1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

_Malu22_

• Citybuild 15
  • Graefin_Griefer
  • 5. Juni 2021 um 20:23
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 999_x
    Fresh Griefer
    • 18. Mai 2022 um 15:02

unnötige team mitgild makierung das kann nur der das errfönnet hat

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 23:36
    Zitat von Wolke_

#CBE

Zitat von ActrosV8Boy

Wahnsinn wie alle hetzen wenn es um juice geht. Gestern hatte mich die cb20 community bitter enttäuscht. Jeder hatte seine Chance, alle konnten nach belieben agieren. Es steckte viel Arbeit und Liebe in das Projekt. Das es jetzt so von aussen zerstört wird ist nicht zu fassen. Wievielen leuten gab juice ne chance? Vielleicht hat jema ins klo gegriffen aber ist er dadurch ein schlechter Mensch? Bin ich jetzt ebenfalls schlecht weil ich nachgeben kann und hinter ihm stehe. Dies wird mein letzter Beitrag dazu sein da GG und besonders manche Leute auf CB 20 förmlich darauf warten so richtig zu eskalieren auf kosten unbeteiligter. Es war ne schöne Zeit auf CB20 die für mich hiermit vorbei ist. Danke allen für die Fusstritte.

Ein Rentner weniger

zur erinnerung wer du bist. DU bist eine WOlke also zieh weiter

• Defindrabbit
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 19. Mai 2022 um 01:18

So da macht Man einmal nen Fehler des wird einen für immer nach getragen des ist ein einziges Mal pasiert wenn ich net dafür einstehen würde das der Mist damals passiert ist hätte ich ihr den beacon geben würde oder Fehler können jeden passieren

• Silberflitzer
    Gast
    • 19. Mai 2022 um 02:39

@Da_dony weist du was ich witzig finde du sagst du willst mit scammern nix zu tun haben? aber selber machst du mit zb EinzLara geschäfte die eindeutig als scammer darstellen

und von denn anderen Scammern von dennen du mehrere millionen gesamt erhalten hast das ist wirklich langsam verdammt komisch der ganze braten meinst du nicht ?! das ist das was ich dazu noch sagen kann du stellst mich als scammer da was absolut nicht stimmt du hast dafür einfach null beweise aber das witzige kommt jetzt ich habe beweise dafür das du mit dem ein oder anderen scammer deals machst siehe anhang der bilder von DEINER Transaktionen XD

Absolut ertappt ganz schlechter zug von dir und absolut aufgefallen XD Also Denkt was ihr wollt aber Dony ist auch nicht absolut der saubere typ für denn ihr ihn haltet!

das ist auch das einzige was ich dazu sage denn wenn ich gehe dann mit würde und dann wenn alles gesagt worden ist

liebe grüße

und bevor man es überliest hier

Und gott weis ich sprech die wahrheit.! wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch die Transaktionen bei Da_dony selber an :-D

und dann beleehrt ihr euch einfach mal selber des besten

In diesem sinnen schönen abend/nacht noch

Bilder

• 2022-05-18_14.58.25.png
      • 38,6 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 81
    • 2022-05-18_14.53.42.png
      • 39,67 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 79
    • 2022-05-18_14.54.22.png
      • 38,39 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 93
    • 2022-05-18_14.56.42.png
      • 39,01 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 94

3 Mal editiert, zuletzt von Silberflitzer (19. Mai 2022 um 02:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jema220917 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 19. Mai 2022 um 02:52

@Da_dony also mal ehrlich du jammerst im DC bei Actros und bei LSN rum von wegen ; Ich lüge nie ; laberst was von ich habe niemals was mit Scammern am Hut und würdest nie mit den traden usw usw . Und wenn ich mir die screens anschaue naja .

