Badrockspieler könne sich nicht mit dem GG-Server verbinden.
Bei anderen Servern geht es.
Kann ich nicht bestätigen, ich war eben auf der 1.8 und der 1.20 und hatte keine Probleme
LG
!Pizzaburrito828
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Badrockspieler könne sich nicht mit dem GG-Server verbinden.
Bei anderen Servern geht es.
Kann ich nicht bestätigen, ich war eben auf der 1.8 und der 1.20 und hatte keine Probleme
LG
!Pizzaburrito828
Hey vlt kann ja einer sagen was das Egg wert sein könnte.
Bin leider Handyspieler vermute mal es Sieht wie ein Commandblock aus 😅
Alles anzeigenDefinitiv kein Off Topic, da ihr hier euch immer noch Strafbar macht. Das habe ich aber weiter am Anfang schon genug geschildert. Ein Tip an Tipico würde reichen und ihr hättet Riesen Probleme 😉
Viel Spaß damit.
1.Wir sind keine Konkurrenz für Tipico bzw. machen keinen Echtgeld Profit damit.
2. Benutzen wir jeglich nur Quoten die für jeden frei zugänglich sind.
Das einzige was man anprangern könnte, wäre das Logo.
Wir machen hier Werbung für tipico egal oder negative oder positive ...
Sollte dir langweilig sein, kannst du es gerne versuchen.
Das benutzen des Namen und des Logos sind durch Tipico nicht gestattet und urheberrechtlich geschützt. Eine
Urheberrechtsverletzung ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftet die eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren bedeuten kann.
Aber hey ihr als Betreiber tragt das volle Risiko und haftet als Privatperson.
Alles anzeigenMich würde generell etwas interessieren was ich eig. schon lange vor hatte zu fragen, sich jedoch nie so richtig die Gelegnheit bot.
Mich würde interessieren ob der name tipico, das logo von tipico, das thema sportwetten im bezug zu tipico, ein eigener tipico discord, sportwetten auf Griefergames für U18 jährige von TIPICO selbst eigentlich gestattet wurde?Denn eines ist schon zu erwähnen. Wenn man Tipico und Scam auf Google eingibt, wird man auf der ersten Seite auf Griefergames aufmerksam.
Weiß nicht so recht, ob das dem echten Tipico Sportwetten gefällt, was da in ihrem Namen so alles passiert.
MFGOfftopic...
Der Beitrag ist doch schon 14 Seiten lang man muss doch alles hier in diesen Beitrag hier reinziehen oder?
Also beudeutet das ihr habt nie unbestätigte Wetten angenommen die dann verloren waren? verstehe ich das richtig? und noch ne Frage du hast jetzt über ne woche gebraucht um diesen dünnschiss da zu formulieren? ich fass es nicht. Das ist kein Statement, welches du hier angekündigt hast.
Unfassbar
Wie sauer...
Sry das ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Deine Frage hab ich doch beantwortet, was ist das Problem.
Definitiv kein Off Topic, da ihr hier euch immer noch Strafbar macht. Das habe ich aber weiter am Anfang schon genug geschildert. Ein Tip an Tipico würde reichen und ihr hättet Riesen Probleme 😉
Hallo Liebes Team,
Ich hab vor einigen Wochen einen pinkweissen Prefix eingelöst und aktiviert.
Gestern hab ich dann meinen Prefix auf Doppelrot geändert und seitdem ist der Pinkweisse weg und laut /Prefix ist er nicht aktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Prefix wieder erhalten kann ?
LG
!Pizzaburrito828
Kann jemand sagen was die aktuell wert ist. ![]()
PeterSilie666 wusstest du das scammen Griefergames groß gemacht hat
es heisst btw GRIEFERGames
Scammer wie dich braucht GG nicht 😉
Ja die Erfahrung musste ich auch schon machen, dass er deinen Namen faked und scammt
Wird langsam mal höchste Zeit, dass der mal Hops genommen wird.
Ja die Strafen beginnen bei 1000€ und gehen bis 10.000€ und können im Schlimmsten Fall eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren bedeuten.
Und Tipico weist auf seine Homepage sogar darauf hin das sein Logo und sein Name Urheberrechtlich geschützt sind. Ohne deren schriftliche Einverständnis dürfen der Name und das Logo nicht benutzt werden.
Doofe Frage: Heißt der DC Channel wirklich GG Tipico?
ja...
Oh Ha und das noch mit dem Logo von denen. Also sry will ja nicht Klugscheissen aber der Name Tipico inklusive Logo ist Markenrechtlich geschützt und darf ohne deren Zustimmung nicht benutzt werden 😉.
entweder wird man man erwirbt für Geld eine Lizenz oder wird Franchisenehmer.
Ihr solltet euch mal mit dem Urhebegesetz vertraut machen.
Ihr bewegt euch da rechtlich gesehen auf sehr dünnen Eis.
Doofe Frage: Heißt der DC Channel wirklich GG Tipico?
Kann es sein das bungee1 auf dem Handy nicht geht?
Ich komme nicht mehr drauf
Vorsicht BenCB7 heißt jetzt Dirk1998!!!
PeterSilie666 ja omg habe so Angst
Einfach nur Lost.