1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lohoff44

Beiträge von lohoff44

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 13:47
    Zitat von ActrosV8Boy

Da bei mir discord auf dem handy gerade nicht geht dann auf diesem wege... mir egal ob es jeder lesen kann...

@Jema220917 Krokoabraham Knatterkalle

Ich distanziere mich absofort ausdrücklich von euren weiteren Vorgehen hier und im DC. Ihr habt heute Nacht mit eurem eigensinnigen, unvernünftigem und provokant agressivem Verhalten hier im Forum, im Spielchat und auch im Juice-DC die letzte hoffnung zerstört unseren Plan umzusetzen und neu anzufangen. Warum muss sowas nachts um 2-4 uhr passieren. Mir wird versprochen das wir gemeinsam zusammenhalten und dann wird eigensinnig und stur solch hasstiraden om stapel gelassen. Jema nennt sich um und muted leute im spiel? Geht es noch? Ich stand hinter euch aber diese handlungsweisen sind für mich nicht mehr tragbar. Biegt das gerade oddr unsere Wege werden sich trennen. Gemeinschaft sieht für mich anders aus!

Mit eurem nächtlichen Verhalten habt ihr unseren Clan komplett zerlegt. Danke dafür!

Danke Actros! Starke Worte!

Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, nix persönlich gegen dich!

Ich denke wir wissen auch, wie wir damit umzugehen haben.

Räum auf, beseitige die Störenfriede und alles ist wieder Tutti!

Finde es super, dass du dich so zu dem Thema hier äußerst!

Wir sehen uns heute Abend InGame 🙋🏻‍♂️

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 03:44
    Zitat von Jema220917
    Zitat von lohoff44

Also nochmal von vorne, damit auch du es verstehst.

Trade war am 28.04.

PolnischesWasser ist bekannt als Scammer. Korrekt.

EinzLara zu dem Zeitpunkt noch nicht als Scammer bekannt. Korrekt? EinzLara scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum

Da in dem Beitrag, ist der erste bekannte Vorfall. Wann war dieser Beitrag? Korrekt. 06.05. Also liegen 8 Tage dazwischen. Bedeutet, EinzLara wurde vor einem bekannten Scammer geschützt. Soweit auch verstanden? Gut.

Sache sollte abgehakt sein und auch der letzte, also du, solltest es verstanden haben.

Worum geht es dir in diesem Beitrag? Das du kein Scammer bist? Das Dony scammt. Das Ich EGH betreibe?

Brötchen backe ich tatsächlich nicht so gerne, das überlasse ich dem Bäcker. ;)

Ich denke, dein "Chef" kann sich auch alleine wehren und zu Wort melden.

Du darfst gerne bei mir anfangen zu lachen, ich bin ein glückseliger Mensch und freue mich, wenn ich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. ;)

Schmutzige Wäsche wasche ich tatsächlich gerne, ich hoffe für deine eigene Hygiene du auch!

Du kannst es natürlich gern hier drunter senden, darfst aber selbstverständlich auch einen eigenen Beitrag gegen mich öffnen. Damit das ganze übersichtlicher bleibt. ;)

Alles anzeigen

Das wird hier schön drunter geschickt worauf du einen lassen kannst du unterstellst EGH und dieses ist gegen die Griefergames Regeln echt armes verhalten

Alles anzeigen

Dann tu es jetzt!!!! Oder worauf wartest du?

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 03:42

Also nochmal von vorne, damit auch du es verstehst.

Trade war am 28.04.

PolnischesWasser ist bekannt als Scammer. Korrekt.

EinzLara zu dem Zeitpunkt noch nicht als Scammer bekannt. Korrekt? EinzLara scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum

Da in dem Beitrag, ist der erste bekannte Vorfall. Wann war dieser Beitrag? Korrekt. 06.05. Also liegen 8 Tage dazwischen. Bedeutet, EinzLara wurde vor einem bekannten Scammer geschützt. Soweit auch verstanden? Gut.

Sache sollte abgehakt sein und auch der letzte, also du, solltest es verstanden haben.