Da kann ich nur sagen 1x Lügner immer Lügner

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 19. Mai 2022 um 02:55
    Zitat von Jema220917

@Da_dony weist du was ich witzig finde du sagst du willst mit scammern nix zu tun haben? aber selber machst du mit zb EinzLara geschäfte die eindeutig als scammer darstellen

und von denn anderen Scammern von dennen du mehrere millionen gesamt erhalten hast das ist wirklich langsam verdammt komisch der ganze braten meinst du nicht ?! das ist das was ich dazu noch sagen kann du stellst mich als scammer da was absolut nicht stimmt du hast dafür einfach null beweise aber das witzige kommt jetzt ich habe beweise dafür das du mit dem ein oder anderen scammer deals machst siehe anhang der bilder von DEINER Transaktionen XD

Absolut ertappt ganz schlechter zug von dir und absolut aufgefallen XD Also Denkt was ihr wollt aber Dony ist auch nicht absolut der saubere typ für denn ihr ihn haltet!

das ist auch das einzige was ich dazu sage denn wenn ich gehe dann mit würde und dann wenn alles gesagt worden ist

liebe grüße

Und gott weis ich sprech die wahrheit.! wenn ihr mir nicht glaubt schaut euch die Transaktionen bei Da_dony selber an :-D

Alles anzeigen

So...

Spannend, dass xxxxxxxxx wie auch immer spät Abends kommentiert und du dann plötzlich auch.

1. Warum hast du die Transaktionsliste von Dony?

2. Wieso ist Da_Dony links und Jema oben rechts in der Eckt?

3. Warum veröffentlichst du die dann nicht in einem eigenen Beitrag.

4. EinzLara ist erst viel später als Scammerin enttarnt worden.

5. PolnischesWasser ist zwar ein Scammer, aber selbst wenn, ist es klar ersichtlich, dass MM-Dienste durchgeführt wurden. Sollte dies nicht zum Schutz der Community sein?

Ich als Trusted MM übernehme auch bei Scammern MM Dienste, einfach zum Schutz der neuen Spieler, die sich nicht so gut auskennen und die Scammer wissen, dass Sie mich nicht verarschen können. ;)

Aber wir werden ja sehen, ob jemand wie Mav1337 die Zahlung vom 29.04. so bestätigen kann.

Solange bleibe Ich sehr skeptisch, da die Transaktionsliste bei mir anders aussieht und ich nicht die Liste anderer Spieler einsehen kann.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 19. Mai 2022 um 03:00
    Zitat von Jema220917

liebe grüße

Alles anzeigen

Warum ist ein Trade mit EinzLara am 28.04.22 problematisch, nachdem EinzLara erst am 06.05.22 als Scammer aufgeflogen ist?

Interessant, dass du scheinbar Transaktionslogs von Da_dony hast! Bin gespannt, wie du das erklären willst.

Aber warum stehen deine Kristalle oben rechts in den Screens, aber Da_dony's Profil links? Gehört das zum neuen MysteryMod-Programm, dass man sich die Transaktionslogs fremder Mitspieler anschauen kann? Oder hast du - dies nur eine vage Vermutung - beim Kopieren einen Fehler gemacht? Bin gespannt auf deine Erklärung.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Silberflitzer
    Gast
    • 19. Mai 2022 um 03:01

Zitat von Ibisobe
    Zitat von Jema220917

liebe grüße

Alles anzeigen

Warum ist ein Trade mit EinzLara am 28.04.22 problematisch, nachdem EinzLara erst am 06.05.22 als Scammer aufgeflogen ist?

Interessant, dass du scheinbar Transaktionslogs von Da_dony hast! Bin gespannt, wie du das erklären willst.

Aber warum stehen deine Kristalle oben rechts in den Screens, aber Da_dony's Profil links? Gehört das zum neuen MysteryMod-Programm, dass man sich die Transaktionslogs fremder Mitspieler anschauen kann? Oder hast du - dies nur eine vage Vermutung - beim Kopieren einen Fehler gemacht? Bin gespannt auf deine Erklärung.

