1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Verdacht auf Scamm von Unheilspilz (3,3 Millionen)

• Citybuild 9
    • Scamming
  • SlashHub
  • 1. April 2021 um 04:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Unheilspilz
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    43
    Clan
    Family CB9
    • 4. April 2021 um 13:44
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Unheilspilz

So jetzt sag ich mal was zu der Geschichte

ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich eigentlich erst das geld einziehen aber da wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.

Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.

( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )

Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten er hast aber abgelehnt.

Somit ist die Sache für mich soweit erledigt

Ich wünsche allen noch Frohe Ostern

Alles anzeigen

Und warum hast du einen Tag nach dem Trade den Wert des Items erfragt? :)

Alles anzeigen

ganz einfach ich kannte die liste mit einzigartigen items ich wollte wissen wiso das Kuh Glück1 so wenig wert ist imgegen zug zu den anderen, die anderen kosten ja über 10 mio das war mir im ersten moment schon etwas komisch

Owner des Family CB9 Clans Unheilspilz

CB9 /P h Sunshine
    Ein ort zum Entspannen

Ingame: Unheilspilz

2 Mal editiert, zuletzt von Unheilspilz (4. April 2021 um 13:49)

• Retrax
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    • 4. April 2021 um 14:58
    Zitat von BennyOfficial

richt für mich irgendwie nach mm-scamm. Also das versucht wird den MM um eine Entschädigung zu scammen.

Da war doch glaube ich bei @ChillyPerry auch mal so ne story wo sich herausgestellt hat das ein "MM-Fehler" bewusst provoziert wurde um anschließend eine Entschädigung zu erscammen.

am besten bezieht Unheilspilz stellung. Für mich ist klar das er nie scammt und würde von mir immer als MM angenommen bzw. vorgeschlagen werden deswegen.

Das ganze hier ist komisch, hier stimmt etwas ganz gewalltig nicht.

Zitat von Jeezy_eazy

Unnötiger Beitrag. Unheilspilz ist ein bekannter und eigentlich beliebter Spieler der immer Fair und sehr Nett war. Und auch immer Scamfrei.

Zum Thema:
    Ich finde die Geschichte ein gaaaaaanz kleines bisschen Fischi..warum?
    Der Käufer Szikiera_ ist ein billiger 2. Account ohne einem bebauten GS auf GG....
    Warum wollte man genau Unheilspilz als MM?
    Slashhub_ ist selber ein bekannter Scammer...

Unheilspilz war immer ein Fairer und bekannter Spieler rund um CB9. Immer Scamfrei.

Alles anzeigen

Jeezy hat hier einmal ausgeführt warum ich denke das hier Unheilpilz das eigentliche opfer ist. Und das er immer Fair und nett war bzw. ist, das wird Cb9 auf nachfrage jederzeit bestätigen.

Alles anzeigen

Die Sache mit chillyperr kommt mir irgendwie bekannt vor George

• laudano
    Senior Griefer
    Reaktionen
    93
    • 4. April 2021 um 18:53
    Zitat von Unheilspilz

ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich wollte eigentlich erst das geld einziehen aber dan wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.

Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich weis nicht wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.

( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )

Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten habe aber den er aber abgelehnt hat.

Alles anzeigen

Wäre ich slashhub würde ich mich verarscht fühlen xD

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 4. April 2021 um 19:33

Wenn ich slashhub wäre, hätte ich erst garnicht so einen Beitrag erstellt.

“Don’t trust everything you read on the internet “ - Abraham Lincoln

• ToBadToLife
    Senior Griefer
    Reaktionen
    205
    • 4. April 2021 um 23:36
    Zitat von laudano
    Zitat von Unheilspilz

ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich wollte eigentlich erst das geld einziehen aber dan wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.

Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich weis nicht wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.

Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten habe aber den er aber abgelehnt hat.

