1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. lohoff44

Beiträge von lohoff44

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /skin schaltet Perks aus

• lohoff44
    • 29. November 2022 um 11:52
  • Ich verschenke 5.000.000$

• lohoff44
    • 25. November 2022 um 20:19

Alles würde 1 zu 1 in die Communityfarm auf CB20 investiert werden 🙋🏻‍♂️

Zusätzlich würde ich an eine Farm von einem manchmal recht sympathischen jungen Mann 1 Mio abdrücken 🙋🏻‍♂️

Ibisobe  @DexMor Coolioh2020

• WM-Kicktipp Runde

• lohoff44
    • 25. November 2022 um 11:32

Der erste Spieltag ist vorrüber!

Wir sehen ein spannendes Kopf an Kopf rennen und dürfen gespannt sein, was uns noch alles erwartet!

Die ersten Teilnehmer mussten uns verlassen, da diese trotz Anweisungen nicht gezahlt haben.

Entfernte Spieler sind: Colognepoldi, da_dony (gesundheitsbedingt), Anle, NiniiiTV, 2 der 4 Spieler scheinen nicht mal richtige GG Accounts sein. :D

Damit gehts weiter in den 2.Spieltag!

Gewinne werden dementsprechend oben aktualisiert und angepasst!

Der Nächste Spieltag ist Geschichte! Und wie wir sehen können..

Es könnte nicht enger zugehen!

Die Topliste wechselt sich beinahe täglich und jeder rutscht hoch oder runter!

Jeder Spieltag ist entscheidend!

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 10,29 kB
      • 720 × 204
      • 84
  • WM-Kicktipp Runde

• lohoff44
    • 23. November 2022 um 18:24
    Zitat von Buja2018

was passiert eog mit dem Eintritsgeld?

Wie oben beschrieben, wird alles wieder ausgeschüttet + weitere gewinne vom #WARS-Clan

Zitat von Gerup

wann werden immer die 5 besten spieler angegeben?

nach dem in allen Gruppen ein Spieltag vorbei ist. :)

• WM-Kicktipp Runde

• lohoff44
    • 22. November 2022 um 09:46
    Zitat von MisterBlocksberg

lohoff44

hab dir das geld gepayt. warst afk

Wahrgenommen und gesehen, danke dir! :)

• /chatlog bei Globalchat

• lohoff44
    • 20. November 2022 um 17:24

Statt den Globalchat mitzuloggen, macht es glaube ich eher sinn /chatlog global all o.ä. Funktion mit einzufügen, sonst wirds ziemlich unübersichtlich. :)

• Spawnplots: Neues System zur Vergabe / Zuweisung

• lohoff44
    • 20. November 2022 um 17:20

Finde ich auch eher unpraktisch, dann sind die Gutscheine gar nichts mehr wert und eine große Quelle und Handelskette würde zerstört werden.

Sinnvoller finde ich eher eine Einschränkung, dass maximal 2-5 Plots an einen Spieler gehen dürfen, damit diese großen Rotzbauten am Spawn mal verschwinden und man auch mehr sieht. :D

• Globalchat: Nick deaktivieren / Realname ermöglichen

• lohoff44
    • 20. November 2022 um 17:18
    Zitat von _Mr_Melone_2206_

Ich glaube für solche Vorschläge ist es noch zu früh, des globalchat ist ja erst testweise drin

Und genau deshalb machen doch solche Vorschläge erst richtig sinn?

Sonst heißt es hinterher, dass ding ist soweit programmiert, wir könnens nicht ändern weil sonst alles umgestellt werden muss :D

• Weihnachtsgeschenke unter Spielstundenberücksichtigung

• lohoff44
    • 20. November 2022 um 17:13
    Zitat von !Emchen2012

Ich finde es wäre für die etwas neueren Spieler sehr unfair die sollten eher mehr bekommen die die schon lange spielen brauchen ja weniger

Ich verstehe deinen hintergedanken, allerdings sollten doch auch treue Spieler, die Jahrelang auf dem Server spielen irgendwo belohnt werden? :)

• WM-Kicktipp Runde

• lohoff44
    • 20. November 2022 um 16:13
    Zitat von Beltschii

bin dabei =) bist heut abend on damit ich zahlen kann? Danke und lieben Gruss Beltschii

Denke das ich in 20 Minuten zumindest afk stehe :)

So... in 6 Minuten geht es los!

Für so eine spontane Geschichte haben wir 15 Leute zusammen bekommen!

Mega und Danke!

Ein Beitritt ist nachträglich jederzeit möglich!

Allerdings entfallen dann Bonustipps (was nicht relevant ist, wenn keiner das richtige tippt xD)

Und eventuell fehlen euch Spieltage, jenachdem wie viel ihr verpasst habt.

