1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ein_W1k1nger

Beiträge von Ein_W1k1nger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mobiler Amboss: Item-Vorschau hinzufügen

• Ein_W1k1nger
    • 12. Oktober 2024 um 15:58

.

Dateien

Bildschirmfoto 2024-10-12 um 15.52.56.png 412,97 kB – 39 Downloads Bildschirmfoto 2024-10-12 um 15.53.20.png 541,56 kB – 40 Downloads
  • BiggieDonaldDuc versucht, Bot zu scammen

• Ein_W1k1nger
    • 12. Oktober 2024 um 13:23

BiggieDonaldDuc hat versucht, den nw_bot auf CB12 zu scammen

• BiggieDonaldDuc versucht, Bot zu scammen

• Ein_W1k1nger
    • 12. Oktober 2024 um 13:22

Der liebe BiggieDonaldDuc versucht, Bots zu scammen.

Da Chatlogs von msgs von Nutzern hier nicht gesehen werden können, hab ich es mal als Screenshot angehängt. Ein entsprechender Chatlog dazu ist im Bereich "Scamming mit Beweisen" zu sehen.

• Auktionshaus Fake Items

• Ein_W1k1nger
    • 22. September 2024 um 18:53
    Zitat von ScammerRadarTeam

Trubs4Life ( d6b43301-6b14-4f1b-8e7e-5993028142da ) - Verkauf

forum.griefergames.de/attachment/401760/

d4rKm3n ( 2f496106-cd25-49a5-ae17-0140daabe935 ) - Verkauf

forum.griefergames.de/attachment/401761/

Gerpler ( 4abbe1e3-36ad-4478-8aeb-6c8ab2e06213 ) - Verkauf

Alles anzeigen

Was ist an den Items Scam?

• RZXVB Scammt und begeht danach Rufmord an Focaccia16

• Ein_W1k1nger
    • 15. September 2024 um 15:24
    Zitat von whiteswanHD

der ist heute auch im globalchat lestig mit rufmorden

Nicht nur heute. Das macht er seit Wochen täglich.

• Spawner-Verlosung bei /p h nw_bot auf CB12

• Ein_W1k1nger
    • 2. September 2024 um 14:32

Der August ist nun vorbei und die Verlosung ist geschlossen. Es gibt natürlich einen Gewinner.

Der Gewinner des Spawners ist BiBo_Th3_Ripp3r. Herzlichen Glückwunsch

Melde Dich bitte bis Freitag, 06.09.2024, 23:59 Uhr bei mir per Konvi, damit wir die Übergabe des Spawners verabreden können. Solltest Du Dich nicht bis dahin gemeldet haben, wird eine neue Verlosung stattfinden.

Hier das Video der zufälligen Auslosung auf Youtube:

Gewinner Verlosung nw_bot
    youtu.be

Der Spawner wurde soeben abgeholt :)

• /p h nw_bot - Updates

• Ein_W1k1nger
    • 29. August 2024 um 16:35

Update vom 29.08.2024

Der Bot hat ein paar Updates bekommen.

1. Wir haben nun einen komplett fertigen Ankauf. Dieser ist mit dem Teleporter unter dem Punkt "Ankaufspreise" oder unter dem /p h ankauf erreichbar.
    2. Ihr möchtet /kopf bei uns verkaufen? Das könnt ihr nun auch machen. Mit einer Nachricht an den Bot mit dem Inhalt "kopf", also /msg nw_bot kopf erhaltet ihr eine Nachricht mit den aktuell ankaufbaren /kopf. Achtet dabei bitte auf die richtige Schreibweise, da ansonsten der Kopf nicht angekauft werden kann. Pro /kopf bieten wir euch aktuell 25k.
    3. Wir verkaufen nun auch über den Bot selbst gepixelte Köpfesets. Bisher nur ein Set, bestehend aus 5 Köpfen, aber wir haben vor, weitere Sets zu pixeln und anzubieten.

Vergesst auch nicht das Gewinnspiel unseres Bots. Es läuft noch bis zum 31.08.2024, 23:59:

Thema

Spawner-Verlosung bei /p h nw_bot auf CB12

Leider wurde der ursprüngliche Beitrag durch einen Fehler im Forum gelöscht.

Der nw_bot auf CB12 verlost unter allen, die bei unserem Bot im Zeitraum vom 01.08.2024 - 31.08.2024 etwas kaufen, einen Spawner. Jeder Kauf ist relevant und nimmt automatisch an der Verlosung teil. Alle, die bereits etwas beim Bot gekauft haben, nehmen auch automatisch an der Verlosung teil.

