Fehler erscammt, Pyro hat ihn somit laut eigener Aussage und mehr oder weniger vom Beitragsersteller bestätigt an den gescammten zurück gegeben.
Da kann man doch bestimmt eine Sonderregelung machen ![]()
Also im Video ist klar zu erkennen das du gescammt wurdest von EinfachPyro um 2,5 Mio. Ich hoffe er kommt im Scammerradar!
Alles anzeigenEinfachPyro scammt mich um 2,5m mit beweis video! ( Youtube : *GrieferGames EinfachPyro scammt um 2,5m AbgegrieftHD* server eingeben.
AM BESTEN AUF YOUTUBE EINGEBEN: *GrieferGames : EinfachPyro scammt um 2,5m* dann sollte das video kommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guckt euch das Video an ihr dachtet auch ich rufmorde hier beweis nun packt den ins scammerradar den scammer EinfachPyro!
Video ist auf Premiere gukt es euch an gebt ein :
GrieferGames Einfachpro SCAMMT um 2,5m / AbgegrieftHD server
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selbe Person oder Buddies Video auf YT ist von Husnen33 und er hat in den Kommentaren auch zugegeben das er die 3M bekommen hat der depp
Ist Pyro jetzt wegen sodas aufm Radar?
Ist Pyro jetzt wegen sodas aufm Radar?
Jup
Was mus mann dazu sagen, außer das mann sein Popcorn holt und den Film genießt 🙂
Pyro trotzdem 1.19 Händler meines Vertrauens EinfachPyro![]()
naja was soll man sagen außer das ich weiterhin mit vertrauen mit ihm trade. Hat er halt einen doofen Prefix drüber stehen. Ändert aber nix daran das er safe is und in Millionen Höhe scammfrei is 🥰
Stehe hinter dir und kaufe weiterhin wenn ich was brauche
mit oder ohne deinen neuen Prefix
So EinfachPyro wie du mir so ich dir... hahahaha Schadenfreude ? Könnte ich jetzt empfinden und ja ein wenig empfinde ich dann doch diese Schadensfreude, doch sage ich auch im gleichen Atemzug sollte das tatsächlich stimmen was du sagst dass das Geld eigentlich schon Vorher geflossen ist und der Dude durchgezogen ist und du nur das Item wofür das Geld schon geflossen ist bzw. war, soweit wie ich verstanden habe, bitte korrigieren sollte das nicht stimmen, zurück geholt hast, ist der Eintrag in Gewissermaßen dann doch nicht wirklich Richtig.
Inwieweit dir _3ngeLcheN_ dies Bestätigen kann bzw. Einfluss auf das ganze hier einnehmen kann, weiß man leider auch nicht und ob dies Geltend gemacht werden kann ist auch die andere Frage. Was ich eher kritisch sehe, ist das Zurückholen des Items was dazu geführt hat das du ins Radar aufgenommen worden bist. Theoretisch könnte man alle Beweise die dazu führen dich zu entlasten Sammeln und als Gegenbeweis dem RadarTeam zu kommen lassen in der Hoffnung das diese dich wieder entfernen. Denn auch wenn ich Verachtung für dich Hege muss ich klar sagen, verdient hast du es nicht, sollte dies tatsächlich zu treffen das du diese Ehrenaktion gemacht haben solltest. Ich hoffe für dich dann natürlich das du das Tag wieder schnell entfernt bekommst und diese Situation sich schnell wieder klärt.
Und an den TE: Sollte das stimmen was hier gerade derzeit geschrieben wird solltest du dich schämen.
Ich sehe es als zweiten trade an.
Browine wurde um den prefix gescammt
Und pyro wollte ihn kaufen.
Also ist es ein scamm.
So EinfachPyro wie du mir so ich dir... hahahaha Schadenfreude ? Könnte ich jetzt empfinden und ja ein wenig empfinde ich dann doch diese Schadensfreude, doch sage ich auch im gleichen Atemzug sollte das tatsächlich stimmen was du sagst dass das Geld eigentlich schon Vorher geflossen ist und der Dude durchgezogen ist und du nur das Item wofür das Geld schon geflossen ist bzw. war, soweit wie ich verstanden habe, bitte korrigieren sollte das nicht stimmen, zurück geholt hast, ist der Eintrag in Gewissermaßen dann doch nicht wirklich Richtig.
