Hallo, Ich habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf GrieferGames gespielt und komme seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server da dort immer steht: Can' t connect to the Server oder Invalid Hostname ! Ich habe es schon mit allen Server Adressen und allen Minecraft Clients/Mods getestet ,kann mir jemand helfen? ![]()
Can' t connect to the Server / Invalid Hostname
-
Enderman_Leo -
10. Juli 2021 um 18:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, mit welcher Version willst du joinen?
-
Und auch nicht ganz unwichtig...
Was hast du eingegeben bei Servername und bei Bedrock zusätzlich noch welchen Port 😉
-
Hallo, Ich habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf GrieferGames gespielt und komme seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server da dort immer steht: Can' t connect to the Server oder Invalid Hostname ! Ich habe es schon mit allen Server Adressen und allen Minecraft Clients/Mods getestet ,kann mir jemand helfen?

War bei mir genau so. Ich musste extra auf Windows wechseln, weil ich mit Linux nicht drauf konnte.
Welches Betriebsystem hast du?
Wie sieht bei dir die genaue Server-Adresse aus?
Welche Version hast du? -
Hallo, Ich habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf GrieferGames gespielt und komme seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server da dort immer steht: Can' t connect to the Server oder Invalid Hostname ! Ich habe es schon mit allen Server Adressen und allen Minecraft Clients/Mods getestet ,kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf GrieferGames gespielt und komme seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server da dort immer steht: Can' t connect to the Server oder Invalid Hostname ! Ich habe es schon mit allen Server Adressen und allen Minecraft Clients/Mods getestet ,kann mir jemand helfen
ja das selbe auch bei mir da steh no connection ich brauche bitte auch hilfe
Hallo,
wie bereits von anderen gesagt, bräuchten wir bitte noch ein paar mehr Informationen, um euch zu helfen. Folgende Punkte könnten alle Helfer weiterbringen:
- Tritt der Fehler in der Java- oder Bedrock-Edition ( / Pocket Edition ) auf?
- Welches Betriebssystem verwendet ihr?
- Auf welcher Minecraft Version versucht ihr zu spielen?
- Habt ihr die Serveradresse wirklich 100% richtig eingegeben? (Und bei Bedrock auch den Port?)
- Habt ihr regelmäßig Probleme mit eurem Internetprovider?
- Kommt ihr auf andere Server?
- Für Phoniiixz: Hast du schon alle Bungees probiert?
Wenn das alles nichts hilft, wären die nächsten Schritte:
- Wenn ihr LAN verwendet: Anderes LAN-Kabel testen
- Auf anderem Endgerät testen
- Router neustarten
- Sperren im Router-Management-Menü überprüfen
- Direkte GrieferGames-IP als Serveradresse verwenden (Kann ich euch für den Fall mitteilen)
- DNS Provider wechseln
-
ja alles richtig hab alles versucht geht sber immer noch nicht
-
System
12. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.