Ich wusste das das nen 2 acc ist also UrmeltheBoss
Wie darf man das verstehen?
Wusstest du, dass das ein 2. Account ist, oder wusstest du, das Ich das bin?
Letzteres würde für mich keinen Sinn ergeben, weil ich davon nicht sehr vielen erzählt habe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wusste das das nen 2 acc ist also UrmeltheBoss
Wie darf man das verstehen?
Wusstest du, dass das ein 2. Account ist, oder wusstest du, das Ich das bin?
Letzteres würde für mich keinen Sinn ergeben, weil ich davon nicht sehr vielen erzählt habe.
UrmeltheBoss
Hey echt schade, hätte ich nie von dir gedacht, du hättest alles von mir haben können, ich mochte/mag dich eigentlich total, was auch immer dich da geritten hat ich bin mega enttäuscht und schockiert...Nichts desto trotz, falls du nicht mehr on kommst, wünsch ich dir im Reallive nur das beste, bist im Grunde n ganz feiner Junge, hab mich immer über ne nette Unterhaltung mit dir gefreut
Es tut mir Leid! ![]()
Ich habe es schon mehrfach gesagt, so etwas wird sich nicht wiederholen! ![]()
UrmeltheBoss
Ich bin dir tatsächlich dankbar, dass du deine Startzeit nicht vergessen wirst.
Solltest du dich nach einiger Zeit dazu entscheiden zurück zu kommen, was eventuell doch einige freuen dürfte, werde ich mich mit Sicherheit auch freuen deinen Namen mal wieder zu lesen und vielleicht kann man sich dann ja mal in einem Ruhigen Moment über Gott und die Welt unterhalten
Das freut mich sehr. Ich denke, irgendwann bekomme ich wieder Lust, zurückzukommen.
Mit dem Versprechen, dass ich das nicht nochmal machen werde.
In meiner bisherigen Zeit auf GrieferGames habe ich auch einigen Anfängern eine Kleinigkeit geschenkt. Mit den Gedanken bei dir und bei Anderen, die mich ebenfalls beschenkt hatten.
Hey ich hab kann Urmel echt nur als netten freutlichen Spieler. Von Anfang an war er immer nett zu mir und ich glaube ihm das er es eigentlich nicht machen wollte.
Aber ich persönlich gibt ihm einen 2 Chance die er aufjeden Fall verdient hat.
Danke dir für dein Vertrauen! ![]()
Ich war immer so nett wie möglich zu allen, das wird sich nicht ändern.
Wünsche dir alles gut. War mir immer eine Freude mit dir. Denk wirst aus deinem Fehler lernen. Vielleicht sieht Mann sich ja mal
Wieder. LG evo180488
Danke!
Ich habe mich auch jedes mal gefreut, wenn ich deinen Namen gesehen habe ![]()
Aus meinem Fehler habe ich gelernt und ich stehe dazu! ![]()
Danke major!
Sollte ich wieder auf GrieferGames zurückkommen, wann auch immer das sein wird, darf man erwarten, dass ich mich wieder so verhalte.
Ich habe einen Fehler gemacht, zwar einen sehr großen, aber es war nur ein Fehler, und ich bereue es und so etwas wird nie wieder vorkommen.
Ich glaube auch, dass es bei UrmeltheBoss nicht nochmal vorkommen wird. Manche gehen echt zu hart mit ihm um.
Ich würde ihm einfach so eine zweite Chance geben, wie es auch viele bei mir gemacht haben
Ich danke dir!
Ich stehe zu dem, was ich gemacht habe, aber du, sowie alle anderen auch, ihr könnt euch darauf verlassen, dass das eine einmalige Sachen bleiben wird.
denkt bitte daran wie Urmel sich immer verhalten hat... Er war stets korrekt, hat sich selbstlos verhalten. gerne geholfen und war stets nett zu allen! ihn jetzt persönlich anzugreifen wäre echt das falsche
Danke major! ![]()
Sollte ich wieder auf GrieferGames zurückkommen, wann auch immer das sein wird, darf man erwarten, dass ich mich wieder so verhalte.