Viel Spaß allen bei unserem Tippspiel!

• WM-Kicktipp Runde

• lohoff44
    • 20. November 2022 um 10:34

Nochmal #up

Geht bald los 🙋🏻‍♂️

• WM-Kicktipp Runde

• lohoff44
    • 19. November 2022 um 21:12

Moin und Hallo!

Zuallererst, wir haben keine Lust auf irgendeinen Shitstorm oder sonstiges, wem es nicht passt, der soll drüber nachdenken, ob er die letzten 10 Jahre nach Vergabe der WM auch boykottiert hat, oder es vergessen hat.

Ansonsten, einfach ignorieren, es hilft niemandem, wenn hier ein riesiges Streitthema eröffnet wird.

Nun zum Thema. :-D

Alle möglichen Events fallen aus und wir können verstehen, dass das ganze ein sehr zwiegespaltenes Thema ist, dennoch ist es wie es ist und wir laden alle herzlich ein, in unsere Kicktipp-Runde einzusteigen.

Wer kennt es nicht? Jeder ist der größte Fußball-Experte, aber niemand stellt es unter Beweis. x'D

Nun seid ihr dran.

Damit es auch etwas zu gewinnen gibt, sammeln wir von jedem Teilnehmer 25k ein!

Eine kleine Summe, damit auch kleinere Spieler teilnehmen können!

Zusätzlich wirft der WARS - Clan von CB20 zusätzlich in den Pott:

1x Spawner

1x 100k

1x GrieferGames Regelwerk!

5x Beacon

1x Barriere

Das Geld wird ausgezahlt wird wie folgt:

1. Platz 40% = 140k + 1x Spawner

2. Platz 30 % = 105k + 100k GrieferGames $

3. Platz 20% = 70k + 1x GG Regelwerk

4. Platz 5% = 17,5k + 5 Beacon

5. Platz 5% = 17,5k + 1 Barriere

Teilnehmen ist ganz einfach:

Ihr registriert euch unter griefergames Tippspiel | kicktipp!

Ladet die App oder macht es auf der Webseite und ihr seid dabei :)

Einfach joinen!

Zum bezahlen trefft ihr mich auf CB20 an. Sollte ich nicht da sein, wendet ihr euch an ein Mitglied vom #WARS Clan oder schreibt mir auf Discord lohoff44#4216!

Wir haben bock und freuen uns auf euch!

Der Jackpot wird hier hinterlegt! Nach jedem Spieltag werden auch die 5 besten Spieler hier bekannt gegeben, somit kann jeder, der nicht teilnimmt sehen, wie es läuft! :)

• Sinnvoll den Global-Chat nutzen

• lohoff44
    • 19. November 2022 um 20:31

Alleine schon den Daumen hoch, für die ersten 3 Sekunden des Videos :D

Ansonsten Praktische Info, danke dafür. :)

• Keine 2 Minuten warten bei /chatlog

• lohoff44
    • 16. November 2022 um 12:55

Dasselbe gilt auch für die 1.8. :)

• Bannen von Spielern nach CB Abstimmung

• lohoff44
    • 15. November 2022 um 20:33
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Ibisobe

(…) sondern darum, dass die Spieler der 1.8 bessere Möglichkeiten zum Handeln gegen Scammer und Provokateure bekommen. Wie beispielsweise auf der 1.16 der Startkick seit Beginn an 15 Minuten umfasst, was auf der 1.8 seit Monaten, wenn nicht gar Jahren erbeten, aber immer wieder abgelehnt wird.

Nicht alle, die GG verlassen haben, haben auch Minecraft den Rücken gekehrt. Nicht wenige sind auf Server gewechselt, wo solche Dinge anders gehandhabt werden.

Stimmt, sehr viele sind abgewandert oder spielen nur noch im Single Player.

Ich würde fast behaupten, Minecraft hat aktuell sogar einen richtigen Hype. Dies liegt nicht nur an meinem Algorhitmus, sondern allgemein tritt Minecraft wieder mehr in den Vordergrund, ob auf TikTok, Facebook oder auch Twitch.

Selbst "größere" Streamer nutzen wieder den Minecraft Hype. Die einzigen die nicht auf den Zug aufspringen und als größter Citybuild Server Deutschlands (Europas?!) mitgehen ist GG.

Sei es drum, dass die 1.16 beliebter ist im Team, da neue Funktionen, neue Mechanismen, neue Plugins und dementsprechend mehr Möglichkeiten.

Es wird zwar etwas für die 1.8 getan, aber im Grunde läuft sie halt weiter, nur halt etwas leerer. :D

Ich denke mit den Startkick Geschichten lässt sich das ganze super leicht anpassen, es ist ja nicht so, dass ein neues Plugin integriert werden müsste, sondern es müsste nur eine Zahl geändert werden. Ähnlich wie mit den Preisen.

