Manchmal bekommt man sogar etwas Mitleid, wenn man dich so wimmern sieht...
genau :o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manchmal bekommt man sogar etwas Mitleid, wenn man dich so wimmern sieht...
genau :o
Lehn dich lieber nicht so weit aus dem Fenster, deine Accounts sieht man sogar schon in Streams ...
Denke nicht das du die hier sehen willst. Gut eines Tages sicher.
Aber du traust dir ja schon selber nicht mehr über den Weg.... kein wunder.
Wenn man ja so toll gesehen hat dass ich Caf bin dann zeig mal?
Ach Jung,... dir glaubt doch keiner mehr. Warum sollte ich das tun?
So viel Fake und Lüge bringt kaum jemand zu Stande, ne echte Schande
Leb man weiter in deiner eigenen Welt.
Heute so, morgen anders. Das alte Lied. Da kann man sich wirklich besser anderweitig beschäftigen....
Du redest mir irgendwas von Lügen aber du selbst sagst das Caf mein 2. Account wäre? gehts noch? xD
Alles anzeigenDr.Mett im Forum....
Dann such mal.
Und das kommt vom Richtigen:
Deine Art ist hinreichend bekannt und hat ja nun auch seine Folgen:
Und by the way. Paullki hat lediglich gesagt er habe die EC nicht geklaut, weil es logischerweise auch nicht geht.
Der hatte freien Zugriff auf die Kisten bekommen.
Und Scamming, ... so wie du es ihm vorwirfst, ist ein Resultat aus einem Deal.
Die beiden haben nicht gedealt. Er bekam trust. Erklär das mal einem Spieler der kaum was von GG weiß.
Offensichtlich ist jedoch, das dein Faking hier mal nach hinten losging und ein kleiner Junge dafür büßen soll.
Lachhaft ist das.
Aber wie man sieht, du machst dich nicht so wirklich schlau bevor du deine Anschuldigungen in den Raum wirfst.
Am besten bin ich am Ende noch Paulkli.
ü10 ist offensichtlich kein Zeichen von Reife und Verstand.
Also ... Relize1337
Aka:relizeteam
relizeee1337
PsychoStalker
GGCaf
relizeLEET
maxmusterfrau
Rilez31
gumpack
quietless
(...und diverse MC Leaks noch dazu)
Dann schlüpf mal wie gehabt in deine Opferrolle und zeige nur mit dem Finger auf andere, aus deinen Eigentoren möchtest du ja keine Resultate ziehen.
Das Bild hatte ich von jemanden bekommen xD
Aber okay, wieder auf mich schieben,
Der Jail kam von Abge, und war jediglich Ironisch gemeint, würde das Ernst sein, wäre es kein Startjail, sondern einer ohne Abstimmung.
Paulkli hat die EC schon geklaut, du meintest es wäre ein Deal, aber wie soll es ein Deal sein, wenn niemand zugestimmt hat? (Deine Worte)
Dieser "kleine Junge" hat die EC von Delayedbasil112 geklaut. Warum sollte das mein Resultat von Faking sein?
Deine tolle Liste, die nicht mal 10 Account-Namen beeinhaltet (Du sagst immer, es wären ü20), stimmt auch nicht so ganz.
Ich bin seit neustem Caf? (GGCaf)
Wer ist "Rilez31"?
Hoffe damit habe ich alles gesagt..
Der einzige "Lachhafte" bist du hier wieder.
xD
LG ![]()
Alles anzeigenAlso den Paulkli kenne ich nun nicht gerade gut, hab den dennoch mal angeschrieben, auch wenn mir GG im Moment eher am Hintern vorbei geht und auf anderen MC Communities unterwegs bin.
Aber schau mal was mir der Paul geschickt hat:
Kannst du statt dem Rufmord eher was zum Trust auf deinem GS sagen? Und wie sollte man eine EC klauen können?
Evtl. kann ich ja was dazulernen, aber vielleicht hast du ja eine plausible Erklärung für den Screenshot.
Du musst wissen, der Paul ist noch ziemlich jung und sehr traurig über deine Vorwürfe. Daher schreibe ich mal für den Kleinen diesen Beitrag. Soweit ich weiß hast du ihn für einen weiteren Account von Relize1337 gehalten, trust gegeben und ihn auf deinem GS walten lassen.
Das ist das was ich von Paul weiß.... vielleicht kannst du mal was dazu sagen.
Okay, Paul kennt Relize1337 nicht, der ist ja bekannt als Faker mit seinen ü 20 Accounts. Aber etwas leichtsinnig scheint mir deine Aktion schon, ...
Sorry das ich mich da einmische. Aber die Screens von Paul sprechen nicht gerade für dich. Aber in der Hinsicht solltest du die Schuld nicht so leichtfertig auf kleine Kids schieben, denke ich.
Hallo Kampfpommes aka. Dr_Mett, 2. Accounts im Forum sind verboten, solltest du doch wissen?
Ich bin auch nicht als Faker bekannt, aber okay, denk dir mal deine Geschichten weiter aus.
Anderes Thema;
Ich habe Fragen an dich, Dr_Mett aka. Kampfpommes,
Woher hast du die Screens?
Der Spieler Paulkli hat sich offensichtlich als relize(Ich) ausgegeben, Trust erschlichen und hat DelayedBasil112 um seine EC gescammt.
Danke, btw, für den Screen das Paulkli zugegeben hat, das er ich wäre.
Der Spieler Paulkli hat Delayedbasil112s EC in seiner EC gehabt. Es ändert nichts dran, dass (wie du sagst) der Spieler "jung" ist.
Scam ist Scam.
Das ist eine Lüge, du hast erst nach Erhalt des Geldes gesagt, dass dein angeblicher Chef gleich kommt.
Selbst wenn deine Geschichte stimmen würde, und du sozusagen Mittelsmann warst, müsstest du das Geld ersetzen.
@Moradon WHS_GatoYT giftlippenstift
Als 0RealKuerbis hat er früher auf CB6 gescammt.
Jo hat dann auch mit 2. Account geschrieben dass es ja nich seine Schuld war und so xD
//edit: ist jetzt auf cb16 am stress machen
#up , denke das waren alt - accounts, die da benutzt worden sind!
was ein typ.. hoffe du hast nix wichtiges verloren. wenn du gemutet wurdest , und einen vollbild-screen davon hast, kannste das ans Team melden
dann wird nach ein paar perkausnutzungen sein Mute perk entzogen. #up
Hallo, Ich habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf GrieferGames gespielt und komme seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server da dort immer steht: Can' t connect to the Server oder Invalid Hostname ! Ich habe es schon mit allen Server Adressen und allen Minecraft Clients/Mods getestet ,kann mir jemand helfen?
War bei mir genau so. Ich musste extra auf Windows wechseln, weil ich mit Linux nicht drauf konnte.
Welches Betriebsystem hast du?
Wie sieht bei dir die genaue Server-Adresse aus?
Welche Version hast du?
......... Echt Ehrenlos von ihm!!!
Ich denke , das da nix mehr kommt. Von anfang an war er mir suspekt aber dann kam ja ein Startkick für "rufmord". ![]()
Hm, ich hatte ja auch ein paar schwierigkeiten mit SkorkHD, aber die sind mitlerweile geklärt.. das er dich aus dem Clan schmeisst obwohl ihr beide Owner seid, geht natürlich nicht. Aber naja - vielleicht klärt sich das ja.
hey, ich glaube das ist eher ein Thema für die Kategorie „Support: Outgame“ Ist ja kein Fehler.
Danke dir ![]()