Worum geht es dir in diesem Beitrag? Das du kein Scammer bist? Das Dony scammt. Das Ich EGH betreibe?

Brötchen backe ich tatsächlich nicht so gerne, das überlasse ich dem Bäcker. ;)

Ich denke, dein "Chef" kann sich auch alleine wehren und zu Wort melden.

Du darfst gerne bei mir anfangen zu lachen, ich bin ein glückseliger Mensch und freue mich, wenn ich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. ;)

Schmutzige Wäsche wasche ich tatsächlich gerne, ich hoffe für deine eigene Hygiene du auch!

Du kannst es natürlich gern hier drunter senden, darfst aber selbstverständlich auch einen eigenen Beitrag gegen mich öffnen. Damit das ganze übersichtlicher bleibt. ;)

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 03:28
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Ibisobe

Laut den Screens unterstützt Da_dony Spieler durch MM-Leistungen, wenn diese mit Scammern (egal ob bekannt oder unbekannt) traden möchten! Das ist in keinster Weise verwerflich, sondern löblich!

So, und ich ziehe mich aus jeglicher Diskussion mit dir im Forum zurück, weil du alle paar Sekunden/Minuten deine Beiträge änderst. Das ist - gerade für einen Erwachsenen - unter aller Sau! Aber dass das mit dem Erwachsen sein bei dir nicht so ganz stimmen kann, haben wir ja an diversen Stellen schon gesehen.

von mir denk das so und wo steht es wiederlegt das es ein mm dienst wahr? Da_Dony braucht zb über 2 minuten um geld zu Transferieren ? von einem scammer zu dem anderen ? sehr kurrios XD ihr stellt mich ohne ansatzweise feste beweise als scammer da und jetzt ist euer feiner her dony einfach mal erwischt worden! und das ist ein fakt gibt es ein beweis das es alles mm dienste waren? nein gibt es ein beweis das es geld von scammern sind? JA. Also was wollt ihr bitte noch

Das muss langsam echt weh tun.

Also wenn ich Geld erhalte und weiterleite, denkst du er ist eine Bank und arbeitet damit? Mist, wären ja auch Zwischenzahlungen.

Da_Dony ist im gegensatz zu dir Trusted. Ach sorry, wollte Trusted MM schreiben. Ob er Beweise zu den MM Trades hat? Keine Ahnung. :-D
    Aber einen Trade zu beurteilen, in dem kein Scammer vorhanden war, sondern erst 2 Wochen später ein Scammer enttarnt wurde, das beweist eine Menge.

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 03:24
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Ibisobe

Sach ma, wird das jetzt zur ständigen Übung, dass du deinen Beitrag editierst, Bilder reinnimmst und wieder rauslöschst? Ich meine, is mir wurscht, ich hab gesehen, was ich sehen musste.

Danke für die Erläuterung, wie man sich das anzeigen lassen kann. Das ist schon mal der Hammer von MysteryMod ... und das ist nicht positiv gemeint Insofern nehme ich den vagen Verdacht natürlich zurück.

Übrigens danke für den Tipp, dass Jema2209 nun Silberflitzer heißt x'D Ich wusste doch, dass du nicht wirklich quittest ;)

doch ich quitte bzw habe es XD aber kann ja auch latte sein ich habe mir nix zu schulden kommen lassen XD und gerne zeige ich wie es geht und lohoff44 schau die bilder ruhig in ruhe an alle die rot makiert sind sind scammer und auch davor standen schon viele als scammer fest also fang net an irgendein schwaffel von dir zu geben und seh einfach mal der tatsache ins auge

Laut denn screens unterstütz @Da_dony scammer.! und dies beweist die screens und können ja von euch selber nachgeschaut werden XD also lass es gut sein lohoff44

Zitat von lohoff44

Du bist einfach nur eine Pfeife, im Gegensatz zu dir erlaube ich mir nix. ;)

Danke für die Erklärung bei MysteryMod, war mir tatsächlich neu, da es mich bisher nicht interessiert hat.

