Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frech sowas.. vorallem an euren Clan.. auch wenn ich mich 0 mit euch beschäftige oder sonstiges, habr ihr es trdm nd Verdient..
-
Ja =) das stimmt xD
giftlippenstift Hi kann man denn Beitrag wegen Sinnlosigkeit Schließen lassen? da der KeinScammer keine Beweise oder Anhaltspunkte hat und dieser Betrag nur zum lediglichen Rufmord dient!
Lass doch mir den Spaß... neben einer 21h fahrt nach england auf der ich gerade bin... bitte
-
-
Jz haut mal weiter raus.
-
Schreibe nur coolen leuten
Also mir🤩😍
Bruh
-
-
Fahren mit Bus aber ok, wusstest ja nicht das es sowas gibt.. sry, hab Vergessen das du nh broke bitch bist
Soll das eig nen Sterbewunsch oder so seien? Check ich nd
Ne spiel weiter mit dein lego roblox
Ahahaaha so Lustig wirklich, diese Beleidigungen 10/10, und ich zocke roblox max für Horror, hab 200+ Horror Games auf steam durch
Und es gibt nd mal Lego Roblox, weirdo
Schaff erstmal die 3te Klasse und schreib dann hier weiter bitte.
-
-
Joa 1985 vielleicht. Heutzutage kannst die Weiber eh alle an die Wand klatschen. Nicht festes mehr. Wenn dann F+ oder ONS. Für mehr halten beide Seiten nichts mehr aus.
Bruder wie alt bist du? Mit 14 weiß man definitiv was Liebe ist. Oh hell naw!!
"Und liebt gefühlt nur mich" killt
Ja sie liebt ihre Mutter nd mal mehr, deshalb xd wobei das grad iwi unnötig war😅 sry bin noch müde
-
L
L von einem verlorenden, gebe ich gerne zurück
L
-
Das ich auch noch Forum aufn Handy habe freut mich unnormal... ist meine 21h England fahrt ab heute abend direkt versaut... geil

-
Geld zerstört Liebe
Zeit findet jeder
Joa 1985 vielleicht. Heutzutage kannst die Weiber eh alle an die Wand klatschen. Nicht festes mehr. Wenn dann F+ oder ONS. Für mehr halten beide Seiten nichts mehr aus.
Sie ist erst in nem Monat 14 ,-, und liebt gefühlt nur mich.. xd ne danke
Bruder wie alt bist du? Mit 14 weiß man definitiv was Liebe ist. Oh hell naw!!
Tatsächlich doch :I
-
Sie sind ein Meme sie wurden von CHatGPt erstellt woher wollen wir sicher sein das sie echt sind?
The fuck?
-
Du in deinem Hohen Alter, ich wunder mich das du diese Jugendsprache kennst mit "Memes". Echt fortgeschritten diese Leute hier
Tja, fortgeschrittener als du selbst nh
-
-
-
Der 3 Monate Ban wird safe nice
Am besten aus Monaten Jahre machen.. just for fun yk
-
-
Wählt ArmyPandaUSA Cb22 für Döner 3€
alles klar chef.