Mir wurde gerade im ts von Leon_comica und MCDamian_ Geschildert, das der Kopf von gnabrv im vorhinein gedroppt wurde
bitte was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir wurde gerade im ts von Leon_comica und MCDamian_ Geschildert, das der Kopf von gnabrv im vorhinein gedroppt wurde
bitte was
der dreht durch
@Da_dony Ich möchte mich wirklich nicht auf die Seite eines “Scammers“ lehnen aber du Rufmordest mich das ich Egh mache und auf Egh Discords sein soll? Und schickst dann selber Screens von diesen Discords? Mach dich bitte nicht lächerlich und glaub mir, ich bin nicht der einzige der der Meinung ist das du öfters mal übertreibst und sehr nervig ist. Da ich schon öfters mit bekannten Cb20 Spielern im Talk war. Es wäre einfach schön wenn du einfach mal ruhig sein könntest. Du bist mehr unbeliebt aus beliebt, glaub mir
Deine Art nervt einfach nur noch das du deinen Senf zu Sachen abgeben musst die dich nichts angehen!
ich rufmorde nicht sondern du hast dich selbst hops genommen
Dony du machst es schon wieder hahahha du gehst nicht auf meine Punkte ein der selbe der sich Hops nimmt bist du. Ich habe nichtmal ein Ruf ich kann mich nichtmal hochnehmen.
@Da_dony Ich möchte mich wirklich nicht auf die Seite eines “Scammers“ lehnen aber du Rufmordest mich das ich Egh mache und auf Egh Discords sein soll? Und schickst dann selber Screens von diesen Discords? Mach dich bitte nicht lächerlich und glaub mir, ich bin nicht der einzige der der Meinung ist das du öfters mal übertreibst und sehr nervig ist. Da ich schon öfters mit bekannten Cb20 Spielern im Talk war. Es wäre einfach schön wenn du einfach mal ruhig sein könntest. Du bist mehr unbeliebt aus beliebt, glaub mir
Deine Art nervt einfach nur noch das du deinen Senf zu Sachen abgeben musst die dich nichts angehen!
Warum weinst du wenn Bantor dich jailt?
![]()
der eghler dreht durch
hat mich getroffen
kannst du eigentlich reden im discord oder bist du stumm
Babbel mich nicht voll großer
he intelligenter als ein Meter
komm mit dein main angetanzt oder einfach mal dein m.... halten
Warum weinst du wenn Bantor dich jailt?
Bin enttäuscht.
wer scammt hat einen kleinen Penis
camouflage schuhe
euer aquarium brennt
Mal ganz abgesehen von den beweisen kann man Recht einfach am Verhalten des Beitragerstellers merken dass die Beweise wahrscheinlich Fake sind
Naja aber er ist danach ja wieder negativ aufgefallen siehe mein beitrag
Hey bitte stelle deinen Beitrag in Beschwerden über Spieler in Warnung vor Spielern hat er nämlich nichts zu suchen.
In Beschwerden über Spieler wird dein Anliegen auch garantiert bearbeitet.
Die Beschreibung Rudmord passt übrigens nicht zu deinem Beitrag
Moin, wollte nur die anderen davor warnen das er ein Nationalsozialist ist. Habe das ganze bereits gemeldet
Alles anzeigenmega bin nicht mal online und beitrag gibs gegen meinen bot 😂😂😂😂😂
https://de.namemc.com/search?q=gnabrv
Hier einfach mal googlen wer der windelrocker rocker ist
achja nimm orginal screens mit chatlog deine fakes bringen dir nichts
Oder mal mein profil ansehen wann och zuletzt online war mit meinen accs
Sei mir ned böse aber du solltest das Wort „ Windelrocker“ nicht benutzen hast damals im discord geweint weil Bantor dich gejailt hat und hast fast dein Tisch kaputt gemacht
Lmao
Sollte mit einem 2 wochen Bann bestraft werden sowas geht ja garnicht !!!!