Ich weiß trotzdem nicht genau, was das erklären soll.

"Accounts gesperrt" Dafür bist du aktuell aber noch online. :-D

Falsch formulliert meinte mein grundstück wieder gesperrt weil ich alle getrustet hatte XD

Alles anzeigen

Meine Güte.. mir fällt da nix mehr zu ein.. es gibt Teammitglieder, die können gar nicht so viel Essen.. achwas, falscher Beitrag. :D

Du meinst also den Trade zwischen Schreibfeler und Gerup?

Eindeutiger MM Trade und Gerup ist scamfrei und hat anscheinend was verkauft. ;)
    durchdreher find ich gerade aktuell nix.
    EinzLara war zu dem Zeitpunkt noch nicht als Scammer enttarnt.. merkst du nicht, dass du eher "schwaffelst" und nur Blödsinn bei rumkommt?

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 03:13
    Zitat von Jema220917
    Zitat von lohoff44

Also bist du der Silberflitzer? Danke für den Hinweis und den Mute eben auf CB20 ;)

kein ding ich habe nur meine account wieder gesperrt XD habe es gerne gemacht wer sich falsch benimmt bekommt ein mute auch ein lohoff44 darf sich nicht alles erlauben

Du bist einfach nur eine Pfeife, im Gegensatz zu dir erlaube ich mir nix. ;)

Danke für die Erklärung bei MysteryMod, war mir tatsächlich neu, da es mich bisher nicht interessiert hat.

Ich weiß trotzdem nicht genau, was das erklären soll.

"Accounts gesperrt" Dafür bist du aktuell aber noch online. :-D

Bilder

• Jemaonline.jpg
      • 244,8 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 112
  • _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 03:07
    Zitat von Jema220917

Zitat von Ibisobe

Warum ist ein Trade mit EinzLara am 28.04.22 problematisch, nachdem EinzLara erst am 06.05.22 als Scammer aufgeflogen ist?

Interessant, dass du scheinbar Transaktionslogs von Da_dony hast! Bin gespannt, wie du das erklären willst.

Aber warum stehen deine Kristalle oben rechts in den Screens, aber Da_dony's Profil links? Gehört das zum neuen MysteryMod-Programm, dass man sich die Transaktionslogs fremder Mitspieler anschauen kann? Oder hast du - dies nur eine vage Vermutung - beim Kopieren einen Fehler gemacht? Bin gespannt auf deine Erklärung.

gerne hier die erklärung Ibisobe schau einfach selber das ist eine möglichkeit die man hat viel spaß mit diesem screen hoffe der beweist mal das ich nicht lüge

Also bist du der Silberflitzer? Danke für den Hinweis und den Mute eben auf CB20 ;)

• _Malu22_

• lohoff44
    • 19. Mai 2022 um 02:55
    Zitat von Jema220917

@Da_dony weist du was ich witzig finde du sagst du willst mit scammern nix zu tun haben? aber selber machst du mit zb EinzLara geschäfte die eindeutig als scammer darstellen

und von denn anderen Scammern von dennen du mehrere millionen gesamt erhalten hast das ist wirklich langsam verdammt komisch der ganze braten meinst du nicht ?! das ist das was ich dazu noch sagen kann du stellst mich als scammer da was absolut nicht stimmt du hast dafür einfach null beweise aber das witzige kommt jetzt ich habe beweise dafür das du mit dem ein oder anderen scammer deals machst siehe anhang der bilder von DEINER Transaktionen XD

Absolut ertappt ganz schlechter zug von dir und absolut aufgefallen XD Also Denkt was ihr wollt aber Dony ist auch nicht absolut der saubere typ für denn ihr ihn haltet!

das ist auch das einzige was ich dazu sage denn wenn ich gehe dann mit würde und dann wenn alles gesagt worden ist

liebe grüße

und bevor man es überliest hier

Und gott weis ich sprech die wahrheit.! wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch die Transaktionen bei Da_dony selber an :-D

und dann beleehrt ihr euch einfach mal selber des besten

In diesem sinnen schönen abend/nacht noch

Alles anzeigen

So...