Der Gewinner wird per Zufall durch das Rad gezogen und hier per Videoaufnahme der…
    Ein_W1k1nger
    21. August 2024 um 16:10
  • Spawner-Verlosung bei /p h nw_bot auf CB12

• Ein_W1k1nger
    • 21. August 2024 um 16:10

Leider wurde der ursprüngliche Beitrag durch einen Fehler im Forum gelöscht.

Der nw_bot auf CB12 verlost unter allen, die bei unserem Bot im Zeitraum vom 01.08.2024 - 31.08.2024 etwas kaufen, einen Spawner. Jeder Kauf ist relevant und nimmt automatisch an der Verlosung teil. Alle, die bereits etwas beim Bot gekauft haben, nehmen auch automatisch an der Verlosung teil.

Der Gewinner wird per Zufall durch das Rad gezogen und hier per Videoaufnahme der Verlosung bekanntgegeben. Verlinkt gerne weitere Spieler, die dies interessieren könnte.

Scammer, EGHler und alle anderen negativ aufgefallene Spieler sind vom Gewinnspiel selbstverständlich ausgeschlossen.

Spoiler anzeigen

Mit dem Stand vom 21.08. 16:00 Uhr nehmen insg. 136 Spieler beim Gewinnspiel teil. Je mehr Spieler einkaufen, umso mehr nehmen daran teil.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß und viel Glück.

Euer Team vom nw_bot
    _Noroelle_ und Ein_W1k1nger

Vertraeumter  Densol  Melonstyle04  Brainworker51  _NixFix_  1trade  1Akashii  x_RedLion_x  4Q9  lePxul  chrissi08_15  UnlegitGhost  TwitterClient  TheRivalHD  Mai  Crystal_Lize  Schlenze  MineDerol  Raaiisu  Killer_Justin  SI3nd3r  1Wufel  Crxssed  Death_Angel1  Ey_0h_Sweety  zDripy  Epalako  LambadaDE  wewi_tv  LPM_Akirosuki  GianKannAlles  _3ngeLcheN_  Saby87MM  oOBaboonOo  Drink3653  Pumahase  MagierFlamme285

• Verlosung einer GG-Tasse (der realen GG-Tasse)

• Ein_W1k1nger
    • 18. August 2024 um 09:58

Ihr habt heute noch Zeit, diese Tasse zu gewinnen. Danach nicht mehr. Also los, macht kräftig mit.

Gewinnspiel ist vorbei. Morgen oder übermorgen schreibe ich den Gewinner per Konvi an :):)

Der Gewinner wurde angeschrieben.

Vielen Dank, dass ihr diesen kleinen Spaß mitgemacht habt.

• SUN Clan

• Ein_W1k1nger
    • 17. August 2024 um 22:32

Schon heftig, was da über SuperFlummi geschrieben wird. Ich mag ihn :):)

• Lager bauen mit Füllstandsanzeige

• Ein_W1k1nger
    • 15. August 2024 um 08:18

Was soll das bringen? Es werden noch nicht so viele Items unterstützt und von denen, die unterstützt werden, passen über 2 Mrd. Items rein, je Lager

Das sind im Übrigen knapp 570000 DKs.

• Tpa's funktionieren nicht auf Gs

• Ein_W1k1nger
    • 13. August 2024 um 12:17

Versuch mal, bei /removeflags die Flag rauszunehmen und dann verlass bitte mit den Accounts das GS, notfalls auch mit /portal, damit die Chunks entleert werden.

• Ich wurde gescammt um 700k von Txbias2394

• Ein_W1k1nger
    • 12. August 2024 um 21:13
    Zitat von PeterSilie666

Bei "wie heißt der betroffene Spieler ' kommt der Name des Scammers hin.

Er hat sich selber gescammt 8o

• Ein_W1k1nger
    • 12. August 2024 um 13:59
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Ein_W1k1nger

Adresse in DEUTSCHLAND zukommen zu lassen

Sind Österreicher von der Verlosung ausgeschlossen?

Das Problem liegt an den Versandkosten, die bei über 8€ liegen. Innerhalb Deutschlands beträgt sie die Hälfte. Wenn Du eine Adresse in Deutschland kennst, zu der ich sie schicken könnte, gerne.

