Kenn ich nich
Wurde von abge mal gecleart hatte bann und ist in diversen sachen verwickelt
Versteh jz immerhin die hälfte. Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kenn ich nich
Wurde von abge mal gecleart hatte bann und ist in diversen sachen verwickelt
Versteh jz immerhin die hälfte. Danke
Nie nen Spawnplot zu Verkaufen... habe meines für 3.5m Vkt. damals hieß ich noch Xily28_TheHunter.. das X ist im alphabet ja ganz unten, und durch den tag auch.. unter mir wahren 20 weitere leute mit X am anfang on.. und das Plot ging für 20m+ maybe.. alles 1.19 money
Kenn ich nich ![]()
emineee sehr Interessant das du gestern Abend im Streamchat meintest Vertraeumter bietet dir 200.000.000$ - Absoluter Schwachsinn
Finde es Maximal Lächerlich wie man erst ein 60.000.000$ item Gratis bekommt und dann noch Ekelhaft mit Lügen den Preis Pushen willst - Laut dir besteht doch sowieso keine Verkaufsabsicht
Währe es nicht auch schon Scam, wenn man jemanden für seinen Namen, Ruf und Reichtum ausnutzt um nen Preis mit nem Gebot zu Pushen dass nie passierte?
Gehts jz hier noch um die Karten oder Argumente was nur die Leute interessiert die es auch schreiben?
Lassen es halt an dir raus wegen den Rang, wobei ich das nicht Verstehen muss da du auch nen normaler Spieler bist wie wir alle und kein Server Leiter von GG yk?
Armselig gerade von manchen die man kennt hier
True
Alles anzeigenExterner Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erwachsen benehmen is anders glaub ich ._.
Ich soll Mich erwachsen benehmen ?
Wie hier immer noch keiner begreift der etwas Hirn hat ^^
Ich habe die Karten immer noch Nicht gebaut Ich verkaufe sie nur ^^
Heartskull84 FlownsnCB7 Virusv9
Sagt doch auch mal was dazu ^^
Es ist ne Schande manche kommentare zu sehen
Das Ich gebannt werden soll
Mein Plot gelöscht
Mein Rang entzogen
Ich glaube ihr solltet alle den PC ausmachen und den PC weg werfen ^^
Der 1te Punkt war
Ich werde angegriffen
Dann waren auf einmal mein Alias
Erotik Schuld
Dann auf einmal die Karten is ja Kinderschutz
Jetzt Geilen sich alle wieder an mich auf ^^ Herrlich
Ich der weder solche Karten gebaut habe
Ich auch nie vor hatte und lediglich für andere diese anbiete die diese bereits vor mir besaßen ^^
Aber ICH bin schuld ^^
Ihr habt echte Probleme mit den manche mit ihren Eltern mal reden sollten
Lassen es halt an dir raus wegen den Rang, wobei ich das nicht Verstehen muss da du auch nen normaler Spieler bist wie wir alle und kein Server Leiter von GG yk?
Dann such dir schonmal nh Kiste in nem Unsortierten Lager wo du es reinhaust. Denn genau das wird damit Passieren, egal ob du es Vermeiden willst oder nicht
Das ist Kleinkind benehmen
beide wollen gegenseitig das etwas aufhört aber suchen Aufmerksamkeit wie keine anderen mit dem bullshit.. Traurig
Jein... beide suchen natürlich Angriffspunkte
Aber Taka zieht das ganze auch Ingame weiter, und wohl auch auf Sozialen Medien
Das ist ja das Traurige, wie er sich noch Angegriffen fühlt obwohl er die Chance bekommen hatte nicht als Beispiel genommen zu werden
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erwachsen benehmen is anders glaub ich ._.
Also ds is echt belastend u traurig
Das ist Kleinkind benehmen
beide wollen gegenseitig das etwas aufhört aber suchen Aufmerksamkeit wie keine anderen mit dem bullshit.. Traurig
Finde takatunga sollten die rechte entzogen werden. Das ist ja ekelhalfter rechte missbrauch
Jeder kann das eig machen..
gebe dir 10k für alles, wird genau wie bei diesem Event damals seien wo du 250 blöcke rausbauen musstest.. keiner wirds dir abkaufen für mehr als 10er
Ist bestimmt nur nen Typ der Money speedrunned hat
Hoffe das es stell gefixxt wird.. Weil wir bald wieder mehr Totems brauchen weil grad paar hintereinander weg gehn :I
Würde ich sehr gut finden, da ich sowas noch nicht ein mal hier gesehen habe und ich mir Sicher bin, auch andere eine Chance darauf wollen
hgw Dropo, i guess
Ich hab nie was dagegen Wenn jemand gekickt wird, egal bei was.
Hast von mir jz immer /ja btw