Alles anzeigen

Wäre ich slashhub würde ich mich verarscht fühlen xD

Alles anzeigen

Der hat genug Leute schon verarscht xd

ToBadToLife Cb1

Gültigkeit von Geboten

Meine Gebote halten 12 Stunden dannach garantiere ich den Kauf nicht !

Oder ich finde ein anderes Item

Kontakt :

DC ToBadToLife#8649

Laby ToBadToLife

• Marechts
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.187
    • 4. April 2021 um 23:43

Unheilspilz ich als jahrelanger Ehemaliger Super Scammfreier Trusted-MM erkläre dir nochmal wie MM funktioniert und es zu keinem MM Fehler kommen kann.

Erst das Geld vom Käufer,

Dann das Item vom Verkäufer in die Kiste,

Das Item zum Käufer,

Das Geld zum Verkäufer

<3

• SlashHub
    Gast
    • 12. April 2021 um 22:20

Ich möchte mit folgenden Wörtern dieses Thema beenden:

Ich möchte nochmal alles aufgreifen damit das ganze Thema ein nachvollziehbares Ende bekommt. Angefangen hat es damit, dass ich ein Item im Wert von 3,3 Millionen verkaufen wollte.

Ich wurde angeschrieben von einem Spieler mit dem Namen Szikiera_. Das es sich hierbei um einen zweitaccount handelt war mir schon klar, bevor ich im zurückgeschrieben hatte.

Ein Premium, der in der EC nichts hat aber genug Bargeld haben soll um ein Item für 3,3 Millionen zu kaufen.

solange der Typ dieses Item mit MM kaufen würde war mir Egal was für ein Account das ist. Ich wollte das Item einfach los werden.

Er schlug vor, dass wir einen MM vom cb9 nehmen. Dort angekommen schlug er direkt Unheilspilz vor. Ich fragte ob er scammt und viele andere bekannte Spieler / Clans schreibten nein.

Ich entschied mich dafür ihn zu nehmen und betrat sein MM Grundstück.

Szikiera schreibte bereits dass er das Item kauft. Trotzdem fragte unheilspilz nochmal nach.

Nachdem ich erneut bestätigte gab er mir Trust und bat mich mit einer Geste die die meisten Minecraft Spieler wahrscheinlich kennen sollten, das Item in die Kiste zu legen.

nachdem ich das Item reinlegte war es direkt weg und der Premium Account verschwand.

Ich war froh die Aufnahme an zu haben weil als ich kurz vor dem Trade mit Szikiera am Verhandeln war, kam mir seine Verhandlungsart ziemlich komisch vor.

Er knickte direkt ein und sprang von 2,8 direkt auf 3,3. er wollte nur so tun als würde er verhandeln um seriöser zu wirken. Doch was soll bei einem MM schief gehen dachte ich?

Ich fragte unheilspilz was jetzt als Nächstes passieren sollte und er wusste selbst nicht wirklich weiter.

Schließlich hatte laut Unheilspilz dieser Premium Spieler keine Rechte auf dem GS. Ich bat ihm in den Dc zu kommen um die ganze Sache zu klären weil meiner Meinung nach der MM dafür haften müsste.

Im Discord sagte er, dass er das entschädigen kann jedoch etwas Zeit bräuchte. Ich wollte eine Absicherung, dafür dass ich wirklich mein Geld bekomme und er mich nicht einen Monat in dem Glauben lässt, dass ich mein Geld bekomme.

Mitten im Gespräch verließ er den Discord und ignorierte mich daraufhin 4 Tage lang. Ich erstellte einen Forumbeitrag in der Hoffnung so eine Reaktion von ihm zu bekommen.

Ich sagte nicht dass er mich gescammt hat sondern provozierte ein wenig in dem ich schrieb „Verdacht auf scam“ es hat geklappt. I

ch bekam eine Reaktion und nach ein paar Tagen konnte ich tatsächlich wieder mit Unheilspilz ein Gespräch führen.

