Hey, herzlichen Glückwunsch zu den 1k! Ich würde das Geld wahrscheinlich in mein 1. Perk investieren ![]()
Ich wünsche allen anderen sehr viel Glück!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, herzlichen Glückwunsch zu den 1k! Ich würde das Geld wahrscheinlich in mein 1. Perk investieren ![]()
Ich wünsche allen anderen sehr viel Glück!
Bloodline Schmieddi Hero_gamer34
ich würde die 250.000$ sparen und in Zukünftige Projekte Investieren ![]()
hey ich würde mit dem geld gse mergen und diese bebauen. viel glück an alle und liebe grüße! VenomHB Afghaner01 Issei_Kun
Ich würde damit mich weiter hochtraden
KurayamiXD Tylaa_ HappyCat ^^ Das Geld stecke ich in Kurayami's Rentenkasse
Oh, käme in meine Altersvorsorge ![]()
Hallo,
Also ich würde mit den 250k etwas für den Clan spenden indem ich bin, und würde mir gerne ein merge Plot gönnen.
- Ich wünsche jeden Teilnehmer Glück ![]()
AzA260426
Der_Koch1988
DeGabo
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot
ich würde auf jeden fall mit dem geld eine spielarena bauen wo man gegeneinander mario jump, kart, selbstgebautes 4gw etc spielen kann. Außerdem würde ich mit dem rest geld ein fairen und relativ günstigen shop bauen der auch automatisch zu fairen preisen ankauft.
LPM_Azleonidas RadiantMagPizza JxstMakea
Ich würde ein teil des Geldes an CB2 meinem Main CB verschenken und den in mein neues MM gs stecken ![]()
AlmazXx ElMajor_ LPM_Hendrisio
Hab ein Riesen Projekt vor. Darf ich leider nicht verraten
Würde das Geld in unseren EscapeRoom investieren (CB2 /p h EscapeRooms).
Main CB: 2
Discord: ja#6905
Ich würde mir Material für ein Merge kaufen/Ein Merge kaufen
@Parenchym Galaxy_Galaxy Marcus_kun
Würde mit dem Geld mehr Geld machen ![]()
LPM_Block2xtrem @chrisabire senix ich würde meine ec verschönern