Ich habe einen Fehler gemacht, zwar einen sehr großen, aber es war nur ein Fehler, und ich bereue es und so etwas wird nie wieder vorkommen.
Was habe ich nach dieser Aktion noch auf dem Server, was mich davon abhält, zu quitten? Ich brauche auf jeden Fall erstmal eine Pause, ich weiß nicht, wie lange die Pause sein wird.
Sollte ich mich wieder entscheiden, zurückzukommen, hoffe ich, dass ihr versteht, dass ich nie ein richtiger Scammer sein will. Wenn nicht, verstehe ich das auch.. So eine Aktion kann durch nichts auf der Welt "wieder gut" gemacht werden
Wenn du quitten solltest wünsche ich dir viel Erfolg und Glück auf deinem Weg
...
Trotz diesem Vorfall wirst du mir immer gut im Hinterkopf bleibenich hab dich immer gemocht und werde das weiterhin noch tun. Man sieht sich sicher irgendwann mal wieder
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob ich für immer weg bin, oder irgendwann mal wieder die Lust verspüre, zurückzukommen.
Alles anzeigenDu weißt genau das es die richtige Entscheidung gewesen ist der CN Administration sowie hier Bekannt zu geben was passiert ist
Jeder hat dabei andere Denkweisen
Es wäre sehr wahrscheinlich rausgekommen hätte ich nichts geschrieben und wer weiß, du hättest mich ja auch dann bloßstellen können von wegen Seele wusste davon
Ich hab dir die Wahl gelassen
Den Namen deines Main accs gegen Kein Forumsbeitrag, das musste ich schreiben sonst hätte ich nicht herausgefunden wer Maispfluecker in Wahrheit ist
Ich kann dich absolut verstehen das du mich jetzt nicht mehr Magst oder sonst was, aber damit bin ich einverstanden
Wir waren eigentlich ziemlich gut miteinander und diese Aktion ist erschreckend
ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war.
Wäre es anders rausgekommen, hätte ich dich aber wahrscheinlich nicht mit reingezogen.
Dein angebliches Angebot, den Beitrag nicht öffentlich zu machen, hast du dennoch nicht eingehalten. Jedoch habe ich dich nie als so etwas wie einen "Freund" gesehen, also viel weniger als vorher mag ich dich sowieso nicht ![]()
Ich werde dir jedoch nicht vergessen, dass du sehr nett zu mir warst, als ich neu auf dem Server war.
UrmeltheBoss
Niemand verlangt das du quittest! Was zum Geier hat dich dazu getrieben so nen Scheiss abzuziehen? Dann noch mit den Fake-Items. Jeder weiss was das für Wellen schlägt auf Griefergames wenn man solchen Unsinn vom Stapel lässt - auch wenn dies nur Spass/Test sein sollte. Habt ihr Langeweile oder was ist der Antrieb dahinter? Nen guten Ruf einfach so in die Tonne zu werfen... Ich kapiere es nicht. Auch ich möchte das Spiel manchmal am besten deinstallieren aber in die Scammerschiene rein? Niemals! Selbst solch Scammer-Test's oder Vertrauenstest's gehen bekanntlich in die Hose! Kurzum: Steh dazu, entschuldige dich bei der Seele und spiele weiterhin korrekt - dann wird es auf längere Sicht auch wieder was!
Sorry aber das musste ich nochmal loswerden!
Was habe ich nach dieser Aktion noch auf dem Server, was mich davon abhält, zu quitten? Ich brauche auf jeden Fall erstmal eine Pause, ich weiß nicht, wie lange die Pause sein wird.
Sollte ich mich wieder entscheiden, zurückzukommen, hoffe ich, dass ihr versteht, dass ich nie ein richtiger Scammer sein will. Wenn nicht, verstehe ich das auch.. So eine Aktion kann durch nichts auf der Welt "wieder gut" gemacht werden.