Spannend, dass xxxxxxxxx wie auch immer spät Abends kommentiert und du dann plötzlich auch.

1. Warum hast du die Transaktionsliste von Dony?

2. Wieso ist Da_Dony links und Jema oben rechts in der Eckt?

3. Warum veröffentlichst du die dann nicht in einem eigenen Beitrag.

4. EinzLara ist erst viel später als Scammerin enttarnt worden.

5. PolnischesWasser ist zwar ein Scammer, aber selbst wenn, ist es klar ersichtlich, dass MM-Dienste durchgeführt wurden. Sollte dies nicht zum Schutz der Community sein?

Ich als Trusted MM übernehme auch bei Scammern MM Dienste, einfach zum Schutz der neuen Spieler, die sich nicht so gut auskennen und die Scammer wissen, dass Sie mich nicht verarschen können. ;)

Aber wir werden ja sehen, ob jemand wie Mav1337 die Zahlung vom 29.04. so bestätigen kann.

Solange bleibe Ich sehr skeptisch, da die Transaktionsliste bei mir anders aussieht und ich nicht die Liste anderer Spieler einsehen kann.

• Fly booster funktioniert nicht

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 18:21

Der Dirty ist n fixer, der wird nirgends in der Farmwelt gewesen sein. :p

Passiert gelegentlich auch in der Java Version, nur selten, aber kann passieren. In der Regel hilft der Weg ins Portal und wieder zurück.

Öfter hab ichs da mit Break, da hilft in der Regel aber auch der weg ins Portal.

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 14:34

Aradois inwiefern er das gekauft hat weiß ich nicht.

Actros1304 es gibt einen Beitrag im

Forum, worum es geht, dass eine Glücksradslot kopiert worden ist. Nicht direkt von Jema, aber auf dem GS von Jemas Bot.

Hat jemand anderes gebaut, was ich damit nur angesprochen habe ist, dass es immer wieder den mysteriösen zweiten Partner gibt, in welcher Form auch immer.

Und dies ist kein Scamvorwurf bezüglich der Slot ;)

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 14:18
    Zitat von Jema220917
    Zitat von lohoff44

Dein normalen Ton hab ich gehört, es war immer die selbe Schallplatte und für alles eine Ausrede parat. Das war einfach lächerlich. Vater Abraham hat dich ja immer schön unterbrochen, wenn es mal spannend geworden wäre. Ohne dem wärst du schon in der Versenkung verschwunden, aber seine nervige aufdringliche und merkwürdige Art hat es dann ja doch leider desöfteren unterbunden.

Mal hast du entschädigt, mal hast du nicht entschädigt, also ich entschädige nicht, wenn ich nicht scammen würde und jemand gescammt wurde. Das was du da redest ist absoluter Bullshit, aber anhand deiner Aussagen auch gegenüber Dony erkennt man deinen Intelligenzquotienten und sieht, dass deine Person und dein Charakter einfach nur Schmutz sind.

Und Fail von uns allen? Der Beitrag wurde doch urplötzlich, nachdem Dony es bei Juice angesprochen hat von deinem Scamkameraden rausgeholt. Also sehr merkwürdig. Ich bin und bleibe der Meinung, dass es ein zweitaccount von dir ist, wie so viele andere auch.

Thalesins Orbwerkzeug, Engelsmamas Lavaeimer oder auch die Mysteriöse Glücksradslot auf deinem Bot Account auf Evil sprechen da schon ihre eigene Sprache.