Habe das ganze natürlich auch schon bei den Teamlern gemeldet!!
Lieblings Sandfarmer
Sind klare Beweise!
Ibisobe Danke! Schön geschrieben und außerdem wusste ich garnicht das leute sowas reingeschrieben haben mit dem Bot.
Und was mich eigentlich interessiert ist wieso wird man sofort als Scammer usw. Abgestempelt wenn man viele Namesänderungen hat? Bei mir ist es einfach so das mir mein Name einfach nach 1-2 Monaten nicht mehr gefällt. Und da ich eh keinen Ruf habe ist mir das auch egal.
hast mich ja auch nicht gescammt obwohl ich mehrmals bei dir gekauft habe
Ich scamme auch nicht. Auch um höhere Summen war ich immer scammfrei
Ibisobe Danke! Schön geschrieben und außerdem wusste ich garnicht das leute sowas reingeschrieben haben mit dem Bot.
Und was mich eigentlich interessiert ist wieso wird man sofort als Scammer usw. Abgestempelt wenn man viele Namesänderungen hat? Bei mir ist es einfach so das mir mein Name einfach nach 1-2 Monaten nicht mehr gefällt. Und da ich eh keinen Ruf habe ist mir das auch egal.
Er kann doch auch wo anderst sein Spiel betreiben das hat doch damit nix zutun!
Ja ich bin neu wie man sieht. Habe mir von einem Freund hilfe geholt der mir riet hier einen Beitrag zu schreiben. Ich kannte dieses Forum bis heute nicht.
Ahja er betreibt ein Blumengame auf nem anderen gs obwohl er ein blumengame gs hat. Ja ne ist klar
Hat er aber davor auch gemacht er betreibt bei nem McDamian oder so
merkst du nicht selbst das dir selbst den unmut machst !?!?!?!?
Dennoch sehe ich kein rufmord sondern eigene provokation von dir !
Ok
mist, hoffe kein Perma, weil wir einen Songtext in den All-Chat geschrieben haben
Guck wie 60k an dir vorbei fahrn
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
Heute möchte ich mal ein Thema ansprechen bezüglich des Rufmords vom NSM Clan gegen mich.
Seit ca. 2 Wochen werde ich ständig von irgendwelchen NSM Membern geruftmordet und das ohne Grund in meinen Augen.
Besonders schlimm ist es seitdem ich meinen Botshop eröffnet habe. Ich wechsel z.b. auf einen anderen Cb um einen Trade abzuschließen und kaum wird mein Bot gestartkickt
(Siehe Screenshots)
Ich möchte aber auch sagen das es wirklich nette Leute aus dem Nsm Clan gibt (!Rey+ist+cool406, MsHarley_Quinn, BVB_Seefe)
Außerdem wurde ich beschuldigt das ich das Bot Gs von irgendjemanden nachgebaut habe. Ich habe aber vor 1,5 dieses Gs von einem gewissem Claiiit gekauft.
Das Bot Gs existiert auch nicht mehr.
Ich werde für meine Namehistory auch noch beleidigt und das ohne Sinn. Ich heiße nicht mehr so.
Ich glaube das der Hauptgrund für diesen Rufmord einfach mein neuer Botshop ist und das Dony Angst hat Kunden zuverlieren.
Das dein Bot gestartkickt wird, wenn er unbeaufsichtigt ist, ist eig zu deines Gunstens, weil wenn du nd aufm gleichen CB bist und kein anderer Ansprechspartner des Bots auf dem CB ist, verstösst du gegen die Regeln von GrieferGames, also könntest du mit einem Ban bestraft werden, daher sehe es positiv, dass dein Bot gestartkickt wird, wenn der Bot unbeaufsichtigt ist….
Er wurde aber nicht wegen aber auch wegen Beleidigung gekickt was kompletter Schwachsinn ist und 2. wurde ich rausgekickt und 2 sek danach habt ihr den gekickt