Mega vor irgend einem ü40 Opfer der meint mich in einem Minecraft Forum dumm anzuquatschen
und du kennst mich anscheinend haha welcher loser bist den ein egh loser ?
scammer ?oder einfach ein loser ?
Babbel mich nicht voll großer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mega vor irgend einem ü40 Opfer der meint mich in einem Minecraft Forum dumm anzuquatschen
he intelligenter als ein Meter
komm mit dein main angetanzt oder einfach mal dein m.... halten ![]()
he intelligenter als ein Meter
komm mit dein main angetanzt oder einfach mal dein m.... halten
Warum weinst du wenn Bantor dich jailt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der eghler dreht durch
![]()
der eghler dreht durch
hat mich getroffen
kannst du eigentlich reden im discord oder bist du stumm
![]()
der eghler dreht durch
hat mich getroffen
kannst du eigentlich reden im discord oder bist du stumm
Mit solche nulln wie dich will keiner reden 😂😂😂😂
ja LabyTrader meinte selbst mit Dropo dass sie beweise faken wollen damit er scamradar kommt. mag leon übel und weiss nicht was die gegen ihn haben
ja LabyTrader meinte selbst mit Dropo dass sie beweise faken wollen damit er scamradar kommt. mag leon übel und weiss nicht was die gegen ihn haben
hahaha und wessen 2nd bist du?
Sagt der heute erstellten Forum acc xD
BRINGT EH NIX
digga wie traurig, 3 seiten wird darüber geredet und keinen interessiert hier mehr, dass es sich hier wirklich um Cybermobbing handelt...
Klar vllt sind die jungs im DC häufig und machen das aus spaß, aber wie ich mitbekomme, sieht leon darin nicht wirklich viel spaß.
An alle die ihn "mobben" werdet erwachsen und kümmert euch um eure probleme...
das echt traurig jmd aus "spaß" so fertig zu machen.
Wenn er scammt hä
Die ganzen Beiträge sind Fake weil die ihn ned mögen wieso versteht das keiner hää
ScammerRadarTeam hätte gerne mal eure Meinung!
digga wie traurig, 3 seiten wird darüber geredet und keinen interessiert hier mehr, dass es sich hier wirklich um Cybermobbing handelt...
Klar vllt sind die jungs im DC häufig und machen das aus spaß, aber wie ich mitbekomme, sieht leon darin nicht wirklich viel spaß.
Sehe ich genauso deswegen habe ich ja oben geschrieben das ich mir Leon_comica mal schnappen werde sofern er will (schreib mich da gerne an mit ner Zeit dann komm ich mal in den ts)
Fakt ist aber leider das mir so ziemlich bestätigt wurde von seinem Kumpel das zumindest bei der Sache mit dem Kopf was dran ist. Da so ein fass draus aufzumachen ist aber auch nicht richtig denn wer einen solchen kopf placed oder besitzt ist nicht gleich ein Nationalsozialist. Zumal damit ein Kind in dem Alter meiner Meinung nach noch nicjt konfrontiert werden sollte. Eine kurze Aufklärung währe dort durchaus genügend gewesen. Kenne übrigens mehrere Leute die einen solchen Kopf besitzen und nicht weil sie der Meinung sind das sei politisch richtig sondern einfach da es ein geblacklistedter Kopf ist.
Ich mache dir lieber Leon_comica hier das Angebot mit dir unter 4 Augen auf DC/TS wo du auch willst zu reden. Nicht über die Beiträge sondern über dich. Da ich längere Zeit ebenfalls ein Opfer von Mobbing war verstehe ich das denke ich relativ gut wie es ist. Da wir beide nicht allzu groß vom Alter entfernt sind passt das denke ich und kommt nicht "weird" rüber.
Lass dich nicht unterkriegen,
July ![]()
Wenn er scammt hä
he null komm mit dein main dann darfst du ein wort mal ernst meinen ![]()
bin gerade verwirrt, wie faket man sowas
bin gerade verwirrt, wie faket man sowas
fake nametags
Warum fehlt der Name hinter "Fakemoney von"?
bist der größte loser im forum fr keiner mag dich geh endlich quitten und sei nicht 24/7 in mc nach deinem quitt beitrag du meme