Naja, Scam weiter. :)

ECKELHAFTE AUSSAGE VON DIR DU BIST SCHMUTZ UND JETZT DURCH BEI MIR.

der xxxk9xxx kam doch selber in denn talk rein du holer hund! also jetzt reicht es du hast doch dann mit EGH gehandelt um an das geld für die Coins zu kommen. oder wie haste so schnell so viel geld bekommen du bist einfach nur dreck! Lohoff44 freu dich aber die konsequenzen wirst du bekommen auch für die aussage das wir EGH machen oder das du mich des scammen betittelt! du bist rufmörder und bleibst es für mich auch genau wie der rest! ich halte meinen mund jetzt nicht mehr! lüge nicht so viel ganz ehrlich und ich werde dafür sorgen das es bestötigt wird das es nicht mein account ist wie du jämmerlicher hund ja hier behaubtest echt armer zug von dir aber auch RUFMORD schädigt ein ruf also viel spaß du keine ahnnung. da fehlen mir schon die worte

Alles anzeigen

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Das du immer noch denkst ich hätte dich des EGHs betitelt.

Sorry, aber so dämlich kannst nicht mal du sein.

Erstrecht, da EGH von meiner Seite aus nicht mal das Thema hier war.

Fallen dir noch mehr Beleidigungen ein? Du merkst nicht, dass du selbst auf die Schnauze fliegst.

Ich bin gespannt auf die Konsequenzen.

Ich weiß nicht einmal, was die Coins mit der ganzen Geschichte zu tun haben.

Erstrecht, da fast jeder weiß, dass ich nicht mal alleine gesammelt habe. 😆

Aber ergibt Sinn, ich kaufe mir etliche Millionen, weil irgendwann ein Münzevent kommen könnte.

Abge wird sicher reges Interesse haben die IP zu prüfen, weil scammen verboten ist. 😂

IPs kann man ja auch nicht umgehen. 🤣

Aber gerne, betitel mich des EGH, ich bin gespannt, wie weit du damit kommst auf CB20 😂

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 13:57
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Da_dony

Du bist wirklich nicht gesund hast wohl ein hitze schlag bekommen ?

Du bist kein vorbild du bist keine vertrauensperson du bist einfach nur hinterhältig und ein lügner.

Machs dich über Fehlgeburt meiner frau lustig und lügst dann eckelhaft rum! du bist einfach eckelhafter SCHMUTZ.........

Scammerjäger? willst du dich nennen? da würde ich doch eher ne andere betittung sagen aber diese erspare ich mir da diese hier definititv nicht gesund wöre!

"mit deinem Alkoholmissbrauch" wer im Glashaus sitzt und so..

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 13:55
    Zitat von Jema220917
    Zitat von lohoff44

Also tatsächlich habe ich das und Abge sich sogar bedankt, dass kein Scammer gewonnen hat. ;)

Willst du meine Transaktionsliste sehen? Geht die soweit zurück? Ich weiß es nicht.

Aussagen die du über Dony triffst bezüglich Alkoholmissbrauch, meine Güte, das zeigt was für ein Untermensch du bist. Kroko gestern die Aussage im Talk und du nun auch. Gott seid ihr Schmutz.

Aradois

Mir gehts nicht darum, wer schuld ist, ich wollte damit nur sagen, dass es ein allgemeines Problem ist. Ibisobe hat es im Talk gestern angesprochen, einfach mal drüber weglächeln. Hättet ihr das getan wären wir nun nicht an diesem Punkt.

Ich versuche gerade wirklich fair mit dir zu argumentieren, dass ich einige Aussagen für Schwachsinn halte, heißt ja nicht, dass man nicht diskutieren kann. Immerhin legst du bis Dato ein angenehme Ausdrucksweise an den Tag. :)

Alles anzeigen

Ich habe es gestern in einem normalen ton versucht zu erklären aber was macht diese situation fast unmöglich ? du lohoff44 betitelst manche von Juice des EGH und des scamming? nochmal hast du irgendein klaren beweis das ich gescammt habe? ein video ein screen irgendwas? also ich habe es nicht nötig zu scammen und warum ich entschödigt habe? weil es auf meinem GS damals passiert ist aber nicht von mir denn ich stand vor der Griefin und nicht hinter ihr und es klar gesagt worden sie ist von hinten geschmettert worden also fail schon mal von euch allen mich als scammer zu betitteln ich habe mir dann auch direkt das geld wieder geholt von dem xxxk9xxx was ich entschädigen musste wegen ihm.! und Warum der typ sich jetzt gemeldet hat ? weil ihr jetzt so ein müll von euch gibt! also was soll noch diese diskussion hier ? mal ehrlich ihr stellt mich al scammer da es gibt keine beweise dafür! da ich auch nie gescammt habe! also würde ich sagen HÖRT MIT EUREM RUFMORD EINFACH AUF!

