Cb21 scheint offline zu sein.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB21 immer noch tot. Wird da schon was gemacht ?
-
CB21 ist wieder online!
-
Super, danke euch
-
es laggt auf cb20 /rezepte gehen nicht richtig andere werden zurück geschoben
-
kuschelteddy26 meld das nochmal, falls es wieder losgeht. War leider keiner von uns grad da

-
kuschelteddy26 meld das nochmal, falls es wieder losgeht. War leider keiner von uns grad da

mache ich
-
Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der Performance auf der CLOUD, aber besser geht immer!
-
Bin gerade geflogen und komme nicht mehr auf den Server. Hat ein Bedrockspieler dasselbe Problem ?
-
Bin gerade geflogen und komme nicht mehr auf den Server. Hat ein Bedrockspieler dasselbe Problem ?
War gerade ein Massenkick, Java-Spieler können einfach rejoinen. Wir sind aber schon dran, das für Bedrock-Spieler zu fixen.

-
War gerade ein Massenkick, Java-Spieler können einfach rejoinen. Wir sind aber schon dran, das für Bedrock-Spieler zu fixen.

Danke für die schnelle Info 😀
Was mache ich denn nur ohne GG jetzt 🤣
-
Wir müssen das Netzwerk um 19:10 nochmal komplett neustarten!
-
Neustart ist durch. Bedrock sollte jetzt auch wieder joinen können.

-
Neustart ist durch. Bedrock sollte jetzt auch wieder joinen können.

Und alles nur weil Abge wieder einen großen roten runden Knopf gesehen hat.
#RedButtonAddiction
-
Direktverbindung zur Cloud funktioniert nicht
-
Ist schon bekannt, funktioniert leider nur bedingt. Ist ab Neustart um 4 Uhr behoben, wollten jetzt nicht nochmal alle kicken.

-
Und über griefergames.net und Bungee1 auch sehr am buggen
-
KKetchup86 da sollte alles normal sein
cloud.griefergames.net erlaubt gerade maximal 150 User. Ab morgen wieder mehr. Wir hatten da was umgestellt, aber ich starte jetzt nicht nochmal neu wegen der Domain. Ab morgen wieder normal

-
KKetchup86 da sollte alles normal sein
cloud.griefergames.net erlaubt gerade maximal 150 User. Ab morgen wieder mehr. Wir hatten da was umgestellt, aber ich starte jetzt nicht nochmal neu wegen der Domain. Ab morgen wieder normal

faule Ratte

Spaß, würde ja eventuell mehr Schaden anrichten
-
Es ist irgendwie schwierig, auf GrieferGames zu kommen.
Entweder steht da "Not authenticated with Minecraft.net" oder "Error occurred while contacting login servers, are they down?" -