Beiträge von Atxlla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wär effektiv, ja. 😂
-
-
Ähhm.... Bin ich doof oder ist das nicht ganau dasselbe wie in der Itembeschreibung 😅
Da steht ja auch Sand I und in der nächsten Zeile "Anzahl: 9", weiters dann Sand II und "Anzahl: 81" usw.
Ohne diese Anzahl 1 oder 2 etc.
Außerdem wird das dort in 9er schritten gemacht wieso gehen nicht alle möglichen.
Zuletzt, falls ich mich recht erinnere kann man diese Blöcke nicht setzen. Man könnte ja die Blöcke die dort enthalten sind auch als Dura zählen.
Lg
-
-
Bitte Beweise hinzufügen. Das kannst du indem du auf bearbeiten gehst.
Daraufhin gehst du auf Dateianhänge und kannst dort deine Beweise hochladen. Volle Bilder werden immer bevorzugt, weil kleine Ausschnitte aus dem Kontext gezogen werden.
Des Weiteren kannst du Screenshots in Minecraft machen indem du auf F2 klickst.
Lg
.
Das hier ist kein Beweis. Du bräuchtest einen Beweis oder eine Aufnahme, eures Handels. Euren Handels Chat kannst du im Minecraft-Ordner in den Logs wieder hervorheben.
-
-
-
-
-
Find ich eigentlich eine gute Idee, würde viel ersparen. Nur ich persönlich finde das jetzige Komprimieren etwas unübersichtlich.
Lg
Das mit dem unübersichtlich könntest du mir gerne mal näher erläutern würde mich deine Meinung interessieren, gerne per Konvi da es hier wahrscheinlich unerwünscht ist. Da das nicht das Thema des Threads ist.
Zum Thema an sich, das würde so viel mehr einsparen. Performance, Zeit usw.
Jo, wird gemacht.
-
Find ich eigentlich eine gute Idee, würde viel ersparen. Nur ich persöhnlich finde das jetzige Komprimieren etwas unübersichtlich.
Lg
-
Würde auch zu nein tendieren einfach, weil es ein Deutscher Server ist. Hier wird gehandelt und kommuniziert und es wäre viel zu umständlich, wenn der Server befüllt mit Leuten ist, welche sich auf einer ganz anderen Sprache unterhalten. Außerdem kommen die meisten durch die YouTube Videos und Empfehlungen hier her und sind auch alles Deutsche. Wäre unnötiger Zeitaufwand.
Lg
-
-
fake it till u make it but i never had to fake it cause i already made it
und die ganzen Bobs sind am haten, du least dir n Porsche und ich copp mir nh Spaceship
fuck off
Deinem Antrag auf Nachhilfe wird hiermit stattgegeben. Hast mich überzeugt.
😂😂
-
Es geht mir nicht um einen Hinweis im Chat, sondern darum, dass man im nachhinein sehen kann ob man schon an dem Tag gevotet hat und ob das Voten erfolgreich von GrieferGames registriert wurde.
Das wird nicht funktionieren, weil das Voten komplett über einen externen Anbieter läuft
Doch, mit Plugins ist es möglich.
Dir Idee ist nicht schlecht aber finde es unnötig, weil es genug Wege gibt zusehen ob man gevotet hat oder nicht.
-
-
-
-