Im Gespräch fragte ich Unheilspilz zuerst warum er mich tagelang ignorierte nachdem er eigentlich sagte, dass er mir das ganze entschädigen könnte.

Er erzählte dass er sich ein wenig umgehört habe und sich von einigen cb9 Spielern sagen lassen hat er solle mich ignorieren bis sich die Situation etwas entwickelt hat und letztendlich mir garnichts geben.

Dieser Mann ist 25 Jahre alt und kann anscheinend keine eigenen Entscheidungen treffen sondern muss sich die Meinung von andern cb9 Spielern holen damit er am Ende nicht als Scammer da steht.

Ein Tag vor dem Gespräch schrieb zDustinqs  Unheilspilz einmal an und fragte wie denn der aktuelle Stand sei.

Unheilspilz meinte, dass er schon dabei wäre Geld für die Entschädigung zu sammeln und bereits 1 Million zusammen hätte.

Auf die Frage ob er die schonmal bezahlen könnte meinte er dass er nur alles aufeinmal zahlen will. Er will keine halben Sachen machen.

Wieder mal nur hingehalten weil er selbst keine Entscheidung treffen konnte. Auch im Gespräch hatte er einen Kollegen dabei der Lautstark für Unheilspilz gesprochen hat aber nicht wirklich argumentieren konnte.

Er bestätigte sogar, dass ich das Item nicht haben kann und lies als einzige Möglichkeit offen dass Unheilspilz es haben muss. Danach haben sie sich neu beraten und Unheilspilz kam alleine wieder.

Ich bekam ein Angebot. Er würde mich nicht entschädigen weil es mein Fehler war das Item zu Früh reinzulegen.

200k würde er mir dennoch geben damit ich nicht komplett leer ausgehe. Er hätte sich sozusagen für 200k aus dem Thema rausgekauft und die Geschichte wäre vorbei.

Ich lehnte ab und wir verabschiedeten uns. Unheilspilz hat mich 5 Tage lang ignoriert nachdem er einer Entschädigung zu stimmte.

Sagte ein Tag bevor er mir dieses Angebot machte sogar, dass er schon eine Million hatte. Hat im Gespräch nur die Sachen als Argumente gebracht, die andere Spieler ihm sozusagen mundgerecht vorbereitet haben.

Hat keine eigene Meinung und bezieht sich nur darauf, dass es von Anfang an mein Fehler war.

Ich fragte was denn nachdem er mich getrustet hat hätte passieren sollen und er meinte er hätte während ich Trust hatte drauf gewartet, dass er das Geld bekommt.

In der Aufnahme sieht man aber wie er nachdem ich Trust bekomme auch nur in der Kiste war und gewartet hat bis ich das Item in die Kiste lege. Ist das ein richtiges MM verhalten?

Mir wurde andauernd vorgeworfen dass ich mich nicht an den Ablauf eines MMs gehalten habe obwohl ich garnichts da mit zu tun habe wie der MM den Trade durchzieht.

Ich war bereit mir die Hälfte der Schuld einzugestehen trotz der ganzen Punkte die ich grad erwähnt habe und ein 50/50 Ding draus zu machen.Sprich Unheilspilz hätte mir nur die Hälfte entschädigen müssen.

Selbst damit war er nicht einverstanden.

Ich habe noch ein paar Sachen die ich einfach erwähnen muss ganz egal was ich oder der Leser hier rein interpretiert will ich damit nicht sagen, dass Unheilspilz mich von Anfang an gescammt hat sondern stelle es als Vermutung hin.

Unheilspilz hatte sein Konto immer auf öffentlich. Nachdem er bereits im Forum fragte was das item so wert ist worum ich gescammt wurde stellte er auch seinen Kontostand aus.

Er hatte vermutlich genug Geld um mich zu entschädigen wollte es aber keinen wissen lassen. Genau wie z.B. informationen wo er zuletzt online war hat er ausgestellt.

Vermutlich um weiterhin nicht von mir gefunden / angeschrieben zu werden.

