Wie ich EGH hasse
Beiträge von Retrax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja!
cringe wer scammt und dann nichtmal pp konto hat peinlicher xDDD
Wen Meinste ?
Ja!
cringe wer scammt und dann nichtmal pp konto hat peinlicher xDDD
-
Was für Leute hier in Beitrag gammeln
Haja, muss mich ja informieren, wenn wieder einer der kleinen U18 Kiddies anfängt Mist zu bauen =)
bin ich da Inbegriff :c
-
Ist kein Aprilscherz großer
Er hats zumindest intelligenter gemacht als du xD
Was für Leute hier in Beitrag gammeln
-
Jo stimmt das CuzImSotrasos scammt ist ja auch
_Cytox aka Sotranox als 1Pricy aka Shxdvw aka Fronaxis aka Reatreax aka KOKAINBLUT aka ....
-
Alles anzeigen
richt für mich irgendwie nach mm-scamm. Also das versucht wird den MM um eine Entschädigung zu scammen.
Da war doch glaube ich bei @ChillyPerry auch mal so ne story wo sich herausgestellt hat das ein "MM-Fehler" bewusst provoziert wurde um anschließend eine Entschädigung zu erscammen.
am besten bezieht Unheilspilz stellung. Für mich ist klar das er nie scammt und würde von mir immer als MM angenommen bzw. vorgeschlagen werden deswegen.
Das ganze hier ist komisch, hier stimmt etwas ganz gewalltig nicht.
Alles anzeigenUnnötiger Beitrag. Unheilspilz ist ein bekannter und eigentlich beliebter Spieler der immer Fair und sehr Nett war. Und auch immer Scamfrei.
Zum Thema:
Ich finde die Geschichte ein gaaaaaanz kleines bisschen Fischi..warum?
Der Käufer Szikiera_ ist ein billiger 2. Account ohne einem bebauten GS auf GG....
Warum wollte man genau Unheilspilz als MM?
Slashhub_ ist selber ein bekannter Scammer...
Unheilspilz war immer ein Fairer und bekannter Spieler rund um CB9. Immer Scamfrei.Jeezy hat hier einmal ausgeführt warum ich denke das hier Unheilpilz das eigentliche opfer ist. Und das er immer Fair und nett war bzw. ist, das wird Cb9 auf nachfrage jederzeit bestätigen.
Die Sache mit chillyperr kommt mir irgendwie bekannt vor George
-
Hab’s alles mal an die adminmail weitergeleitet danke für die handfesten Beweise dass dort ein Account verkauft wurde was unter EGH fällt
Einfach das Problem gelöst indem beide gebannt werden
Könnt mir später danken
@Bodo1337 George Der_Kosmos
-
Wenn man zu lange mi mir in Talk ist xd
Du hast ihn angesteckt Bruder
Bin nicht so eine
Die Gedanken von GborYT und feelf3 kamen auch nicht wegen mir
-
Wenn man zu lange mi mir in Talk ist xd
-
Das ja noch peinlicher buddys zu scammen noch größeres L
Stive und buddy? xD wenn du wüsstest was der alles gemacht hat haha
Hmm bei wem der wohl gekauft hat
-
Eghler scammen aber selbst egh machen? Oder ist nen Account kaufen kein egh ?
Doppelmoral sein Vater George 1IntactFelix @Bodo1337
-
1Flauschi also billiger Abklatsch von _Fronaxis_ George @Bodo1337
-
du unterstellt hier einem egh
-
Wie kann man so nach Aufmerksamkeit geiern
-
Also wenn die Beweise reichen wären schon viele gebannt worden 1Swidi
-
Alles anzeigen
Nimm dir die 1mio einfach von 10d9 den du gescammt hast und gib Ruhe ehrlich
Ich habe nichts mehr von dem, wie man anhand meiner Beiträge diesbezüglich entnehmen kann.
Yhuuu ich hab Audios mit 6m, weil ich auch der Annahme war, des es 6 waren. Diese Audios sollen ein eindeutiger Beweis sein, meine Nachricht von Afrika, in der 5m stehen aber nicht?
Wegen einem Missverständnis wird er seinen Freundes-Rang nicht verlieren, ja, aber das nur, wenn ich mein Geld auch wieder bekomme.