Inwieweit dir _3ngeLcheN_ dies Bestätigen kann bzw. Einfluss auf das ganze hier einnehmen kann, weiß man leider auch nicht und ob dies Geltend gemacht werden kann ist auch die andere Frage. Was ich eher kritisch sehe, ist das Zurückholen des Items was dazu geführt hat das du ins Radar aufgenommen worden bist. Theoretisch könnte man alle Beweise die dazu führen dich zu entlasten Sammeln und als Gegenbeweis dem RadarTeam zu kommen lassen in der Hoffnung das diese dich wieder entfernen. Denn auch wenn ich Verachtung für dich Hege muss ich klar sagen, verdient hast du es nicht, sollte dies tatsächlich zu treffen das du diese Ehrenaktion gemacht haben solltest. Ich hoffe für dich dann natürlich das du das Tag wieder schnell entfernt bekommst und diese Situation sich schnell wieder klärt.
Und an den TE: Sollte das stimmen was hier gerade derzeit geschrieben wird solltest du dich schämen.
Es ist richtig wie du es sagst er ist mit Geld und item durchgezogen Pyro hat es wieder zurück geholt und den Geschädigten zurück gebracht mehr war es nicht
Welcher MM hat den einen Fehler gemacht?
Vielleicht weiß es Pyro noch der mm und der gesättigte hatten sich die ganze Zeit gestritten wer dafür jetzt aufkommt der der Typ mit Geld und Präfix Durchgezogen ist Pyro hat das item zurück gebracht so das jeder sein Zeug bekommen hat
Also so wie ich das siehe liegt hier eine scammer scammt scammer Situation vor also ist das doch ganz einfach scamm ist scamm scheiß egal ob das ne gut gemeinte Aktion von ihm war also aus meiner Sicht kommplet zurecht im Radar
Also so wie ich das siehe liegt hier eine scammer scammt scammer Situation vor also ist das doch ganz einfach scamm ist scamm scheiß egal ob das ne gut gemeinte Aktion von ihm war also aus meiner Sicht kommplet zurecht im Radar
1. In anderen Fällen wurde beim Scammerradar und in der Community sowas nicht als Scam gesehen
2. Es wurde prinzipiell keiner geschädigt
3. Der Beitrag ist nur dazu da pyros Ruf in den Dreck zu ziehen
1. In anderen Fällen wurde beim Scammerradar und in der Community sowas nicht als Scam gesehen
Naja Manoli ist aber auch wegen sowas im Radar. Also fair ist es schon. Entweder beide raus oder beide rein. (Manoli ist grade der einzige der mir einfällt, der wegen so einer Aktion im Radar ist)
Naja Manoli ist aber auch wegen sowas im Radar. Also fair ist es schon. Entweder beide raus oder beide rein. (Manoli ist grade der einzige der mir einfällt, der wegen so einer Aktion im Radar ist)
Manoli ist soweit ich weiß doch eher drin weil er Zeug gescammt hat und es z.t. einbehalten hat. Ist halt komplett intransparent. Hier halt nicht.
Ich glaube das das Pyros Reputation nicht schaden wird
Jeder der ihn kennt weis das er nicht scammt und dann auch bestimmt nicht wegen so einer Summe
Mit ihm würde ich jederzeit wieder weiter Traiden auch um höhere Summen
Und mal ganz ehrlich
Ich hätte es genauso gemacht wie Pyro
Hätte den Prefix auch zurück geholt
Auch wenn das bedeuten würde das ich im SR Lande 😉
Gib ich dir recht.
Ich finds schwierig.
Mal wird "so" entschieden, mal "so".
Mal eine Ausnahme, dann wieder nicht.
Entweder alle oder keiner. Entweder müssen Gegenbeweise Vorliegen oder es reichen Aussagen.
Solche Fälle wird es immer wieder geben und ganz sicher weiß man nie was passiert.
Einerseits sollten solche Spieler nicht aufs Radar, andererseits wissen die Spieler, dass es so kommt. Man macht es bewusst.
Und Neutralität sollte es grad beim Scammerradar geben.
Ist aber leider nicht so, daher wird das ganze nie fair.
Zu Punkt 2. Ich gebe dir mal ein gutes Beispiel. Wenn mir wer mein Fahrrad klaut und morgen sieht mein freund das Fahrrad darf er es weg nehmen?