• Ein_W1k1nger
    • 12. August 2024 um 13:18

Verlosung GG-Tasse

Ich verlose hier meine bestellte GG-Tasse für euch. Ja, ihr habt richtig gehört: Ich verschenke diese Tasse.

:!:Wichtig: Bitte nehmt nur an dieser Verlosung teil, wenn ihr bereit seid, mir nach der Verlosung per Konvi eine versandfähige Adresse in DEUTSCHLAND zukommen zu lassen. Gerne auch eine Packstation oder ein Paketshop. Es fallen keine Kosten an, auch keine Versandkosten.:!:

Was müsst ihr tun, damit ihr diese Tasse bekommt? Dafür reichen zwei einfache Angaben:

1. Warum wollt ihr unbedingt diese Tasse haben?
    2. Markiert 3 Personen, denen ihr diese Tasse nicht gönnt und begründet dies auf lustiger Art und Weise

Scammer, EGHler, Duper oder andere sehr negativ aufgefallene Spieler sind von dieser Verlosung ausgeschlossen.

Hier seht ihr, wie die Tasse aussieht

Vertraeumter  Densol  Melonstyle04  Brainworker51  _NixFix_  1trade  1Akashii  x_RedLion_x  4Q9  lePxul  chrissi08_15  UnlegitGhost  TwitterClient  TheRivalHD  Mai  Crystal_Lize  Schlenze  MineDerol  Raaiisu  Killer_Justin  SI3nd3r  1Wufel  Crxssed  Death_Angel1  Ey_0h_Sweety  zDripy  Epalako  LambadaDE  wewi_tv  LPM_Akirosuki  GianKannAlles  _3ngeLcheN_  Saby87MM  oOBaboonOo  Drink3653  Pumahase  MagierFlamme285

Viel Erfolg. Ich freue mich schon auf alle Kommentare 8-)

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Ein_W1k1nger
    • 6. August 2024 um 11:52
    Zitat von NOEL136
    Zitat von Ein_W1k1nger

Naja. Viele Leute, die vorher nie gescammt haben, haben sich scheinbar sicher gefühlt, weil nirgendwo der Verkäufer erwähnt wurde. Als das vom Team geändert wurde, hat man hier die wildesten Ausreden gelesen. Und diese hier von Dir zählt für mich mit dazu.

Wer soll das Item denn sonst eingestellt haben? Dein Bruder? Ein Freund?

Ich hatte, als ich als MM angefangen habe, mir die Sub-IDs der Eggs rausgeschrieben. Daran sieht man klar, dass das Egg Fake ist.

Vielleicht hilft euch die Liste ja. Kann sein, dass sie nicht vollständig ist. Aber die Wichtigsten sollten drin sein.

Alles anzeigen

Ne also die Frage kann ich dir nicht beantworten aber sei mal ehrlich zu dir selber versuchst du um 20k zu scammen wenn du selber Leute die Fake Items reinstellen ans Team geschickt hast und sie deswegen zur Strecke gebracht worden sind?

Im Großen und Ganzen find ich es einfach traurig das so immer mehr die alten GG Spielern den Spielspaß verdorben wird. Kein Wunder warum viele aufhören zu spielen kann man bei sowas nur verstehen.

Alles anzeigen

Ganz ehrlich: Du bist aufgeflogen! DU (und viele andere auch) haben Fake-Items eingestellt in der Hoffnung, das schnelle Geld zu machen. Hat nicht geklappt und jetzt jammerst Du, warum Dein Item nicht so viel Geld eingebracht hat, wie Du es erhofft hast. Nennt man Pech für Dich und Glück für den Käufer!

Zitat von NOEL136
    Zitat von MrHandyman

Nun ohne klare Regelung schwer zu sagen.

Problematischer sehe ich dass hier sich einige Aufspielen das AH durchsuchen und jedes umbenannte Item als Scam bewerten und die Verkäufer pauschal denunzieren.

Wenn ein Käufer sich betrogen fühlt, dann kann der sich doch beim Verkäufer melden und die beiden können sich einigen. Sollte da keine Einigung zu erzielen sein, dann sollte es dem Käufer obliegen, einen Verkäufer zu melden,und nicht einer dieser Möchtegern Sheriffs, die angeblich nur andere warnen wollen, aber eher nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen wie toll sie quasi über das AH wachen.

Gut gemeint ist halt das Gegenteil von gut gemacht.

Und was ich schon lange sage, wenn man etwas gesunden Menschenverstand einsetzt, den ich den meisten hier zugestehen, dann weiß man doch das man, was man kaufen möchte und wenn ein Schnäppchen zu gut aussieht, dann ist es wie im echten Leben,meist zu schön um wahr zu sein.