Bis jetzt stellt sich mir immer noch die Frage wie dieser Premium Account auf die Kiste zugreifen konnte.

Vielleicht ein Hack womit man auf alle Kisten zugreifen kann?

Wenn es sowas geben würde, wäre griefergames schon lange down und die würden das fixen und meint ihr wenn es so etwas geben würde macht man das mit einem Item was 3 mio wert ist?

Man könnte ganze Shop Bots ausnehmen usw.. man würde das doch nicht machen wo zeugen dabei sind. Man würde nachts wo kaum einer on ist alles ausräumen was geht aber nicht so.

Die Person hat laut Unheilspilz auch kein Zugriff durch einen früheren Trade bekommen. Der Letzte Trade auf dem GS war länger her und war mit Mr_Mettigel . Also nochmal die Frage.

Wie konnte Sziekiera_ auf die Kiste zugreifen? Merkt ihr was? Alle konnten immer leicht sagen ich wäre der Scammer in der Geschichte aber kein einziger hat je in Betracht gezogen,

dass z.B. Unheilspilz der Scammer in der Geschichte sein könnte. Alle haben den Fehler gesucht obwohl er offensichtlich schon mit Beweis da war.

• lachnummer_nr1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    415
    Clan
    7DS
    • 12. April 2021 um 22:30

Naja, meines Wissens nach gibt es schon solche Ghost-Hacks, Unheilspilz jetzt Scamming vorzuwerfen finde ich da etwas übertrieben...

Spoiler anzeigen

Gebote sind 12 Stunden gültig^^

• Trader
    Gast
    • 12. April 2021 um 22:34

keine ahnung nicht alles gelesen aber wenn ich ein item im wert handel was mich bei verlust schmerzen würde, würde ich nur einen mm nehmen der mir bekannt ist. auch würde ich nicht den käufer einen mm vorschlagen lassen sondern selbst einen vorschlagen.

Dieses scammt der: ja nein?

Geht immer mal wieder schief. Bei sowas dann zumindest auch die summe mit dazu schreiben.

Keine ahnung wie viel vermögen du hast aber wenn das ein sehr hoher betrag für sich ist dann lass dir zeit wenn du sowas verkaufst. Wenn der spieler das echt will dann akzeptiert der auch deinen mm oder man einigt sich auf jemanden.

Gibt ja genug spieler auf GG die man bei 3,3m eigentlich nicht ablehnen kann als mm wenn man vorhat ordentlich zu traden.

Und sonst, z.b. alpha hilft eigentlich immer und erstatten auch.

Das ist das nächste problem bei diesen chat mm, was haben die für ein vermögen, was passiert bei mm fehlern.... Sowas kann man bei 100k machen...

• SlashHub
    Gast
    • 12. April 2021 um 22:35
    Zitat von lachnummer_nr1

Naja, meines Wissens nach gibt es schon solche Ghost-Hacks, Unheilspilz jetzt Scamming vorzuwerfen finde ich da etwas übertrieben...

Wie stellst du dir so einen Hack vor? Ja es gibt die Möglichkeit wieder auf die Kiste zu zugreifen nachdem man schonmal trust hatte vorher. Unheilspilz bestätigte mir aber, dass der Letzte trade länger her und mit Mr_Mettigel war. Selbst wenn es so dazu kam. Unheilspilz hätte die Kiste wenigstens vorher abbauen sollen. Er sagte auch mal dass er das jedes mal tut. Heißt nach dem Trade mit MR_Mettigel sollte er die Kiste ja auch abgebaut haben, was heißt, dass es dadurch schonmal nicht passieren konnte.