Statt hier so provokant zu sein, sollte er die Logs endlich veröffentlichen und sich sein Irrtum eingestehen.
Wie ich schon erwähnt habe, ist diese ganze Diskussion hier unnötig, jedoch bleibt mir nix anderes übrig, wenn er mich blockt und nicht auf meine Beweise eingeht, sondern diese nur schlecht redet.
Man kann Logs bearbeiten, richtig, aber die Logs an Afrikas PC kann ich ja schlecht bearbeiten.
Zeig mal die Beweise in denen du die Mail von mir entschädigt hast und zwar nicht an deiner Freunde oder an Leute die nicht von mir gescammt worden sind,den solange ist es offiziell ein scamm
-
Kann gerade auch nicht verstehen warum Afrikastar7614 den Logs so aus dem Weg gehen will.
Manoli_ das Team wird hier denke ich trotzdem nichts machen
Wenn ich mein Geld nicht bekomme ist das Scam und dann ist der Freundes-Rang weg. Afrika kann entscheiden was ihm lieber ist.
Afrika ist ja eigentlich ein ganz netter Dude, aber wenn er mir und meinen Beweisen aus dem Weg geht, bleibt halt nix anderes übrig, als einen Beitrag zu machen.
Ich denke, dass er sich heute Abend die Logs anschaut und dann lässt sich das schnell klären.
Imagine man leiht sich Geld und versucht dann noch ne extra mio rauszuholen
-
Ahhhh btw beschwert sich hier grad jemand der 10d9 um 17m gescammt hat und dann noch den anderen Typ da um
nen Kackstift den du dann auch noch „Eigentum von Manoli“ gesignt hast
Ah klar
Aha soso wie schaut’s aus mit entschädigen meintest du nicht du hast deinen Buddy den ich nichtmal gescammt habe Geld abgegeben und nun den Stein in der ec
Manoli du bist und bleibst ein nichts
Wie gesagt, Afrikastar7614, du kannst in den Logs vom 23. Januar nachschauen. Da werden 5 Millionen stehen. Tut mir leid, dass ich das ganze hier so groß aufziehe, aber ich habe dich ganz normal darauf angesprochen, dass ich dir eine Mio zu viel gegeben habe und nach dem ersten Beweis blockierst du mich.
Da bleibt mir kaum eine andere Wahl. Bitte gib mir einfach das Geld und wir können uns aus dem Weg gehen. Das Team muss auch nicht unnötig darin verwickelt werden.
Wie bereits mehrmals erwähnt, kannst du selbst nachschauen und dann wird man sehen, dass ich nichts gefaked habe.
Ich finde es echt schade, da war uns eigentlich ganz gut verstanden haben. Natürlich bin ich derjenige, der das ganze groß aufzieht, aber wenn du mich abblockst, meine Beweise ignorierst und uns keine Auskunft zu deinen Logs gibt, kann ich nichts anderes mehr machen, als mich beim Team zu beschweren bzw. andere mit einem Beitrag zu warnen.
Selbst wenn es stimmen sollte (wovon ich bei dem kleinen weinenden Griechen manoli nicht ausgehe) kannst du dich ja selber entschädigen hast ja noch 50%von 10d9 und die mio von mir
Ach und wenn du hier einem weiter ans Bein pisst veröffentliche ich die dc Nachrichten dann haben alle wieder Ruhe
-
Also ganz ehrlich dieses wenn man in Minecraft scammt ist man in Rl auch so
Ich glaube alle die mit mir im Ts/Dc waren wissen dass ich z.b. Nur weil ich Ingame Scammer trotzdem nen korrekter Typ ist .Mittlerweile bekomme ich von vielen gesagt dass auch trusted Spieler lieber mit scammen chillen anstatt mit irgendwelchen angehobenen minecraft Spielern zu chillen
Naja gg hat sich halt verändert wie alles in der Welt aber diese Vorurteile naja muss man als Scammer ignorieren weil nur die Person selber sich richtig einschätzen kann den man sitzt halt nur Mikro an mikro
-
wie hast du das denn geschaft
und vor allem warum
weil das zu unrecht war !
war btw botsystem fehler nicht GG fehler

Haste Geld noch oder ist’s weg?