Maispfluecker was er tat und wer er wirklich ist
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Seelch3n -
26. Oktober 2021 um 05:50
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
UrmeltheBoss ist Pädophil
er will von 11 Jährigen nudes
was bist du fürn ein honk ? hat deine mami internet für eine stunde gegeben ?
-
-
UrmeltheBoss
Hey echt schade, hätte ich nie von dir gedacht, du hättest alles von mir haben können, ich mochte/mag dich eigentlich total, was auch immer dich da geritten hat ich bin mega enttäuscht und schockiert...Nichts desto trotz, falls du nicht mehr on kommst, wünsch ich dir im Reallive nur das beste, bist im Grunde n ganz feiner Junge, hab mich immer über ne nette Unterhaltung mit dir gefreut

-
alles gute und wie gesagt was dich da geritten hatte weiß ich nicht
aber alles gute für deinen nächsten werdegang

lg dony
-
Alles anzeigen
die Schuld liegt bei mir und bei mir allein
Hab ja auch nie gesagt, dass CN da irgendeine Schuld hat.
Hätte Seele sein Versprechen gehalten, hätte ich es vermieden, mit meinem 2. Account so oft auf GrieferGames zu gehen
Und woher sollte er das genau wissen?
Wie ich schon sagte, versprechen brechen ist scheiße, ja, aber der Versuch jemand zu scammen (selbst wenn das Geld wieder zurückgegeben wurde) als Witz oder einfach nur als troll, ist genauso scheiße, dafür wirst du denke ich mal Verständnis haben, oder hoffe es zumindest.
Ich mag dich eigentlich echt und ich will keinen unnötigen Stress auslösen, ich halt mich da eher raus aus solchen Sachen aber ich kann Seele verstehen das er den Beitrag doch gemacht hat obwohl er noch gezögert hat. Der Startkick mit von NISI mit dem Bann Umgehung, allein daran sieht man das CMF (bzw NISI) schon wusste das du es bist bevor Seele überhaupt nachgeforscht hat. (Gut, kann ich nur jetzt so daher sagen, durch die Geschichte das dein Main im Multiplayer nicht mehr funkioniert und man dadurch gedacht hast das du gebannt bist, irgendwie so, auch wieder gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.)
Ist jetzt scheiße gelaufen auf gut deutsch aber was will man nun noch machen. Es ist jetzt so passiert und das kann man, so gern ich dich eigentlich hab, nicht mehr rückgängig machen.
Ich hab beim anderen Text vergessen, dass Major und BierUndPepp (hoffe so hieß er, gerne korrigieren) genau für den Forumsbeitrag waren.
Tatas_Chantue naja ich hätte nie damit gerechnet das es Urmel ist ech nie, aber ich wahr mir zu 100% sicher das es ein 2. Acc sein musste, wieso auch immer aber mein Bauchgefühl hat mich da nicht im stich gelassen, wer mich kennt weis das ich im normalfall keine Jails/kicks mache wenn ich mir nicht sicher bin das er nicht gerechtfertigt ist (ja kann man sehen wie man mag, i know auch ich bin kein lämmchen und bei weitem nicht perfekt)…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hab ja auch nie gesagt, dass CN da irgendeine Schuld hat.
Und woher sollte er das genau wissen?
Wie ich schon sagte, versprechen brechen ist scheiße, ja, aber der Versuch jemand zu scammen (selbst wenn das Geld wieder zurückgegeben wurde) als Witz oder einfach nur als troll, ist genauso scheiße, dafür wirst du denke ich mal Verständnis haben, oder hoffe es zumindest.
Ich mag dich eigentlich echt und ich will keinen unnötigen Stress auslösen, ich halt mich da eher raus aus solchen Sachen aber ich kann Seele verstehen das er den Beitrag doch gemacht hat obwohl er noch gezögert hat. Der Startkick mit von NISI mit dem Bann Umgehung, allein daran sieht man das CMF (bzw NISI) schon wusste das du es bist bevor Seele überhaupt nachgeforscht hat. (Gut, kann ich nur jetzt so daher sagen, durch die Geschichte das dein Main im Multiplayer nicht mehr funkioniert und man dadurch gedacht hast das du gebannt bist, irgendwie so, auch wieder gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.)
Ist jetzt scheiße gelaufen auf gut deutsch aber was will man nun noch machen. Es ist jetzt so passiert und das kann man, so gern ich dich eigentlich hab, nicht mehr rückgängig machen.
Ich hab beim anderen Text vergessen, dass Major und BierUndPepp (hoffe so hieß er, gerne korrigieren) genau für den Forumsbeitrag waren.
Tatas_Chantue naja ich hätte nie damit gerechnet das es Urmel ist ech nie, aber ich wahr mir zu 100% sicher das es ein 2. Acc sein musste, wieso auch immer aber mein Bauchgefühl hat mich da nicht im stich gelassen, wer mich kennt weis das ich im normalfall keine Jails/kicks mache wenn ich mir nicht sicher bin das er nicht gerechtfertigt ist (ja kann man sehen wie man mag, i know auch ich bin kein lämmchen und bei weitem nicht perfekt)…
Gut, ich konnte es nur so schreiben wie ich es gesehen hab, für mich kam es so rüber als wüsstest du es schon deshalb schrieb ich das. Dann nehm ich die Stelle wieder zurück, möchte keinesfalls irgendwas behaupten was nicht stimmt und somit unnötigen stress anfangen ^^
-
@Da_dony NISI_TECH
Deswegen war mir das so wichtig das er nicht Gekickt wird das ich mit seinem 2t Acc mal eben in Ruhe schreiben konnte
Das sollte nie zur Unterstützung oder um ihn in den Schutz zu nehmen dienen
Ich bin dir tatsächlich dankbar, dass du deine Startzeit nicht vergessen wirst.
Solltest du dich nach einiger Zeit dazu entscheiden zurück zu kommen, was eventuell doch einige freuen dürfte, werde ich mich mit Sicherheit auch freuen deinen Namen mal wieder zu lesen und vielleicht kann man sich dann ja mal in einem Ruhigen Moment über Gott und die Welt unterhalten
-
Hey ich hab kann Urmel echt nur als netten freutlichen Spieler. Von Anfang an war er immer nett zu mir und ich glaube ihm das er es eigentlich nicht machen wollte.
Aber ich persönlich gibt ihm einen 2 Chance die er aufjeden Fall verdient hat.
-
Gut, ich konnte es nur so schreiben wie ich es gesehen hab, für mich kam es so rüber als wüsstest du es schon deshalb schrieb ich das. Dann nehm ich die Stelle wieder zurück, möchte keinesfalls irgendwas behaupten was nicht stimmt und somit unnötigen stress anfangen ^^
Alles gut Tata kein Ding wollte nur meine sichtweise schildern nicht das sich da jemand was zusammen reimt oder so ✌️😊
-
Wünsche dir alles gut. War mir immer eine Freude mit dir. Denk wirst aus deinem Fehler lernen. Vielleicht sieht Mann sich ja mal
Wieder. LG evo180488
-
UrmeltheBoss
Hey echt schade, hätte ich nie von dir gedacht, du hättest alles von mir haben können, ich mochte/mag dich eigentlich total, was auch immer dich da geritten hat ich bin mega enttäuscht und schockiert...Nichts desto trotz, falls du nicht mehr on kommst, wünsch ich dir im Reallive nur das beste, bist im Grunde n ganz feiner Junge, hab mich immer über ne nette Unterhaltung mit dir gefreut