Alles anzeigen

gerne hier die erklärung Ibisobe schau einfach selber das ist eine möglichkeit die man hat viel spaß mit diesem screen hoffe der beweist mal das ich nicht lüge

Bilder

• 2022-05-19_03.02.38.png
      • 40,08 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 111

2 Mal editiert, zuletzt von Silberflitzer (19. Mai 2022 um 03:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jema220917 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 19. Mai 2022 um 03:07
    Zitat von Jema220917

Zitat von Ibisobe

gerne hier die erklärung Ibisobe schau einfach selber das ist eine möglichkeit die man hat viel spaß mit diesem screen hoffe der beweist mal das ich nicht lüge

Also bist du der Silberflitzer? Danke für den Hinweis und den Mute eben auf CB20 ;)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

• Silberflitzer
    Gast
    • 19. Mai 2022 um 03:09
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Jema220917

Also bist du der Silberflitzer? Danke für den Hinweis und den Mute eben auf CB20 ;)

kein ding ich habe nur meine account wieder gesperrt XD habe es gerne gemacht wer sich falsch benimmt bekommt ein mute auch ein lohoff44 darf sich nicht alles erlauben

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 19. Mai 2022 um 03:13

Sach ma, wird das jetzt zur ständigen Übung, dass du deinen Beitrag editierst, Bilder reinnimmst und wieder rauslöschst? Ich meine, is mir wurscht, ich hab gesehen, was ich sehen musste.

Danke für die Erläuterung, wie man sich das anzeigen lassen kann. Das ist schon mal der Hammer von MysteryMod ... und das ist nicht positiv gemeint Insofern nehme ich den vagen Verdacht natürlich zurück.

Übrigens danke für den Tipp, dass Jema2209 nun Silberflitzer heißt x'D Ich wusste doch, dass du nicht wirklich quittest ;)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

Einmal editiert, zuletzt von Ibisobe (19. Mai 2022 um 03:14)

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 19. Mai 2022 um 03:13
    Zitat von Jema220917
    Zitat von lohoff44

kein ding ich habe nur meine account wieder gesperrt XD habe es gerne gemacht wer sich falsch benimmt bekommt ein mute auch ein lohoff44 darf sich nicht alles erlauben

Du bist einfach nur eine Pfeife, im Gegensatz zu dir erlaube ich mir nix. ;)

Danke für die Erklärung bei MysteryMod, war mir tatsächlich neu, da es mich bisher nicht interessiert hat.

Ich weiß trotzdem nicht genau, was das erklären soll.

"Accounts gesperrt" Dafür bist du aktuell aber noch online. :-D

Bilder

• Jemaonline.jpg
      • 244,8 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 108

• Silberflitzer
    Gast
    • 19. Mai 2022 um 03:18
    Zitat von Ibisobe

Sach ma, wird das jetzt zur ständigen Übung, dass du deinen Beitrag editierst, Bilder reinnimmst und wieder rauslöschst? Ich meine, is mir wurscht, ich hab gesehen, was ich sehen musste.

Danke für die Erläuterung, wie man sich das anzeigen lassen kann. Das ist schon mal der Hammer von MysteryMod ... und das ist nicht positiv gemeint Insofern nehme ich den vagen Verdacht natürlich zurück.

Übrigens danke für den Tipp, dass Jema2209 nun Silberflitzer heißt x'D Ich wusste doch, dass du nicht wirklich quittest ;)

doch ich quitte bzw habe es XD aber kann ja auch latte sein ich habe mir nix zu schulden kommen lassen XD und gerne zeige ich wie es geht und lohoff44 schau die bilder ruhig in ruhe an alle die rot makiert sind sind scammer und auch davor standen schon viele als scammer fest also fang net an irgendein schwaffel von dir zu geben und seh einfach mal der tatsache ins auge

Laut denn screens unterstütz @Da_dony scammer.! und dies beweist die screens und können ja von euch selber nachgeschaut werden XD also lass es gut sein lohoff44

Zitat von lohoff44
    Zitat von Jema220917

Danke für die Erklärung bei MysteryMod, war mir tatsächlich neu, da es mich bisher nicht interessiert hat.

Falsch formulliert meinte mein grundstück wieder gesperrt weil ich alle getrustet hatte XD

Einmal editiert, zuletzt von Silberflitzer (19. Mai 2022 um 03:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jema220917 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 19. Mai 2022 um 03:19
    Zitat von lohoff44

gratuliere : Du hast den " Erfolg /profil " erreicht

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 19. Mai 2022 um 03:24
    Zitat von Jema220917

Laut denn screens unterstütz Da_dony scammer.! und dies beweist die screens und können ja von euch selber nachgeschaut werden XD

Laut den Screens unterstützt Da_dony Spieler durch MM-Leistungen, wenn diese mit Scammern (egal ob bekannt oder unbekannt) traden möchten! Das ist in keinster Weise verwerflich, sondern löblich!

