Alles anzeigenScam oder nicht Scan das ist hier die Frage
Nun ohne klare Regelung schwer zu sagen.
Problematischer sehe ich dass hier sich einige Aufspielen das AH durchsuchen und jedes umbenannte Item als Scam bewerten und die Verkäufer pauschal denunzieren.
Wenn ein Käufer sich betrogen fühlt, dann kann der sich doch beim Verkäufer melden und die beiden können sich einigen. Sollte da keine Einigung zu erzielen sein, dann sollte es dem Käufer obliegen, einen Verkäufer zu melden,und nicht einer dieser Möchtegern Sheriffs, die angeblich nur andere warnen wollen, aber eher nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen wie toll sie quasi über das AH wachen.
Gut gemeint ist halt das Gegenteil von gut gemacht.
Und was ich schon lange sage, wenn man etwas gesunden Menschenverstand einsetzt, den ich den meisten hier zugestehen, dann weiß man doch das man, was man kaufen möchte und wenn ein Schnäppchen zu gut aussieht, dann ist es wie im echten Leben,meist zu schön um wahr zu sein.
Ich werde immer noch denunziert weil ich meine Luckybögen in Birth-Bogen #24 umbenannt habe, so wie ich es seit Ewigkeiten mit allen möglichen Bögen mache,seit ich meinen echten #15 verloren (weggescammt) habe.
Und dass dann jemand sagt es sei Scam wegen der Umbenennung und nicht Mal auf den Verkaufspreis von nicht Mal 6k geachtet hat, da hört das Verhältnis vollkommen auf. Ein echter Birth-Bogen würde vermutlich 150000-200000x mehr erzielen und auch wert sein.mit dem Unterschied dass niemand seinen Bogen ins AH stellen würde.
Es ist halt wirklich so, dass dieses Leute „die so gut über das ah wachen“ es viel schlimmer machen als dass der Käufer mit dem Verkäufer spricht. Sollte sich keine Einigung finden, dann kann ja ein Beitrag für den einzelnen gemacht werden. Aber das ist einfach nur Quatsch.