Es tut mir Leid!

Ich habe es schon mehrfach gesagt, so etwas wird sich nicht wiederholen!

UrmeltheBoss
Ich bin dir tatsächlich dankbar, dass du deine Startzeit nicht vergessen wirst.
Solltest du dich nach einiger Zeit dazu entscheiden zurück zu kommen, was eventuell doch einige freuen dürfte, werde ich mich mit Sicherheit auch freuen deinen Namen mal wieder zu lesen und vielleicht kann man sich dann ja mal in einem Ruhigen Moment über Gott und die Welt unterhalten
Das freut mich sehr. Ich denke, irgendwann bekomme ich wieder Lust, zurückzukommen.
Mit dem Versprechen, dass ich das nicht nochmal machen werde.
In meiner bisherigen Zeit auf GrieferGames habe ich auch einigen Anfängern eine Kleinigkeit geschenkt. Mit den Gedanken bei dir und bei Anderen, die mich ebenfalls beschenkt hatten.
Hey ich hab kann Urmel echt nur als netten freutlichen Spieler. Von Anfang an war er immer nett zu mir und ich glaube ihm das er es eigentlich nicht machen wollte.
Aber ich persönlich gibt ihm einen 2 Chance die er aufjeden Fall verdient hat.
Danke dir für dein Vertrauen!

Ich war immer so nett wie möglich zu allen, das wird sich nicht ändern.
Wünsche dir alles gut. War mir immer eine Freude mit dir. Denk wirst aus deinem Fehler lernen. Vielleicht sieht Mann sich ja mal
Wieder. LG evo180488
Danke!
Ich habe mich auch jedes mal gefreut, wenn ich deinen Namen gesehen habe

Aus meinem Fehler habe ich gelernt und ich stehe dazu!

-
Danke major!

Sollte ich wieder auf GrieferGames zurückkommen, wann auch immer das sein wird, darf man erwarten, dass ich mich wieder so verhalte.
Ich habe einen Fehler gemacht, zwar einen sehr großen, aber es war nur ein Fehler, und ich bereue es und so etwas wird nie wieder vorkommen.
Ich glaube auch, dass es bei UrmeltheBoss nicht nochmal vorkommen wird. Manche gehen echt zu hart mit ihm um.
Ich würde ihm einfach so eine zweite Chance geben, wie es auch viele bei mir gemacht haben
du neinst moäindestens 4 chancen bei dir😅
-
Ich wusste das das nen 2 acc ist also UrmeltheBoss
-
Ich glaube auch, dass es bei UrmeltheBoss nicht nochmal vorkommen wird. Manche gehen echt zu hart mit ihm um.
Ich würde ihm einfach so eine zweite Chance geben, wie es auch viele bei mir gemacht haben
du neinst moäindestens 4 chancen bei dir😅
c.c
-
Wie darf man das verstehen?
Wusstest du, dass das ein 2. Account ist, oder wusstest du, das Ich das bin?
Letzteres würde für mich keinen Sinn ergeben, weil ich davon nicht sehr vielen erzählt habe.
-
Wie darf man das verstehen?
Wusstest du, dass das ein 2. Account ist, oder wusstest du, das Ich das bin?
Letzteres würde für mich keinen Sinn ergeben, weil ich davon nicht sehr vielen erzählt habe.
War Ironie alles gut
-