Ich will nicht lügen, aber irgendwo im Forum war das mal eine Aussage von Bantor.

Aber wie dem auch sei, wie viele Beiträge sollen wir noch öffnen zur härteren Bestrafung?

Es juckt halt eh niemanden.

Ich möchte Editieren, dass ich dank dieses Beitrags nun Vielschreiber mittleren Grades bin.

Falls das ein Grund zum Feiern sein sollte, wisst ihr nun immer wo ihr meinen 100. Beitrag findet!

• Taka City der Antrag für alles bei Mir!

• lohoff44
    • 14. November 2022 um 11:02
    Zitat von Takatunga
    Zitat von lohoff44

Okay, ich erwähne es zum 4. Mal: SARKASMUS!

und woher willst du wissen, dass ich noch nie was von dir gesehen habe? Schaue gerne mal in deinen Twitch Acc rein, wie lange ich dir schon followe und dann sende es hier rein und behaupte das ganze nochmal. :)

Im besten Fall sorgst du dafür, dass der Beitrag geclosed wird und du dann im Merge Bereich eine Anfrage stellst, damit das ganze hier nicht ausartet.

Wie ich sagte, mir gehts nicht darum jemanden hier anzugreifen, wird aber wohl nicht verstanden. :D

Wenn Du jemand Nicht angriefen willst dann behaupte keine sachen die Nicht stimmen ^^

Damit greifst Du Menschen an und ist eine Form von Beleidigung gegen Mich ^^

Und Ich sag es auch gerne nochmal

Fragen kostet nix ^^

Außer auf GG

Und hier Lohoff

Wenn du damit nochmal angeben magst Krasser

10 Min

Alles anzeigen

10 Minuten sind übel :D
    Kann sein, dass es nicht übernommen ist?

Wenn ich ein Jahr folge schaue ich wesentlich mehr als 10 Minuten :D

Liegt eventuell dran, dass ich meist übers Handy schaue und dort nicht eingeloggt bin. :/

• lohoff44
    • 14. November 2022 um 10:44
    Zitat von Takatunga
    Zitat von W00ki

Glaub man lernt hier aber auch: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt er aus wieder heraus.
    Es ist halt absolut kein Grund hier jmd. als "Lappen" zu betiteln oder sonstwie...
    Öffentlicher Beitrag - öffentliche Kommentare dazu. Das ist etwas, wo man in einem Forum ein Stück weit mit Leben muss.
    Man kann auch durchaus die "Melden" Funktion nutzen anstatt genauso öffentlich dann noch jmd anzugehen.
    Am Ende des Tages ist das hier ein Beitrag, der von einem Creator gestartet wird und dann auch noch von einem Creator komplett schändlich behandelt wird mit solchen Aussagen.
    Das ist echt nicht cool.

Ach ... Glaub lohoff44 und ich haben uns schon häufiger in den Haaren gehabt wg. provokanter Aussagen als sonst wer.
    Das ist definitiv kein "bekannt beim Team" welches positiv behaftet ist. ||

Immer her damit.

Alles anzeigen

Er hat noch nie etwas von Mir gesehen und Urteilt selber über Mich ?

Und ich finde es auch Asozial wenn jemand in Meinem Beitrag sein Merge Wunsch rein schreibt ...

Soll er sein eigenen machen. ^^

Alles anzeigen

Okay, ich erwähne es zum 4. Mal: SARKASMUS!

und woher willst du wissen, dass ich noch nie was von dir gesehen habe? Schaue gerne mal in deinen Twitch Acc rein, wie lange ich dir schon followe und dann sende es hier rein und behaupte das ganze nochmal. :)

Im besten Fall sorgst du dafür, dass der Beitrag geclosed wird und du dann im Merge Bereich eine Anfrage stellst, damit das ganze hier nicht ausartet.

Wie ich sagte, mir gehts nicht darum jemanden hier anzugreifen, wird aber wohl nicht verstanden. :D

So, das zum Thema, ich hab noch nix gesehen, followe aber schon seit über einem Jahr. ;)

• lohoff44
    • 14. November 2022 um 10:38

Und nochmal...

Ich glaube, es ist klar ersichtlich, dass ich hier niemanden angreifen wollte oder sonstiges, ich habe deinem Beitrag entnommen dass du eine Anfrage hast, die allerdings sehr missverständlich zu verstehen ist/war.

Da habe ich Gegenargumente gebracht, ich glaube, seltenerweiser sogar, sehr sachlich.