So, und ich ziehe mich aus jeglicher Diskussion mit dir im Forum zurück, weil du alle paar Sekunden/Minuten deine Beiträge änderst. Das ist - gerade für einen Erwachsenen - unter aller Sau! Aber dass das mit dem Erwachsen sein bei dir nicht so ganz stimmen kann, haben wir ja an diversen Stellen schon gesehen.

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 19. Mai 2022 um 03:24
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Ibisobe

doch ich quitte bzw habe es XD aber kann ja auch latte sein ich habe mir nix zu schulden kommen lassen XD und gerne zeige ich wie es geht und lohoff44 schau die bilder ruhig in ruhe an alle die rot makiert sind sind scammer und auch davor standen schon viele als scammer fest also fang net an irgendein schwaffel von dir zu geben und seh einfach mal der tatsache ins auge

Laut denn screens unterstütz @Da_dony scammer.! und dies beweist die screens und können ja von euch selber nachgeschaut werden XD also lass es gut sein lohoff44

Zitat von lohoff44

Falsch formulliert meinte mein grundstück wieder gesperrt weil ich alle getrustet hatte XD

Alles anzeigen

Meine Güte.. mir fällt da nix mehr zu ein.. es gibt Teammitglieder, die können gar nicht so viel Essen.. achwas, falscher Beitrag. :D

Du meinst also den Trade zwischen Schreibfeler und Gerup?

Eindeutiger MM Trade und Gerup ist scamfrei und hat anscheinend was verkauft. ;)
    durchdreher find ich gerade aktuell nix.
    EinzLara war zu dem Zeitpunkt noch nicht als Scammer enttarnt.. merkst du nicht, dass du eher "schwaffelst" und nur Blödsinn bei rumkommt?

• Silberflitzer
    Gast
    • 19. Mai 2022 um 03:26
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Jema220917

Laut denn screens unterstütz Da_dony scammer.! und dies beweist die screens und können ja von euch selber nachgeschaut werden XD

Laut den Screens unterstützt Da_dony Spieler durch MM-Leistungen, wenn diese mit Scammern (egal ob bekannt oder unbekannt) traden möchten! Das ist in keinster Weise verwerflich, sondern löblich!

So, und ich ziehe mich aus jeglicher Diskussion mit dir im Forum zurück, weil du alle paar Sekunden/Minuten deine Beiträge änderst. Das ist - gerade für einen Erwachsenen - unter aller Sau! Aber dass das mit dem Erwachsen sein bei dir nicht so ganz stimmen kann, haben wir ja an diversen Stellen schon gesehen.

von mir denk das so und wo steht es wiederlegt das es ein mm dienst wahr? Da_Dony braucht zb über 2 minuten um geld zu Transferieren ? von einem scammer zu dem anderen ? sehr kurrios XD ihr stellt mich ohne ansatzweise feste beweise als scammer da und jetzt ist euer feiner her dony einfach mal erwischt worden! und das ist ein fakt gibt es ein beweis das es alles mm dienste waren? nein gibt es ein beweis das es geld von scammern sind? JA. Also was wollt ihr bitte noch

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 19. Mai 2022 um 03:28
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Ibisobe

von mir denk das so und wo steht es wiederlegt das es ein mm dienst wahr? Da_Dony braucht zb über 2 minuten um geld zu Transferieren ? von einem scammer zu dem anderen ? sehr kurrios XD ihr stellt mich ohne ansatzweise feste beweise als scammer da und jetzt ist euer feiner her dony einfach mal erwischt worden! und das ist ein fakt gibt es ein beweis das es alles mm dienste waren? nein gibt es ein beweis das es geld von scammern sind? JA. Also was wollt ihr bitte noch

Das muss langsam echt weh tun.

Also wenn ich Geld erhalte und weiterleite, denkst du er ist eine Bank und arbeitet damit? Mist, wären ja auch Zwischenzahlungen.