Ich mag dich eigentlich echt und ich will keinen unnötigen Stress auslösen, ich halt mich da eher raus aus solchen Sachen aber ich kann Seele verstehen das er den Beitrag doch gemacht hat obwohl er noch gezögert hat. Der Startkick mit von NISI mit dem Bann Umgehung, allein daran sieht man das CMF (bzw NISI) schon wusste das du es bist bevor Seele überhaupt nachgeforscht hat. (Gut, kann ich nur jetzt so daher sagen, durch die Geschichte das dein Main im Multiplayer nicht mehr funkioniert und man dadurch gedacht hast das du gebannt bist, irgendwie so, auch wieder gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.)
Zu meinem Main:
Bin ich gebannt? Nein
Was ist mit meinem Main los?
Ich habe meinen Mojang Account zu einem Microsoft Account umgewandelt. Aufgrund gewisser Microsoft Einstellungen auf meinem Konto kann ich damit nicht auf irgendeinen Server gehen, Java, sowie Bedrock.
Dass keiner das wissen konnte, ist mir bewusst, ich hatte es zunächst nur innerhalb des CN-Clans gesagt
Ich sage es dir nochmal, und dieses mal im Öffentlichen, wie respektlos es von dir ist, dass du dein Versprechen, mir gegenüber, gebrochen hast.
Es wäre sowieso rausgenommen. Egal wie, warum sollte Seele sich die Mühe machen einen versuchten scamm zu decken und sich eventuell damit selber in den Dreck ziehen?
Durch die Startkicks und Nachrichten im chat wusste sowieso ganz CB20 bescheid, es war nur eine frage der Zeit bis sich jemand dahinter setzt und bisschen forscht.
So wie ich es mitbekommen habe, wusste dein ehemaliger Clan sowieso das dies dein 2 Account ist, die hätten nur auf 20 kommen müssen und dann wäre es sowieso wieder dein Ende gewesen.
Klar, versprechen brechen ist scheiße aber ich hab unteranderem Seele mit eingeredet es trotzdem zu tun, also wenn dann solltest du uns beide dafür anschnauzen. Aber ich sags wie es ist, es wäre sowieso rausgenommen.
meine ehemaliger Clan wusste bescheid, aber nur zum Teil. Der Clan hat gar nichts mit den Dingen zu tun, die ich gemacht habe. Keiner von denen wusste, was ich mit dem Account gemacht habe, die Schuld liegt bei mir und bei mir allein.
Hätte Seele sein Versprechen gehalten, hätte ich es vermieden, mit meinem 2. Account so oft auf GrieferGames zu gehen. Ob es nun auf anderem Wege auch rausgekommen wäre, steht in den Sternen.
Ich sage es dir nochmal, und dieses mal im Öffentlichen, wie respektlos es von dir ist, dass du dein Versprechen, mir gegenüber, gebrochen hast
Du hättest das selbe getan, hätte ich es für mich behalten und es wäre dann herausgekommen das ich davon bescheid wusste hätte ich mir anhören können warum ich denn nichts gesagt habe
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auf Griefergames Menschen welche diese Meinung teilen.
Du kennst mich nicht gut genug, um das zu wissen.
Ich hätte dich nicht verraten, ich hätte mich von dir distanziert.
Aber bei jemandem wie dir hätte das keinen Sinn, denn wie du gesagt hast, wäre es herausgekommen.. der Rest ergibt sich von selbst
So, hiermit melde ich mich jetzt auch einmal zu Wort.
Ich schreibe das nicht für mich, sondern für Leute, die mir WICHTIG sind!
Es tut mir unendlich Leid! Was geschehen ist, ist geschehen. Was ihr nun über mich denkt, ist eure Sache! Gegenüber Schwarze_Seele habe ich zu 100% die Wahrheit gesagt.