Alles anzeigen

Dein normalen Ton hab ich gehört, es war immer die selbe Schallplatte und für alles eine Ausrede parat. Das war einfach lächerlich. Vater Abraham hat dich ja immer schön unterbrochen, wenn es mal spannend geworden wäre. Ohne dem wärst du schon in der Versenkung verschwunden, aber seine nervige aufdringliche und merkwürdige Art hat es dann ja doch leider desöfteren unterbunden.

Mal hast du entschädigt, mal hast du nicht entschädigt, also ich entschädige nicht, wenn ich nicht scammen würde und jemand gescammt wurde. Das was du da redest ist absoluter Bullshit, aber anhand deiner Aussagen auch gegenüber Dony erkennt man deinen Intelligenzquotienten und sieht, dass deine Person und dein Charakter einfach nur Schmutz sind.

Und Fail von uns allen? Der Beitrag wurde doch urplötzlich, nachdem Dony es bei Juice angesprochen hat von deinem Scamkameraden rausgeholt. Also sehr merkwürdig. Ich bin und bleibe der Meinung, dass es ein zweitaccount von dir ist, wie so viele andere auch.

Thalesins Orbwerkzeug, Engelsmamas Lavaeimer oder auch die Mysteriöse Glücksradslot auf deinem Bot Account auf Evil sprechen da schon ihre eigene Sprache.

Naja, Scam weiter. :)

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 13:50

So, bezüglich, ich hätte nicht rechtens gewonnen. ;)

Dies sind einfach nur mal ein paar Auszüge aus der Transaktionsliste zu verschiedene Uhrzeiten, ich denke das sagt schon einiges aus.

Bilder

• transaktion1.jpg
      • 229,43 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 89
    • Transaktion2.jpg
      • 228,36 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 75
    • transaktion3.jpg
      • 230,88 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 82
    • Transaktion4.jpg
      • 232,85 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 72
  • _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 13:49

Wolke, halt die Klappe jetzt.

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 13:39

Also tatsächlich habe ich das und Abge sich sogar bedankt, dass kein Scammer gewonnen hat. ;)

Willst du meine Transaktionsliste sehen? Geht die soweit zurück? Ich weiß es nicht.

Aussagen die du über Dony triffst bezüglich Alkoholmissbrauch, meine Güte, das zeigt was für ein Untermensch du bist. Kroko gestern die Aussage im Talk und du nun auch. Gott seid ihr Schmutz.

Aradois

Mir gehts nicht darum, wer schuld ist, ich wollte damit nur sagen, dass es ein allgemeines Problem ist. Ibisobe hat es im Talk gestern angesprochen, einfach mal drüber weglächeln. Hättet ihr das getan wären wir nun nicht an diesem Punkt.

Ich versuche gerade wirklich fair mit dir zu argumentieren, dass ich einige Aussagen für Schwachsinn halte, heißt ja nicht, dass man nicht diskutieren kann. Immerhin legst du bis Dato ein angenehme Ausdrucksweise an den Tag. :)

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 13:00

Einfach weil es mal nötig war, dass jemand ausspricht, was 70% des CBs denkt.

Und anhand der Nachrichten hinterher, weiß ich, dass ich damit recht habe.

Wie gesagt, auf die Eskalationsstufe wurde es von Juice und Jema selber gehoben. So führt das eine zum anderen.

Für mich ist das auch durch, darum gehts in diesem Beitrag hier nicht, sondern dass Jema Scammt.

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 12:43

So viel Mist in so vielen Beiträgen. 🤦🏻‍♂️

Scammer erwischt, Punkt. Ich warne schon lange vor Jema und da mache ich keinen Hehl draus und ich freue mich immer mehr, wie ein kleines Kind, dass der Schuh immer besser passt.

