Beiträge von TheOceanDC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt sicher 32 stk
Im Umlauf? Weil einfach mit Zahlen herumwerfen reicht mir nicht wirklich. Das hilft mir leider wenig. Trotzdem bedanke ich mich natürlich für die Antwort.
Was ist für dich Umlauf das diese verkauft werden oder bei aktiven Spielern sind
-
Gibt es Beispiele? Weil nur zu sagen es gibt sicher welche reicht mir irgendwie nicht. Nicht dass ich dir nicht glaube ich will nur genauere Informationen um mir ein besseres Bild davon zu machen.
Es gibt sicher 32 stk
-
gibt jemand der mit 17 originalen gequittet ist, sonst liegen auch noch paar andere in den Lagern von verschiedenen Spielern. Gibt safe weit über nen Stack
Wer ?
-
-
Die neuen teamler sind halt noch nicht so drinnen da kann es ja passieren das jemand .. für 1h ban umgehen gebannt wird xD
Der grund Banumgehung ist meistens ein automatischer Ban
Nein stand ja auch der Name des teamler vor dem Bann eig ist ban Umgebung 30 Tage
-
Die neuen teamler sind halt noch nicht so drinnen da kann es ja passieren das jemand .. für 1h ban umgehen gebannt wird xD
-
Ja ist er
-
-
-
am ende gewinnt die bank !
Das kann ich so nicht bestätigen
Ich schon
-
Ja gibt aber verschiedene
-
-
Omg halber Roman kn zu lesen
-
-
ImMedix left the Chat …
-
-
Ach der ist eh unlegit 🤣
Wer ist das
-
Bei nem Verkauf bitte markieren
Pinguin_Henni auch (wir brauchen das ! !)
Das wird so dolle nicht verkauft
-
Zwiebacksigns sind an sich ehr weniger Wert da es sehr viele gibt und er ehr unbeliebt ist.
Schätze dieses Sign auf 50-100k
Lg
jo um den Dreh
Ehhh 50 für pzy