Pass mal auf wie du redest. Man kan nein provozieren aber bei manches hatt es seine Grenzen. #verloren in gg
Nimm mal nicht alles ernst heulsuse
Ok Heulsuse Brudi hör auf so cringe zu sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pass mal auf wie du redest. Man kan nein provozieren aber bei manches hatt es seine Grenzen. #verloren in gg
Wenn du sowas rly ernst nimmst kann man dir auch nd helfen, sry
Würdest du sowas als spaß nehmen wenn ich deine Familie beledige? Sie sorgen sich um dich geben das beste und dann kommen solche verlorene Typen und Beleidigen sie. Merkst selber
Ich hab nen besseren Ruf als du ohne mehr als 3h auf dem Server zu haben, hatte 1.4m 1.19 von NierenProbleme durch hypixel und hab damit weiter angekauft und mehr umsatz gemacht und mir zugleich nen Ruf durch den dude aufgebaut.
Ok, aber wen juckts?
Viele.
Ok brudi, hör mal selbst auf so Cringe so seien so zu schreiben vallah, fuck up nh? das kein slay B
Wenn du sowas rly ernst nimmst kann man dir auch nd helfen, sry
Würdest du sowas als spaß nehmen wenn ich deine Familie beledige? Sie sorgen sich um dich geben das beste und dann kommen solche verlorene Typen und Beleidigen sie. Merkst selber
Ich hab nen besseren Ruf als du ohne mehr als 3h auf dem Server zu haben, hatte 1.4m 1.19 von NierenProbleme durch hypixel und hab damit weiter angekauft und mehr umsatz gemacht und mir zugleich nen Ruf durch den dude aufgebaut.
Ok, aber wen juckts?
LucaLani23 du bist echt verloren du und dein scammer freund KeinScammer
Ok, aber wen juckts?
Sind einf Mad das sie nie etwas erreichen hahahaha
Vorallem auf GG nd mit schlechtesten Fake Scamfrei nachrichten auf der PN
Sind einf Mad das sie nie etwas erreichen hahahaha
Vorallem auf GG nd mit schlechtesten Fake Scamfrei nachrichten auf der PN
True tbh
Gibt halt Leute die so nen Schrott nötig haben
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Scammer radar die beweise sind fake !
Du in deinem Hohen Alter, ich wunder mich das du diese Jugendsprache kennst mit "Memes". Echt fortgeschritten diese Leute hier
Du in deinem Hohen Alter, ich wunder mich das du diese Jugendsprache kennst mit "Memes". Echt fortgeschritten diese Leute hier
Tja, fortgeschrittener als du selbst nh
Sie sind ein Meme sie wurden von CHatGPt erstellt woher wollen wir sicher sein das sie echt sind?
Sie sind ein Meme sie wurden von CHatGPt erstellt woher wollen wir sicher sein das sie echt sind?
The fuck?
Das ich auch noch Forum aufn Handy habe freut mich unnormal... ist meine 21h England fahrt ab heute abend direkt versaut... geil ![]()
L
L von einem verlorenden, gebe ich gerne zurück
L
L
hoffentlich geht dein schiff kaputt wie bei lego
Fahren mit Bus aber ok, wusstest ja nicht das es sowas gibt.. sry, hab Vergessen das du nh broke bitch bist
Soll das eig nen Sterbewunsch oder so seien? Check ich nd
Ne spiel weiter mit dein lego roblox
Fahren mit Bus aber ok, wusstest ja nicht das es sowas gibt.. sry, hab Vergessen das du nh broke bitch bist
Soll das eig nen Sterbewunsch oder so seien? Check ich nd
Ne spiel weiter mit dein lego roblox
Ahahaaha so Lustig wirklich, diese Beleidigungen 10/10, und ich zocke roblox max für Horror, hab 200+ Horror Games auf steam durch
Und es gibt nd mal Lego Roblox, weirdo
Schaff erstmal die 3te Klasse und schreib dann hier weiter bitte.
L
dummkopf nicht du