Mein Sarkasmus kann man doch so stehen lassen, ignorieren oder mitlachen, da braucht man sich nicht angegriffen fühlen.

Zusätzlich bin ich auf deine Argumente eingegangen und habe dir sogar den Tipp gegeben, lieber einen vollen gebündelten Beitrag zu erstellen, der ALLE Informationen erhält, somit haben alle die es einsehen es leichter, es gibt weniger Rückfragen und das Team kann es schneller bearbeiten. Vorteilhaft für dich.

Warum das ganze nun so "eskaliert" ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Zitat von W00ki

Ach ... Glaub lohoff44 und ich haben uns schon häufiger in den Haaren gehabt wg. provokanter Aussagen als sonst wer.
    Das ist definitiv kein "bekannt beim Team" welches positiv behaftet ist. ||

Aua :( :D

Ja, einmal war ich sehr sauer und sehr deutlich. :D

Aber ich glaube wir hatten sogar drüber geschrieben und die Sache war durch, dass du mir nun ein Messer ins Herz sticht tut weh. :D

Zitat von Takatunga

Zudem soll Ich auch jetzt anfangen das Lohoff freifahrt hat Beiträge und Person schlecht zu reden weil er bekannt beim Team is ^^ Applaus 👏

Und glaub mir, wenn die Möglichkeit bestehen würde, wäre ich einer der ersten der hier mal einen Forumsbann kassieren würde :D

• lohoff44
    • 14. November 2022 um 07:48
    Zitat von Takatunga
    Zitat von lohoff44

Lerne du doch einen richtigen Antrag zu stellen, ausführlich zu beschreiben und die bisher fertiggestellten Plots zu benennen, sowie die Plots aufzulisten die benötigt werden, dann kann man sich auch ein Bild davon machen.

Das geht dich 0 an

Kümmer dich um deine eigenen Sachen ^^ Du hast mir 0 zu sagen was Ich zu tun hab ^^

Und zudem nennst Du Mich dreist und machst das hier ?

Zitat von lohoff44

Wird wohl einen Grund haben, weshalb die abgelehnt werden. :D

Nicht bebaut, ist nicht bebaut, warum sollten die denn freigegeben werden?

Und wenn du in einer toten Gegend Plots brauchst um die Aliase zu verwenden, dann flieg an die Border, notier dir die Koordinaten und fertig.

Aber falls wir dabei sind und das ganze so einfach geht... wir planen ebenfalls ein riesiges Projekt, Schema schon vorhanden, würde dann gerne unbebaut bereits ein 396er Merge beantragen, damit wir starten können. :-D

solltest Dir selber mal Gedanken machen

Weil solche Aktionen einfach Asozial sind und zeugt davon das Du 0 Respekt vor anderen hast daher hast Du Lappen hier nix zu melden!

Alles anzeigen

Hut ab,

abgesehen davon, dass du anscheinend nicht der Typ für Sarkasmus bist, bringst du keine Argumente vor, ausser mich sinnlos zu beleidigen.

Tolle Sache, was unsere Content Creator auf GG sich für ein recht herausnehmen dürfen.

Du erstellst einen öffentlichen Beitrag, der:

1. Schlecht beschrieben ist.

2. Kaum Informationen beinhalten, ausser "ich möchte"

3. wo die Meinung zu geäußert wird und du direkt beleidigend wirst.

Zudem schreibe ich dir nix vor, sondern habe dir lediglich einen Tipp gegeben, dass du einen vernünftigen Antrag stellen solltest, der alle Informationen beinhaltet. So brauchst du nicht sinnlos leute beleidigen, weil sie keine Ahnung haben.

Aber gut, du wirst schon das richtige tun und bist sicherlich ein ganz toller Typ. :)

Einen schönen Start in die Woche!

• lohoff44
    • 13. November 2022 um 22:30
    Zitat von Takatunga
    Zitat von lohoff44

In anderen Projekten anscheinend ja, aber von den 3 hier lese ich nur von Plänen statt von Projekten.

Mir ists im Grunde Wurscht, finde die Anfrage nur ziemlich dreist irgendwie :D

Du hast keine ahnung von meinen Plots und behauptest dinge die Nicht stimmen ^^

Wenn Du meine Plots Nicht kennst halte Dich raus

Ich Baue seid 3 Jahren und das an Vielen Stellen auch erneut also Heul in deinem eigenen Beitrag und Stelle deine eigene Anfrage ^^

wirst genau so ein Typ wie die Leute die nur Müll reden ^^

Alles anzeigen

Lerne du doch einen richtigen Antrag zu stellen, ausführlich zu beschreiben und die bisher fertiggestellten Plots zu benennen, sowie die Plots aufzulisten die benötigt werden, dann kann man sich auch ein Bild davon machen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha