Kann man für 10k je schon,
er redet über einen slot nicht über 1 gs
Ist das net das selbe ? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man für 10k je schon,
Nein. Beim einen kannst du dir immer ein Plot holen (Slot)
Beim anderen (10k) kannst du dir 1 GS holen, wenn du es deletest ist es aber weg
Ich glaube das einzig wirklich sinnvolle wäre ein Perk Sale da auch laufend Leute ihr Startkick perk verlieren und so es sich wieder kaufen müssen.
Was auch nice wäre wären zb neue teure Perks zb 15mio für dauerfly oder was weiß ich
aber man muss schauen, das sich auch viele Leute dieses Perk kaufen, weil wenn es keiner kauft, wie soll dann geld aus der Wirtschaft genommen werden?
Das Ding ist nen Perl kostet 200k mindestens Die 50k für so einen Plot Slot könnten sich vielmehr Spieler Leisten aber ein perk Sale würde natürlich auch viel bringen
Am sinnvollsten wäre es, wenn mehr Perks entzogen werden. Dann müssen sich die Leute den Perk nachkaufen und so komm Geld aus der Wirtschaft xD
Das Ding ist nen Perl kostet 200k mindestens Die 50k für so einen Plot Slot könnten sich vielmehr Spieler Leisten aber ein perk Sale würde natürlich auch viel bringen
naja aber dann denken sie die meisten, wieso soll ich mir ein plot slot kaufen wenn ich auch einfach kisten öffnen kann
naja aber dann denken sie die meisten, wieso soll ich mir ein plot slot kaufen wenn ich auch einfach kisten öffnen kann
Oder wenn man einfach jemand anderes fragen kann, der viele Slots frei hat.
Ich glaube das einzig wirklich sinnvolle wäre ein Perk Sale da auch laufend Leute ihr Startkick perk verlieren und so es sich wieder kaufen müssen.
Was auch nice wäre wären zb neue teure Perks zb 15mio für dauerfly oder was weiß ich
aber man muss schauen, das sich auch viele Leute dieses Perk kaufen, weil wenn es keiner kauft, wie soll dann geld aus der Wirtschaft genommen werden?
Also dauer fly und dauer break würden sich sicher paar kaufen ^^
Also dauer fly und dauer break würden sich sicher paar kaufen ^^
aber naja für 15 Millionen überleg ich mir das 2. mal und denke nicht das das durchgesetzt wird, weil das ein Team Recht ist
ein perksale würde durchaus helfen. Aber das ist leider auch nur eine kurzzeitlösung.
Was z.b. eine Langzeitlösung wäre wenn man sich selber einen flybooster kaufen kann. Z.b. für 1k oder 2k.
Gedacht z.b. /pay boosterfliegen. Das Geld was gepayt wird, verschwindet aus der Wirtschaft. Ist aber leider kontraproduktiv gegenüber des flytrankes beim orbhändler
ein perksale würde durchaus helfen. Aber das ist leider auch nur eine kurzzeitlösung.
Was z.b. eine Langzeitlösung wäre wenn man sich selber einen flybooster kaufen kann. Z.b. für 1k oder 2k.
Gedacht z.b. /pay boosterfliegen. Das Geld was gepayt wird, verschwindet aus der Wirtschaft. Ist aber leider kontraproduktiv gegenüber des flytrankes beim orbhändler
das würde ich dann lieber über /booster laufen lassen das man dort auf den kopf in der mitte drückt und dann halt einen booster auswählen kann und somit diesen booster dann kauft
das würde ich dann lieber über /booster laufen lassen das man dort auf den kopf in der mitte drückt und dann halt einen booster auswählen kann und somit diesen booster dann kauft
War nur so dahin gesagt. Aber ja hast auch recht. Liese sich aber eigendlich auch nur mit break und fly machen
ne ich denke das man dort schon gut kaufen würde weil booster sehr gesucht sind und somit würde man dann 2 fliegen mit einer klatsche schlagen
Es gibt genug andere Möglichkeiten. Einfach das Geld aus den Kisten nehmen und schon ist das Thema gegessen. So etwas wie du vorschlägst würde nur verhindern, dass reiche Spieler bei ihrem Geld bleiben und neue Spieler sich nicht einmal mehr ein Merge leisten können. Klar, das Serverteam will die Kisten attraktiver machen, aber dann doch nicht so, dass es die Wirtschaft zerstört!
IchFlex_DeineEx Ist ja das was ich meine. Sich einen persönlichen booster zu kaufen. Liese sich aber nur mit break und fly machen. Grade für spätspieler oder Spieler die nicht so viele Spieler haben wäre das praktisch. Aber auch wie gesagt, kontraproduktiv gegenüber den orbtränken
Einfach das Geld aus den Kisten nehmen und schon ist das Thema gegessen.
naja dann fließt kein geld mehr in die Wirtschaft, aber es soll ja auch gezielt geld aus der wirtschaft genommen werden
Einfach das Geld aus den Kisten nehmen und schon ist das Thema gegessen.
naja dann fließt kein geld mehr in die Wirtschaft, aber es soll ja auch gezielt geld aus der wirtschaft genommen werden
Kistenkauf durch Ingame Geld, 1 Supreme für 100k, ich denke, dass dadurch wirklich massenhaft Geld ausgegeben werden würde.
Die ganze Inflation kam doch erst nur durch das geld in den Kisten ^^
Die ganze Inflation kam doch erst nur durch das geld in den Kisten ^^
Da hat’s richtig angefangen
Am besten das Geld aus den Kisten nehmen
Am sinnvollsten wäre es, wenn mehr Perks entzogen werden. Dann müssen sich die Leute den Perk nachkaufen und so komm Geld aus der Wirtschaft xD
Jeden Tag werden 10 Spielern zufällig ein Perk entzogen. Oder ne, noch besser: Jeden Tag wird ein Account komplett resettet!