Da_Dony ist im gegensatz zu dir Trusted. Ach sorry, wollte Trusted MM schreiben. Ob er Beweise zu den MM Trades hat? Keine Ahnung. :-D
    Aber einen Trade zu beurteilen, in dem kein Scammer vorhanden war, sondern erst 2 Wochen später ein Scammer enttarnt wurde, das beweist eine Menge.

• Silberflitzer
    Gast
    • 19. Mai 2022 um 03:32

lohoff44 merkste selber das es vollkommen keinen sinn gibt was du da redest nachweislich ist Polnisches wasser ein scammer laut vieler aussagen also die transaktion 850k von einzlara an Da_dony und dann komisch das geld geht auch wieder zu einem scammer die ganze sache ist absolut kuriosXD also mich ohne handfeste bewiese des scammen betitteln aber wenn man euch beweise liefert die augen vor verschliesen das er mit Scammern handelt also ganz ehrlich was ist denn dann bitte noch erwachsen? also dein verhalten lohoff gewiss nicht wie wahr der satz JUICE unterstütz EGH und scammer? oder der vorwurf gegen denn chef er würde EGH machen du lohoff44 würde dir wirklich raten mal wirklich paar gänge zurück zu fahren! und verdammt kleine brötchen backen! du betreibst öffendlich ein derartigen rufmord und willst dann irgendwas von dir geben? soll ich lachen oder verzweifeln du bist doch echt nicht mehr feierlich!

Zitat von lohoff44
    Zitat von Jema220917

Das muss langsam echt weh tun.

Also wenn ich Geld erhalte und weiterleite, denkst du er ist eine Bank und arbeitet damit? Mist, wären ja auch Zwischenzahlungen.

Da_Dony ist im gegensatz zu dir Trusted. Ach sorry, wollte Trusted MM schreiben. Ob er Beweise zu den MM Trades hat? Keine Ahnung. :-D
    Aber einen Trade zu beurteilen, in dem kein Scammer vorhanden war, sondern erst 2 Wochen später ein Scammer enttarnt wurde, das beweist eine Menge.

echt bei dir fange ich jede sekunde an zu lachen mal ohne witz jetzt polnisches wasser wahr da schon sehr bekannt als scammer also ehrlich back kleinere brötchen chatlog was du alles für ein misst im allchat geäusert hast kann liebend gerne hier auch noch drunter gepackt werden wenn du so darauf stehst schmutzige wäsche zu waschen dann kannst du es auch sehr gerne bekommen! ich werde bis aufs blut mich gegen die aussage ich würde scammen wehren denn sie stimmen nicht und sind haltlos und absolut falsch und sind EINDEUTIG RUFMORD! punkt

Einmal editiert, zuletzt von Silberflitzer (19. Mai 2022 um 03:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jema220917 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 19. Mai 2022 um 03:42

Also nochmal von vorne, damit auch du es verstehst.

Trade war am 28.04.

PolnischesWasser ist bekannt als Scammer. Korrekt.

EinzLara zu dem Zeitpunkt noch nicht als Scammer bekannt. Korrekt? EinzLara scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum

Da in dem Beitrag, ist der erste bekannte Vorfall. Wann war dieser Beitrag? Korrekt. 06.05. Also liegen 8 Tage dazwischen. Bedeutet, EinzLara wurde vor einem bekannten Scammer geschützt. Soweit auch verstanden? Gut.

Sache sollte abgehakt sein und auch der letzte, also du, solltest es verstanden haben.

Worum geht es dir in diesem Beitrag? Das du kein Scammer bist? Das Dony scammt. Das Ich EGH betreibe?

Brötchen backe ich tatsächlich nicht so gerne, das überlasse ich dem Bäcker. ;)

Ich denke, dein "Chef" kann sich auch alleine wehren und zu Wort melden.

Du darfst gerne bei mir anfangen zu lachen, ich bin ein glückseliger Mensch und freue mich, wenn ich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. ;)

Schmutzige Wäsche wasche ich tatsächlich gerne, ich hoffe für deine eigene Hygiene du auch!

Du kannst es natürlich gern hier drunter senden, darfst aber selbstverständlich auch einen eigenen Beitrag gegen mich öffnen. Damit das ganze übersichtlicher bleibt. ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha