Du kannst eigentlich nichts machen. Du musst ihn irgendwie erreichen, da das GS sonst niemand übertragen kann/darf.
Ich kann halt nichts machen da er nicht mehr spielt, außer das ich getrustet bin auf dem gs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kannst eigentlich nichts machen. Du musst ihn irgendwie erreichen, da das GS sonst niemand übertragen kann/darf.
Ich kann halt nichts machen da er nicht mehr spielt, außer das ich getrustet bin auf dem gs
Hallo zusammen und zwar folgendes,
CaptainSirTeemo hat mir auf cb7 ein 100er merge gemacht und ich habe schon dafür bezahlt.
Das Problem ist jetzt das er GG am Anfang des Monats verlassen hat und mir das Grundstück nicht überschrieben hat, weil es erst am 21. September möglich war.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um das GS zu bekommen.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
ich hab nur eines gelöscht
Es war ein 2er merge und ich hab ein grundstück entfernt und gelöscht. Ist gerade eben passiert.
Ich besitze ein 3tes grundstück auf cb7 aber ich kann darauf nicht zugreifen, obwohl auf dem Schild mein Name steht. Bei /p i steht nur Besitzer: Unbekannt.