• lachnummer_nr1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    415
    Clan
    7DS
    • 12. April 2021 um 22:55
    Zitat von SlashHub
    Zitat von lachnummer_nr1

Wie stellst du dir so einen Hack vor? Ja es gibt die Möglichkeit wieder auf die Kiste zu zugreifen nachdem man schonmal trust hatte vorher. Unheilspilz bestätigte mir aber, dass der Letzte trade länger her und mit Mr_Mettigel war. Selbst wenn es so dazu kam. Unheilspilz hätte die Kiste wenigstens vorher abbauen sollen. Er sagte auch mal dass er das jedes mal tut. Heißt nach dem Trade mit MR_Mettigel sollte er die Kiste ja auch abgebaut haben, was heißt, dass es dadurch schonmal nicht passieren konnte.

Ich weiß schon, was du meinst, alledings weiß man nie, was für neue Hacks es gibt. Ich finde es eher unrealistisch, dass Unheilspilz bei einer deartigen Summe aus dem Nichts herraus scammen würde. Ein 2 Acc von ihm war es ganz sicher nicht, immerhin haben sich beide Spieler gleichzeitig bewegt, oder wie stellst du dir das vor? Ich habe mit Unheilzpilz scammfreie Trades in Millionenhöhe gehabt und viele andere Spieler auch.

Aber ich gebe zu, dass ich die Sache recht verzwickt und schwierig zu beantworten finde. Es gibt auf beiden Seiten Ungereimtheiten, wenn ich Unheilzpilz wäre, wüsste ich so schnell nicht, ob ich entschädigen würde. Wahrscheinlich wäre ich aber erst gar nicht in diese Situation gekommen, da ich für Scammer keinen MM anbiete. Ich finde es allgemein immer wieder interessant zu sehen, wie Scammer in einem Zug alle abziehen und am nächsten Tag wieder akzeptiert werden wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und auch nicht im direkten Bezug mit diesem Dilemma hier.

Spoiler anzeigen

Gebote sind 12 Stunden gültig^^

• sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    525
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 7. Mai 2021 um 08:37

schinkenbrot

• XDarkXeroX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    • 12. Mai 2021 um 23:24

Moin Moin,

vorweg das Egg ist aktuell in meinem besitz.

Erklärung folgt!

ich wurde heute auf einem CB / Facebook angesprochen woher ich das Egg habe:

Ich habe das Egg gestern auf CB 13 erstanden + weitere Items (der Deal lief mit Astroolord vom SGA-Clan) gegen mein 1 Reihe Spawn plot ( VapeCulturex1 vom CB 13 Clan war beim Deal dabei) eingetauscht.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich von der ganzen Geschichte hier nichts!

Nur als kleines Statement von mir XDarkXeroX CB 13

Gruß XDarkXeroX

Einmal editiert, zuletzt von XDarkXeroX (12. Mai 2021 um 23:24)

• Astroolord
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 12. Mai 2021 um 23:28

jup alles richtig habe es vor einigen wochen von einen TT-MM gekauft. knappe 3m

da der user in meinen augen vertraunswürdig ist und in der liste

Thema

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

Hallo liebe Leute,

durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.

Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.

Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
    verbvllert_
    28. Juni 2020 um 18:59

stand machte ich mir keine gedanken.

Dazu zu sagen bin ich selten im forum.

Owner von

[_SGA_] Stargate Atlantis

<3 CB13 <3

Community Farm

/p h sga

im moment 225 Spawner

Free Spendersystem

TS3 Server

Vorhanden IP auf Anfrage

• SlashHub
    Gast
    • 12. Mai 2021 um 23:59
    Zitat von Astroolord

jup alles richtig habe es vor einigen wochen von einen TT-MM gekauft. knappe 3m

da der user in meinen augen vertraunswürdig ist und in der liste

Thema

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

Hallo liebe Leute,

durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.

Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.

Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
    verbvllert_
    28. Juni 2020 um 18:59

stand machte ich mir keine gedanken.

Dazu zu sagen bin ich selten im forum.

Wie hieß denn dieser TT-MM? würd mich mal interessieren wo er es her hat :D

DC1805

Einmal editiert, zuletzt von SlashHub (13. Mai 2021 um 00:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SlashHub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

20 Antworten, 465 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.255 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• Unheilspilz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22