Mehr hab ich zu diesem Thema nicht zu sagen, alles wichtige sieht man in den Fotos von Seelch3n
Ich sage es dir nochmal, und dieses mal im Öffentlichen, wie respektlos es von dir ist, dass du dein Versprechen, mir gegenüber, gebrochen hast.
Es ist passiert, ich kann es nicht mehr ändern.
also UrmeltheBoss auf deine erklärung bin ich mal gespannt ,denn du weisst ich kann penetrant werden wenn einer sich als Scammer rausstellt.
AeGiS737 Ein Scammer, so wie du es dir vorstellst, werde ich nie, brauchst bei mir nicht penetrant sein.
Was das für eine Ausrede??? Jeder hört und sieht doch täglich, dass es funktioniert. Einfach nur dämlich. Und seinen Ruf hat er auch noch versaut. UrmeltheBoss am besten lösch Minecraft
TheFighter91 Minecraft werde ich nicht löschen, danke für den Vorschlag.
laut aussagen von evil hat er da auch gescammt
@Da_dony Damit habe ich nichts zu tun.
ich würde mal behaupten das der schuss nach hinten los ging
bin mal gespannt was da noch so ans licht kommt
ich denke das ist ne sache für Thor_the_Asgard und seine leute vom scammerradar
WarGreymon90 Sonst kommt nichts mehr ans Licht, ScammerRadar, naja.. Mach lieber weiter /clearchat
Alles anzeigenschauen wir was HaruRainbow dazu sagt
Wie er selbst sagt:
Was hat der betroffene Spieler gemacht?Versuchter Scam
Da zwischen deinem pay und seinem auch nur 14 Sekunden liegen, kann man es nicht als Scamm Scamm werten, jedoch ansatzweise als versuchten Scamm oder Trolling.
Für einen direkten Eintrag im Radar reicht dies daher nicht aus.
Jedoch werden wir den Namen im Forum im Auge behalten.
HaruRainbow Ich bin dankbar, dass ich nicht im Radar gelandet bin. Und ich werde meinen Forums-Account nicht mehr benutzen / löschen
Ein echter Mann hält sich an sein Versprechen, halbes Ei.
vvsleon Fühl ich zu 100%
Versuchter Scamm? Packt den Typ aufs Scammerradar! Was wäre ohne Seeles Startkick passiert... 90k futsch und Scamm complete. Das nächste Opfer hat vlt. kein Startkick und dann ist das Geschrei gross. Sorry Urmel - von dir hätte ich mehr erwartet!
ActrosV8Boy Glaub mir, oder glaub mir nicht, ohne Seeles Startkick wäre das Geld wieder bei Seele aufm Konto gelandet. Ein nächstes Opfer wird es nicht geben. Es war ein Fehler, aber es wird eine einmalige Sache bleiben.
- - -
Zusammengefasst:
Ich hatte eine schöne Zeit auf GrieferGames.
Ich quitte.
UrmeltheBoss auf CB20
![]()
Das traurigste daran ist meiner Meinung nach, dass der Junge immer mehr Aufmerksamkeit bekommt..
Könnt ihr den nicht einfach mal ignorieren?? Dann wird ihm langweilig, und verschwindet endlich von GrieferGames..
12 Tage oder so schenkt ihr dem Typen JEDEN TAG die Aufmerksamkeit, die er haben will.. --> /ignore kickerzeit !!!
/ignore kickerzeit und die Sache ist vorbei, aber ne, lass dem lieber noch mehr Aufmerksamkeit schenken..
meine empfehlung nutze Scammerradar oder Mystery-Mod wo Scammerrradar wohl als default installiert ist ,denn siehst du vorher ob jener als Scammer gelisted ist.
Ich hab das Scammer Radar, im Chat wurde der mir aber nicht als Scammer angezeigt, und /scammer check hab ich nicht gemacht.
_ShadowX4 MoosLeitung Majorpain1987 Mit dem Valentinstag verbinde ich ein glückliches Miteinander und ein Geben und Nehmen ![]()