Früher so viel Herz in das Projekt reingesteckt und dann so ein Ende. Krasser Typ Rainibaby, sich nicht ans Wort zu halten. Was soll man dazu groß sagen...
Beiträge von KilianSus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
@ToLsti92 du bist 29 (zumindest steht das in deinem Profil) aber in diesem Beitrag verhältst du dich echt kindisch. Hier interessieren sich viele einfach nur für die Hintergründe dieser Aktion. Anstatt, dass du vernünftig drauf eingehst folgen immer nur kurze Beiträge, Provokationen oder Verharmlosungen von dir. Und wer mir erzählen will, dass scammen und griefen nicht gleich schlimm ist, soll mir bitte mal erklären wo der Unterschied liegt. In beiden Fällen bereichert man sich an fremden Eigentum oder zerstört es. Schaden ist der Gleiche.
Also wenn du sie gescammt/ gegrieft hast (egal aus welchem Grund) dann steh doch auch dazu und versuch nicht so weird zu argumentieren, dass es kein Scam ist bzw. nicht schlimm ist.
Also nun zu deinem Senf. Ich bin 29 aber das ganze hier ist höchst lächerlich. Und ich ve4halte mich dementsprechend.
Ich habe GEGRIEFT sowie es auch x mal erwähnt wurde wenn du dir wirklich die Zeit genommen und alles durch gelesen hast.
Aber keines falls gescammt.
Grief = Trust auf einem Gs - Leer geräumt.
Scam = etwas leihen / kaufen und ohne Bezahlung durch ziehen.
Genug den erklär Bär gespielt? Oder brauchst du weitere Anekdoten?
Denke 95% aller Mitleser würden einen Grief dieser Art als Scam abstempeln, da du hier (sehr deutlich!) auch Items, welche nicht dir gehören, leihst und ohne Bezahlung durchziehst (deine eigene Definition). Wenn du dir wirklich noch erhoffst, dass das ganze nicht als Scam abgestempelt wird, machste dir falsche Hoffnungen.
Außerdem frag ich mich, wie du sowas mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Egal welch ein Grund die Ursache für sowas ist, Vertrauen in diesem Maße auszunutzen zeigt dein wahres Ich, welches ich ingame ab und zu auch kennenlernen durften. Einfach nur lächerlich sowas @ToLsti92
-
-
Viel Glück an alle
-
-
-
@Parenchym Galaxy_Galaxy Marcus_kun
Würde mit dem Geld mehr Geld machen

-
Viel Glück an alle

Kleinbeinig Priotic Bennet Marcus_kun CuzImCC @Parenchym
-
Hatten das gleiche Problem, einmal ohne MysterMod joinen, dann ist es wieder da

Schön wär's
Lag bei euch wohl an was anderes ^^ -
Schaut Mal beide auf der Bank.
Haben wir beide logischer weise gemacht ^^
schon GG gerejoint? Hatte mal was ähnliches. Ist nach dem Rejoin wieder auf meinem Konto gewesen.
Klar. Mehrmals bereits, Geld ist einfach weg...
Finde bei solchen Beträgen, wäre es nett wenn ein Admin sich doch mal die logs anschaut..
Sehe ich auch so. Finde immer schade wenn direkt Zitate von "wird nicht erstattet" usw. reingeschickt werden, da man ja nur diesen Bug melden wollte, damit da mal jemand drüber guckt und im besten Fall zukünftig gefixed wird.
Bin gespannt, ob da noch was kommt
-
Hab die Wings noch nicht und würde diese wahrscheinlich tragen.
-
Würde 50% des Geldes in die Communityfarm /p h Wächter auf CB7 stecken

-
Einfach Minecraft Griefergames Content (Minispiele usw.)
-
-
-
Bennet Kleinbeinig eisbombe Priotic
Vom Clan hab ich schon gehört / mal im Chat gesehen, kann nicht viel weiteres diesbezüglich sagen

Viel Glück an alle ^^