Also habe ich richtig verstanden:

Es gab im Juice DC die Warnung, dass dieser Beitrag gefunden wurde.

Kurzen Moment später, wird der Beitrag vom ominösen zweiten Spieler kommentiert und die Schuld auf sich genommen.

Es gab keinen Scam, aber eine Entschädigung. Merkwürdig.

Jema ist in mehreren Fällen schon des Scams verdächtigt worden, immer war es ein ominöser zweiter. Nun kommt hier der damalige Clan-Owner(?) und sagt, es gab nicht mal eine Entschädigung.

So richtig entscheiden kann sich niemand.

Vielleicht sind das ganze für einige nur Behauptungen oder Indizien, aber wenn ich 1+2 zusammen rechne und 4 rausbekomme, so wie es bei Jema seit Wochen der Fall ist, ist die Sache relativ eindeutig.

Es behauptet auch keiner, dass in der Zeit von Juice gescammt wurde, es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass Juice sich der Sache mal annehmen sollte. Eskalieren lassen habt ihr es selbst. Und ich hatte meine Freude, dieses auf die Spitze zu treiben und anhand der vielen Reaktionen und dem ganzen Wirbel drumherum, habe ich Knöpfe gedrückt, wo drauf steht:“Bitte nicht drücken!“.

Zudem greift Jema in die Scheisse, dass der PBBBot (?) bin mir gerade nicht sicher, eine angebliche kopierte Slot in seinem Casino hatte. Wurde zwar von jemand anderem gebaut, aber rundet das Bild noch mehr ab.

Also entweder badet da jemand in Scheisse, oder die Scheisse zieht ihn an.

So viele Zufälle sind aber schon sehr merkwürdig.

In diesem sinne, ganz sachliche Kritik. ;)

PrincessP99 Gute Besseung ♥️ darf ich mit Edding meinen Namen auf den Gips schreiben? Oder macht man das heutzutage nicht mehr? 🤣

• _Malu22_

• lohoff44
    • 18. Mai 2022 um 02:22
    Zitat von Krokoabraham

Jetzt zu euch @DexMor und lohoff44

ihr werft @Jema2209 zum xten mal Shopbetrug vor . Ich glaube wohl nicht , das ihr euch darüber ein Urteil erlauben könnt . Ich glaube wohl eher nicht , da es hierbei um eine Situation geht die mit 100%iger Sicherheit hier nicht hergehört und über die andere Behörden urteilen .

Und lohoff44 du solltest du über deine Äußerungen im Chat im Vorfeld überdenken . Es ist einfach nur widerlich wie du alle vom Juice in den Dreck ziehst und mit Füssen trittst .

Was genau habe ich mit diesem Forumsbeitrag zu tun?
    Meine Meinung überdenke Ich nicht. Selbst wenn du mich als widerlich bezeichnest. Warum du das hier in einem Scammer Beitrag ansprichst, wo du nix erkennst, aber jeder normaldenkende Mensch eine Fakezahlung sieht, da fragt man sich schon, ob es tatsächlich eine "Erstattung" gegeben hat. :)

Aber wird wohl alles richtig sein, genau so wie bei allen anderen Vorfällen, wo er nur durch Zufall dabei war. :-D

Für mich ist die Sache durch und Jema kein besserer Mensch, ich rechne 1+1 und die letzten Wochen bei Ihm zusammen und dann weiß ich dementsprechend über diese Person bescheid. Falls ihr euch von Juice da weiter einwickeln lasst. Gratuliere, ist nicht mein Clan.

Schönen Abend noch. :)

Zitat von danw90

zimlich viele aussagen die mal so mal so sind.....mal schaun was als nächstes kommt villeicht wars die katze🤔

Katzen sind fein <3

• Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)

• lohoff44
    • 13. Mai 2022 um 01:02

Ich wünsche mir nix, sondern will einfach nur unterstützen!

Ibisobe  SaVi0604  @DexMor  eVo1804  Flokider1

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger