Beiträge von TheOceanDC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der Spieler matteocap hat einen MM
Kunden privat angeschrieben
und behauptet das ich Scamme
Ohne jegliche beweise
[wenn @matteocap beweise hat kann er diese
gerne hier gerne teilen]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/812730092492292116/812730200362188830/2021-02-20_17.54.46.png]
-
Haha und er nimmt sich raus frech zu mir zu sein
-
Ja habe 2 stk würde für 130k verkaufen xD
-
Wilde Geschichte xD F an alle die noch in BS sind xD
-
-
Nein vor 3 Tagen ca und als ich nicht First geben wollte hat er mir indirekt scamm Unter Stellt
-
TheOceanDC, ich finde sowas eig. gerade in diesem fall nicht Wirklich schlimm... Wir können nun noch lange über diese Sache Philosophieren, aber durch das HausVerbot_ zum 1. nur einen teil wieder zurück gab (nicht das gesammte) & zum 2. sich hier gerade selbst über 3 Ecken ''selbst anzeigt'' das er es so gemacht hat, wie er auch geschrieben hat. Würde ich die Straffe für so etwas Ehrenvolles zu Hart finden. Man sollte auch mal Augen zudrücken können und nicht immer jeden Beschuldigen & jeden Bestraffen obwohl man es dann noch gut meint. Man kann es auch total übertreiben
Ja aber ein Trusted mm mus eigentlich IMMER und zu jeder Person scammfrei sein
-
Jetzt wird mir auch klar dass er auch mich scammen wollte Er wollte einen DL Prefix Von mir kaufen aber ich sollte first geben dann habe ich gesagt dass wir ImMedix Aals MM nehmen können aber dann sagte er dass er ihn nur first nimmt Zum Glück habe ich ihn dann an einen anderen Spieler verkauft
-
Scammer scammen ist auch scamm Aber we wenn ich das richtig verstanden habe hat Hausverbot _ ein Teil beziehungsweise die gescammte Ware an Dambeldor20 gegeben der um 2,6 mio abgezogen wurde
Daher würde ich sagen dass Hausverbot _ Kein Trusted MM Meer sein sollte Aber man ihn weiter nicht bestrafen sollte
-
OffLootox deshalb ist er wahrscheinlich aus LSD rausgegangen
-
Bedingunxloser warum

-
Wahr der Spieler zum Zeitpunkt
Des scamms noch im Clan
Wenn ja das währe es korrekt
Wenn MCZocker dich
Entsprechend mit 20k Entscheigt
Aber ich verstehe auch MCZocker
Dass er nicht entschädigt
Denn man könnte ja theoretisch
Einen scamm Fake und diesen
Dann erstatten lassen
Ich fände es gut wenn MCZocker dich teilweise entschädigt aber er muss
Das natürlich nicht
Und für die Zukunft wissen wir jetzt
Dass nicht entschädigt wird
-
-
Das Ding ist nen Perl kostet 200k mindestens Die 50k für so einen Plot Slot könnten sich vielmehr Spieler Leisten aber ein perk Sale würde natürlich auch viel bringen
-
-
WHS_GatoYT ei perk sale würde langfristig nichts ändern
Naja. Es wird aber viel Geld auf einmal rausgenommen. Man könnte auch einen merge rabatt machen

Wie gesagt währe nicht langfristig
-
WHS_GatoYT ei perk sale würde langfristig nichts ändern
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Wie ingame Money aus dem Spiel genommen werden kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?Meine Idee ist sie Möglichkeit sich zusätzlich Plot Slot zu kaufen die Mann für Ja 50.000$ Kaufen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da das Geld Durch Supreme-Kisten stetig an wert verliert und items im Preis steigen
Würde dieses einfach umzusetzende System sehr viel Geld der Wirtschaft entzieht
Ps ich schätze das mindestens 70% der Spieler für ein solches System wäre
Weitere Anmerkungenschreib unter den Beiträgen eurer Meinung
-
#up und danke für die Wahrung