Ich werde immer noch denunziert weil ich meine Luckybögen in Birth-Bogen #24 umbenannt habe, so wie ich es seit Ewigkeiten mit allen möglichen Bögen mache,seit ich meinen echten #15 verloren (weggescammt) habe.

Und dass dann jemand sagt es sei Scam wegen der Umbenennung und nicht Mal auf den Verkaufspreis von nicht Mal 6k geachtet hat, da hört das Verhältnis vollkommen auf. Ein echter Birth-Bogen würde vermutlich 150000-200000x mehr erzielen und auch wert sein.mit dem Unterschied dass niemand seinen Bogen ins AH stellen würde.

Alles anzeigen

Es ist halt wirklich so, dass dieses Leute „die so gut über das ah wachen“ es viel schlimmer machen als dass der Käufer mit dem Verkäufer spricht. Sollte sich keine Einigung finden, dann kann ja ein Beitrag für den einzelnen gemacht werden. Aber das ist einfach nur Quatsch.

Alles anzeigen

Es besteht ein großer Unterschied darin, ein Item bloß umzubenennen (PS: Habe ich auch gemacht mit meinem "Thors Hammer) oder normale Köpfe einzustellen und ihn dann als Prefix verkaufen zu wollen oder Farbstoffe einzustellen und die dann als Supreme-Rang verkaufen zu wollen oder, wie eben bei Dir, einen normalen Zaubertisch als Vote-Streak-Retter verkaufen zu wollen.

Beim "bloßen Umbenennen" rede ich hier nicht davon, normale Picken als Orb-Picken oder Schwerter als Bonze-Klingen verkaufen zu wollen. Das ist für mich genauso Scam.

Viele legit Spieler sind hier aufgeflogen, nun eben auch Du (neben Lennoxxx z.B.). Dich jetzt als Opfer darzustellen oder als derjenige, der Fake-Items ans Team weiterträgt, bringt in meinen Augen auch nix. Steh dazu, dass Du Mist gebaut hast und zieh daraus Deine Konsequenzen anstatt hier weiter rumzujammern.

• Ein_W1k1nger
    • 6. August 2024 um 02:32
    Zitat von NOEL136
    Zitat von Ein_W1k1nger

NOEL136Habe ich tatsächlich: Hast Du das Item eingestellt oder nicht? Also dieses hier:

Das Original sieht im AH anders aus, nämlich so:

Kannst Du das erklären?

Alles anzeigen

Ne tatsächlich habe ich das nicht reingestellt ich mein wenn man Aktionen ins ah stellt kann man dieses doch die ganze Zeit anschauen. Außerdem war ich in letzter Zeit nicht online. Und nenn mir einen Grund versuchen Leute um 20k abzuziehen wenn die über die Jahre Chance mehrere Millionen scammen hätte können, dass gerne bei bekannten Spielern nachfragen.

Alles anzeigen

Naja. Viele Leute, die vorher nie gescammt haben, haben sich scheinbar sicher gefühlt, weil nirgendwo der Verkäufer erwähnt wurde. Als das vom Team geändert wurde, hat man hier die wildesten Ausreden gelesen. Und diese hier von Dir zählt für mich mit dazu.

Wer soll das Item denn sonst eingestellt haben? Dein Bruder? Ein Freund?

Zitat von PeterSilie666

Ich hatte, als ich als MM angefangen habe, mir die Sub-IDs der Eggs rausgeschrieben. Daran sieht man klar, dass das Egg Fake ist.

Vielleicht hilft euch die Liste ja. Kann sein, dass sie nicht vollständig ist. Aber die Wichtigsten sollten drin sein.

• Ein_W1k1nger
    • 5. August 2024 um 11:57
    Zitat von NOEL136

Bei weiteren Fragen gerne melden.

NOEL136Habe ich tatsächlich: Hast Du das Item eingestellt oder nicht? Also dieses hier:

Das Original sieht im AH anders aus, nämlich so:

Kannst Du das erklären?

• Hasanfishy scammt neuen Spieler um $20.000

• Ein_W1k1nger
    • 1. August 2024 um 23:39

Der fiel auch negativ auf CB12 auf mit Chatspam und Beleidigungen.

• !Vertraeumter600 scammt / faked mich

• Ein_W1k1nger
    • 21. Juli 2024 um 11:51

up

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic